>

adios....

#

PsicoAquilla schrieb:
type o negative denen das auch nachgesagt wurde....

Du meinst aber eher die Vorgängergruppe Carnivore, die konnten hier noch net mal auftreten ohne das es richtig Ärger gab. Als Type o Negativ kann man sich wenigstens die Konzerte in Ruhe angucken, den Ruf hat er aber immer noch, das stimmt.
#
die stellungnahme von schmiddy und pisco-dingens empfinde ich als pure polemik, bzw erschreckend.
darauf erspare ich mir weitere reaktionen!

es wundert mich, warum ich den fans der onkelz so viel zeit widme, denn im grunde interessiert ihr mich nicht die bohne!

adioz!

robertz
#

PsicoAquilla schrieb:
... wenn ich ehrlich bin sind einige "rassen" dieser welt nicht mein fall ...


kein wunder, dass man die onkelz immer noch mit einer eher kruden weltanschauung in zusammenhang bringt, wenn solche knallerbsen zum fanpotential gehören.
letztlich sind sie die etwas anderen toten hosen, haben momentan einen top ten hit und sollten, ähnlich wie kylie minogue, nicht überbewertet werden, wobei kylie ein schnuckel ist ...
#

Beverungen schrieb:
kein wunder, dass man die onkelz immer noch mit einer eher kruden weltanschauung in zusammenhang bringt, wenn solche knallerbsen zum fanpotential gehören.
letztlich sind sie die etwas anderen toten hosen, haben momentan einen top ten hit und sollten, ähnlich wie kylie minogue, nicht überbewertet werden, wobei kylie ein schnuckel ist ...


sag mal hast du auch nur einen beitrag in diesem thread gelesen und verstanden????

ich mein, dass du nix anderes hören bzw. sehen willst ist jedem klar, aber egal....

danke für nichts
#
?
#

robertz schrieb:
die stellungnahme von schmiddy ... empfinde ich als pure polemik, ......

Ich finde es nicht gut was du hier machst. Du unterstellst Polemik ohne jemals ein Onkelzkonzert gesehen zu haben um zu wissen wer dahin geht. Du schliesst einfach von der Skinheadzeit der Onkelz auf heute und beschliesst für dich das es immer noch so ist. Das ist es, was mich an so manchen Antifaschisten so stört, sie wollen Nazis bekämpfen, ändert sich aber einer finden sie 100 Gründe warum sich derjenige doch nicht geändert haben kann. Toleranz ist nicht die Sache von so manchem Antifaschisten, sie fordern sie nur immer wieder für sich ein.
#




letztlich sind sie die etwas anderen toten hosen, haben momentan einen top ten hit und sollten, ähnlich wie kylie minogue, nicht überbewertet werden, wobei kylie ein schnuckel ist ...



Was will er uns damit sagen ??
#
schade axel, daß die von dir zitierten wörter

"... wenn ich ehrlich bin sind einige "rassen" dieser welt nicht mein fall ..."

scheinbar nur 2 leuten in diesem forum aufgefallen sind. ich hätte einen aufschrei erwartet, aber scheinbar ist die diskussion um nh3 und forumskultur wichtiger als so ein satz aus dem pure menschenverachtung spricht.

so ein satz verstößt nicht nur gegen die forumskultur, sondern gegen jede zivilisierte kultur. die nerv-threads von nh3 finde ich im vergleich mehr als harmlos!

ich wiederhole mich:

die beiträge in diesem thread sind fast ausschließlich wasser auf die mühlen derer, die ein "gestörtes verhältnis" zu den b. o. und ihren fans und anhängern haben.

robertz
#
ich will damit sagen, dass

- die musik der onkelz derer der hosen nicht unähnlich ist

- jede menge leute sowohl onkelz als auch kylie minogue hören

- alle ziemlich erfolgreich sind

- alle für meinen geschmack belanglos sind

- kylie jedoch am besten aussieht

jetzt klar?
#
lieber guido,

bevor du auf mich einschlägst, würde ich  mich an deiner stelle über den oben von axel zitierten satz aufregen!

[big]könnt ihr alle nicht lesen, oder was ist hier los???[/big]

robertz
#
mein letzter beitrag galt natürlich graefle.

@ robertz

das problem ist, dass eine band nicht zwingend scheisse sein muss, wenn etliche fans einen an der waffel haben, da geb ich zolo und basaltköppchen recht - doof nur, wenn ausgerechnet die trollos sich massiv zu wort melden.

wie gesagt ich würde die bösen hosen nicht überbewerten.

keep cool
#
Also mit Kylie geb ich Dir recht...

Der Rest is mir auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht.
Ich höre auch Onkelz. Gehe aber genau so auf Hosen Konzerte (war ich schon 2 mal).
War noch nie auf einem Onkelz Konzert. Aber im September ist es soweit.
Konzert in der Maimarkthalle in Mannheim.
Und ich freu mich !!!
#

propain schrieb:
Ich finde es nicht gut was du hier machst. Du unterstellst Polemik ohne jemals ein Onkelzkonzert gesehen zu haben um zu wissen wer dahin geht.

das ist doch nicht dein ernst oder? ich habe auch andere "leute" noch nie live gesehen und auch nicht die leute, die zu deren veranstaltungen gegangen sind, trotzdem darf ich doch wohl diesen leuten polemik und agitation (und noch viel mehr) unterstellen, oder nicht?

willst du namen hören? willst du wirklich hören, wenn ich mit "leute" meine???

robertz
#
@robertz

druck den thread doch aus und nehm ihn mit zu deinem nächsten antifa abend und freut euch dann ne runde das ihr es den "bösen bösen nazis" gezeigt....
#

robertz schrieb:
lieber guido,

bevor du auf mich einschlägst, würde ich  mich an deiner stelle über den oben von axel zitierten satz aufregen!

