>

adios....

#
für die blinden und die tauben....ach bei dir lohnt es sich erst gar net sich weiter aufzuregen
#

PsychoAdler schrieb:
Also mach hier nicht so nen dicken und jammer dann wenn DU mal Kontra bekommst. Wir können das auch gerne am Gleis-Dreieck ausdiskutieren. Aber dazu fehlt Dir wahrscheinlich der Schwanz in der Hose.

ich hätte von so einem wie dir keine andere reaktion erwartet, lieber PA. ich werde künftig das gleisdreieck meiden, wie der teufel das weihwasser!

robertz
#

robertz schrieb:

schaut euch den steckbrief von psycho-alder (nomen est omen?).

Frag mal Basaltkopp. DER gab mir den Namen

ÖHA! er mag der netteste kerl sein, hat vielleicht schon etliche urlaube in nicaragua in kaffee-plantagen verbracht,

ich war noch NIE mit dem Flugzeug im Urlaub. Na, nu überleg mal wo ich wohl alles nicht gewesen sein kann

auch wenn er mir die fresse polieren will (PA, meine email-addy steht in meinem steckbrief, tu dir keinen zwang an! vergiß nicht, paar kumpels mitzubringen, das ist doch in euren kreisen so üblich, oder täusche ich mich?)

Lächerlich. Ich habe Dir nen Vorschlag gemacht. Du und ich .. alleine .... für einen wie Dich brauche ich keine Hilfe

zitat aus seinem steckbrief:

Schnaps für Montero, die Nutten für uns - Wir sind alles Frankfurter Jungs.

Ja und? das singen so ziemlich alle in den 90er Blöcken. Zumindest zur Zeit von David Montero

robertz

PA
#
tss-tss, wird ja immer doller mit dir!

falls BK dir den namen gegeben hat, kann ich ihn nur beglückwünschen, er hätte es nicht besser treffen können!

robertz
#
Laß gut sein Kleiner. Du spielst nicht in meiner Liga. Hier den Dicken machen und real den Schwanz einziehen ... das machen auch 16jährige. Du langweilst mich. Stell Dich einer Diskussion vis a vis oder halt Dich zurück. Aber langweile mich nicht weiter hier. Das ist mein letzter Kommentar an Dich.  Du gibst Dich der Lächerlichkeit preis. Aber das dürftest Du ja schon gewohnt sein. Du hast mein aufrichtiges Beileid!

Ich werde bei der Saisoneröffnung vor Ort sein, freue mich auf Dich mein Liebling. Ich bringe Dir auch was leckeres zum Naschen mit. Aber den Kaffee mußt Du mitbringen, meine Anreise ist zu weit.

PA

ich liebe dich, roberta z.
#
Ich will jetzt gar nicht groß PA's schlechtes Image schädigen, aber auch ihn kenne ich persönlich und halte ihn für einen sehr netten Menschen. *nichthauenjetzt*

Immerhin habe ich mich mit ihm auch schon schwer verbal gezofft und war neugierig darauf, ihn auch mal persönlich kennen zu lernen. Ich denke schon, dass wir uns gegenseitig ziemlich sympathisch waren und keiner von uns ein Problem hätte, beim nächsten Mal wieder ein Bier mit dem anderen zu trinken. Dann geht das Pils auch auf meine Kosten

Die Reaktion von PA habe ich ja auch schon entsprechend kommentiert, auch wenn dies wahrscheinlich mehr provokant als ernst gemeint war.

BK
#

pogopuschel schrieb:
für die blinden und die tauben....ach bei dir lohnt es sich erst gar net sich weiter aufzuregen

Die Tauben ??

