>

Der Zumüllthread

#

Jermainator schrieb:
Dafür steht gewöhnlich Öl und wenn alles passt sogar noch ein Töpfchen mit geilem Knobi in Öl auf dem Tisch.

Hast du vielleicht das "Coperto" verzehrt und bist gegangen, bevor die Pizza kam?

Nö, also den Roberto hab ich mit Sicherheit nicht verzehrt, auch wenn ich damals ganz schön Hunger hatte...    
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Jermain
Die schlechteste Pizza hab ich immer noch in Italien gegessen...

Wenn Du mal in Rom bist, dann gehe ins Ristorante Opera, da gibt es die beste Pizza überhaupt! *ichhabhunger.de!*

Nach Rom komme ich die nächste Zeit wohl nicht, aber dafür nach Aachen. Gibts da was Gescheites?
Außer Kaiserschmarrn?
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Jermain
Die schlechteste Pizza hab ich immer noch in Italien gegessen...

Wenn Du mal in Rom bist, dann gehe ins Ristorante Opera, da gibt es die beste Pizza überhaupt! *ichhabhunger.de!*

Nach Rom komme ich die nächste Zeit wohl nicht, aber dafür nach Aachen. Gibts da was Gescheites?
Außer Kaiserschmarrn?

In Aachen gibt es 3 Punkte für uns. Und wenn wir genug Treuepunkte gesammelt haben, dürfen wir hoffentlich wieder in die erste Liga aufsteigen!!!
#

Jermainator schrieb:

schusch schrieb:

Jermainator schrieb:
Burgy-Filiale

*kotz*, *würg*, *spei*, *nachluftschnapp*

Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich liebte damals Burgy, weil frisch und anders als BK und McD. Leider ausgestorben heutzutage.

Ich liebte Burgy damals auch. Als ich noch zuhause bei meinen Eltern war, wohnte sie direkt nebenan. Die war supergut besucht und einfach nah dran!  
#

miep0202 schrieb:
Ich liebte Burgy damals auch. Als ich noch zuhause bei meinen Eltern war, wohnte sie direkt nebenan. Die war supergut besucht und einfach nah dran!  

Kennt einer von euch noch Wendy´s???

Brady
#

miep0202 schrieb:

Jermainator schrieb:

schusch schrieb:

Jermainator schrieb:
Burgy-Filiale

*kotz*, *würg*, *spei*, *nachluftschnapp*

Schlechte Erfahrungen gemacht? Ich liebte damals Burgy, weil frisch und anders als BK und McD. Leider ausgestorben heutzutage.

BTW, wo ist eingentlich Vincenzo? Der wollte uns doch noch erzählen, wie Heinz Gründel so in Rudis Fussballschule drauf ist.

Vincenzo? Dove sei?
#

Brady schrieb:

Brady

Und Wimpy´s aus England?
#

schusch schrieb:

Brady schrieb:

Brady

Und Wimpy´s aus England?

Und in Zolo´s Heimatland gibts auch noch "Jack in the Box"....

Brady
#
Hmmm, gab es nicht mal vor unzähligen Jahren einen Wendy in Frankfurt???
In England habe ich die früher sehr oft gesehen, habe aber keine Ahnung mehr, wie es dort geschmeckt hat!!!!!
#
Wendys war die Macht, zumindest unter den Burger-Ketten! Wenn aber einer mal eine geilen Burger essen will, dann ab ins Chicago Meatpackers! *yumyum!*
#
@Kurvenfan

Wendy´s gab es zwei in frankfurt. einen im hbf, da wo jetzt mcdoof drin ist und einen auf der bergerstrasse, zwischen saalburgallee und berger kino. das war in den frühen 80ern, glaube ich.

peter
#
@ peter -

Es gab sogar noch einen dritten und zwar in der B-Ebene der Hauptwache!
#
das kann nicht mein er nst sein! das kann einfach nicht mein ernst sein!

der lorant is eben ein chiller^^

Teilen