[big]könnt ihr alle nicht lesen, oder was ist hier los???[/big]

robertz


Sicher ist der Satz fürn *****, das ist keine Frage. Nur was soll ich über diesen Satz sagen, deswegen ändert sie ihre Meinung nicht und andere fühlen sich aufgerufen das eventuell auch noch zu verteidigen.

Das Problem ist doch, warum entstehen solche Sätze. Das ist ein allgemeines Problem in Deutschland und die Schuld daran trägt die Politik. Es nützt nichts, wenn man seit dem ersten Gastarbeiter (damals hiessen sie so) von Integration spricht, aber nichts dafür macht. Man hat die Leute geholt und nie dafür gesorgt das sie sich heimisch fühlen. Wo waren und sind die Deutschkurse für Einwanderer? Wieso werden die Leute in sogenannte Ghettos (Siedlungen in denen überwiegend ausländische Mitbürger wohnen) gesteckt? Ich kann mich noch erinnern als ich gross wurde, da wohnte ich in einer Siedlung da wohnten nur Deutsch. Dann zog eine italienische Familie in die Siedlung und für viele war das ein Skandal. So ist das doch heute noch, leider auch oft von Leuten die Toleranz einfordern so betrieben, nach Aussen auf Tolerant und hinten rum nehmen sie ihre Kinder von den Schulen und stecken sie in Privatschulen (so geschehen in Berlin von Parteianhängern der Grünen). Deswegen wird sich in der Gesellschaft in der Richtung auch in nächster Zukunft leider nichts ändern. Es wird sich auch nix ändern, solange Kinder in die Schule kommen und kein Deutsch können, denn Kinder sind brutal und veralbern sowas und schon geht dieser Ärger weiter und hört dadurch so schnell auch nicht auf.
#
Mir ist der Satz mit den Rassen auch aufgefallen, wollte dies aber bewusst nicht so hoch hängen.
Ich führe es mal auf den etwas zu engen Horizont zurück, dass diese Aussage so dämlich verfasst wurde.

Es gibt Nationen, die mir auch einfach umsympathisch sind, ohne dass ich auch nur annähernd rechtsradikal angehaucht bin. Ich kann z.B. die Engländer nicht ausstehen, was aber nicht heißt, dass ich einen Engländer, den ich persönlich kennen lerne, nicht doch sympathisch finden kann.
Ich hoffe, PsicoAquilla wollte ähnliches sagen, hat sich nur verdammt dämlich ausgedrückt. Sie sollte mal selbst zu der Aussage Stellung nehmen. Wen sie das mit der "Rasse" wörtlich so gemeint hat, halte ich das für sehr bedenklich und dann kann und darf das so nicht stehen bleiben!

BK
#
Aber wer sollte da schon einschreiten?
#
ich lach mich gleich echt weg... erst gestern das rumgehacke auf PA jetzt sowas... ja, entschuldigung, ich habe mich mit dem wort "rasse" vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber es stand ja auch in """".
was ich eigentlich nur sagen wollte das jeder, und ich meine jeden, die eine oder andere abneigung gegen gewisse nationalitäten hat. die politik, wie propain richtig bemerkte, tut ihr übriges dazu. ich selber bin nicht rein deutsch, von daher kann ich garnicht ausländerfeindlich sein. ich habe meine ansichten und da stehe ich auch voll hinter! war selbst mal in der antifa, kenne aber auch genug rechte. ich versuche mit allen so gut wie es geht klar zu kommen, egal welche ansicht sie vertreten.

wenn mir jetzt einer von euch irgendwas unterstellen will, dann tut es mir echt leid. ich urteile hier doch auch nicht über irgendwen den ich nicht persönlich kenne oder?

und roberta (dieses urteil sei erlaubt): du bist für mich ein echt armes, kleines licht. ich hoffe du hast den mut PA oder mich am sonntag, sofern du auch da bist, anzusprechen. ich glaub wir beide sollten uns mal ganz dringend über einige dinge unterhalten
#
ich höre nicht nur onkelz oder nur das was du als rechts bezeichnen würdest... ich höre das was mir gefällt und ich denke einige geben mir hier recht wenn ich sage dass die onkelz mir schon oft über verdammt schwere zeiten hinweg geholfen haben und mich umgekehrt aber auch mit einigen zeiten/menshcen sehr verbindet... ließ dir einfach mal ein paar texte durch... dir wird bestimmt auch einiges verdammt bekannt vorkommen
#
Nur mal so ne Frage:
Warum regt ihr euch so darüber auf, weil einer sagt das war mal ne Rechtsradikale Band und das ihn das aufregt das Kiddies mit dessen S-hirts rum laufen? Ich bin auch ein Fan von denen aber wenn einer seine Meinung über die Onkelz aus lässt, soll er doch, wir leben ja in einem freien Staat. Ich bin auch ein großer Onkelz Fan und mich interessiert es einen Müll was andere über die BAND denken. Ich weiss nur das mir ihre Musik gefällt und mir in schweren Zeiten sehr gut geholfen hat. Ich möchte nicht wissen was andere Stars so für Jugendsünden begannen haben... vielleicht sogar viel schlimmere.

Also lasst doch das Thema jetzt mal in Ruhe und lasst jedem seine eigene Meinung!


Teilen