(um die Spannung mal aus diesem Thread zu nehmen!)
#

PsychoAdler schrieb:
...Du spielst nicht in meiner Liga...

exakt, großer starker security-man!!! endlich kann ich dir mal zustimmen!

wir sollten es nun aber auch wirklich gut sein lassen, bevor du mir auch noch den letzten noch verbleibenden anlaß lieferst, ein für alle mal alle  meine vorurteile und vorbehalte gegenüber o-fans bestätigt zu wissen!

robertz
#
Die weißen Tauben sind Möwen
#

robertz schrieb:

exakt, großer starker security-man!!! endlich kann ich dir mal zustimmen!

wir sollten es nun aber auch wirklich gut sein lassen, bevor du mir auch noch den letzten noch verbleibenden anlaß lieferst, ein für alle mal alle  meine vorurteile und vorbehalte gegenüber o-fans bestätigt zu wissen!

robertz

Super Kommentar von Dir. Was kann ich dafür daß Du meinen Beruf so toll findest? Hast Du ein Problem damit daß sie Dich nicht nehmen wollten, oder was? Was soll das ganze Theater um meinen Nebenjob als Security? In Wirklichkeit machst Du Dir doch vor Angst in die Hosen und willst das hier durch pseudo-lustige Kommentare überspielen.

Hast Du keien Zeitvertreib mehr seit Euer großes Vorbile Bindewald aufgegeben hat und es ein paar Klassen tiefer probiert? Mußt Du Dich jetzt mit Leuten virtuell anlegen und Dich hinter Deinem Nick und einer eMail-Adresse verstecken? Tolles Foto übrigens. Welcher von denen bist Du?

PA
#
@PA und robertz:

Ich würde sagen, dass es jetzt reicht. Führt euern Kleinkrieg per E-Mail oder lasst es bleiben. Aber so langsam erreicht ihr beide ein Niveau, welches ich nicht näher beschreiben will.

Danke!

BK
#
Hey.
Zur Abwechslung mal was friedliches..
@PA: Was machst du denn bei der Security ? Konzerte und so ??
#
Bist du das Graefle? Was bedeutet es eigentlich, dass du "Graf" heißt und PA Graf-****** ist? Und was ist mit Andre Agassi?

Viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß!

BK
#
Genau solche ignoranten Besserwisser wie Du sind mit dran Schuld, daß die Onkelz immer noch mit der rechten Ecke in Verbindung gebracht werden. Bei Dir hat wohl niemand, der einen Fehler gemacht hat, ein Recht auf eine 2. Chance. Einfach nur erbärmlich.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#

Basaltkopp schrieb:
Bist du das Graefle? Was bedeutet es eigentlich, dass du "Graf" heißt und PA Graf-****** ist? Und was ist mit Andre Agassi?

Viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß!

BK

Aha...
Ich heiße (wohl oder übel) Graf....
Zum Thema PA: Mein ***** bleibt Jungfrau !!!
und Andre hab ich seit der Geburt meines Neffen nicht mehr gesehen....
#
Na prima, robertz und PA!
Robertz legt die Zündschnur aus und PA zündet sie an. War mir ja klar, dass das so laufen wird. Robertz fühlt sich wieder mal bestätigt – war ja auch extrem provozierend genug und PA hüpft drauf wie ein kleiner Junge, obwohl er ehr das Gegenteil, auch optisch, ist.

Operation gelungen – Thema tot. Macht doch was ihr wollt.Adios.
#

PsychoAdler schrieb:
Super Kommentar von Dir. Was kann ich dafür daß Du meinen Beruf so toll findest?...

bist ja noch immer hier!?

hmmm, tschuldige, das kam falsch rüber von mir, also, ich finde deinen beruf nicht toll! was biste denn genau? türsteher? body guard? keine ahnung! wie dem auch sei. ich versichere dir, daß ich an meine 40 oder mehr stunden etwas andere ansprüche stelle als scheinbar du, nichts gegen türsteher oder andere security leute. bitte nicht falsch verstehen, solche leute haben einen harten job und erweisen der gesellschaft einen dienst. bin mir 100%-ig sicher, daß du das auch machst!

robertz
#

Graefle schrieb:

@PA: Was machst du denn bei der Security ? Konzerte und so ??

Ignorierst Du mich, odda was ??
#
*hust*
#
Ja hallo !!!
Wer bist Du denn ??

Haste Dir ne Sommergrippe geholt ?

Habe mit PA natürlich nicht Dich, sondern Psycho Adler gemeint....

Sorry...

Teilen