>

adios....

#
ich habe in meinen beiträgen nicht geschrieben, dass ich den sinneswandel der onkelz bezweifle - dazu habe ich keine konkrete meinung, es ist mir eigentlich ziemlich egal!

mir ging es in  erster linie um ihr klientel und dessen polit. hintergrund. die hier aufgetretenen fans haben mein bild, das politische einstellung im charakterlichen gesamtbild transzendiert, weitestgehend bestätigt, die ausnahmen konnten es leider nicht nicht postiv beeinflussen, einzig die gesinnung der onkelz sehe ich vielleicht in einem (für die b.o.) günstigeren lichte. es ist nun leider so, dass negativ-exempel das gesamtbild nachhaltiger verändern als postive beispiele - hier ist eine analogie zu fußball und seinen fans naheliegend.

@ onkelz-texte-poster:
es tut mir leid, aber das lyrische niveau der onkelz ist absolut nicht mein fall und korrespondiert in meinen augen mit dem gröhlenden klang ihrer musik...
ich finde es aber trotzdem allerhand und irgendwie auch bezeichnend, dass robertz nun von sog. onkelz"fans" mit hass-mails belästigt wird - das ist ja wohl allerunterste schublade!! ihr fordert von ihm, abstand von seiner intoleranz (in seinen letzten beiträgen mag er den bogen ja zugegebenerweise etwas überspannt haben, aber das ist nun einmal seine, von allen zu respektierende,  meinung) zu nehmen und geht gar einen (kriminellen!) schritt weiter. ganz schön arm und nur ein weiterer beleg für die in diesem thread (von einigen) zur schau gestellte "geistes"haltung!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Wie du eine so prägnante Aussage immer in so wenige Worte fassen kannst - bewundernswert


grr!!!! :upset:

da war mein counter-strike trainierter zeigefinger ein bisschen zu voreilig...
#
also mit irgendwelchen hass-mails habe ich nichts zu tun!! und ich bin mir auch 100%ig sicher das PA sowas auch nicht nötig hat....nur damit das klar gestellt ist
#
Niemand hier schreibt Hassmails an Robertz, das hat hier glaub ich keiner nötig.

Die Diskussion nimmt kein Ende, ein Treffen am 15.8 gegen KA wäre zwischen den Parteien eigentlich am besten(nein, ich meine keine Schlägerei...), dann kann sich Robertz, evtl auch el_sobi ja selbst davon überzeugen ob wir "********" sind oder nicht...
#

Adler_4life schrieb:
Niemand hier schreibt Hassmails an Robertz, das hat hier glaub ich keiner nötig.

Ich glaube auch nicht, das es jemand ist der hier im Thread was geschrieben hat. Das ist irgendsoeine kleine Nazischwuchtel, für sowas sind doch viele von denen bekannt, die können oft nur feige.
#

Adler_4life schrieb:
Niemand hier schreibt Hassmails an Robertz, das hat hier glaub ich keiner nötig.

Die Diskussion nimmt kein Ende, ein Treffen am 15.8 gegen KA wäre zwischen den Parteien eigentlich am besten(nein, ich meine keine Schlägerei...), dann kann sich Robertz, evtl auch el_sobi ja selbst davon überzeugen ob wir "********" sind oder nicht...



1. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich robertz den e-mail spam einbildet?? und seine forumsaktivität stellt er aus diesem grund ebenfalls ein - für mich ein starkes stück! und, dass jetzt natürlich niemand etwas damit zu tun hat, war ja auch klar...


2. tut mir leid, aber ich habe, wie robertz, keinerlei interesse an einem treffen. dazu ist mir diese thematik dann doch zu peripher, meine meinung ohnehin zu festgefahren.
#
Weder ich, noch du, Pogopuschel oder PA(obwohl ich den nicht kenne) müssen sich auf so ein tiefes Niveau herablassen.
Entweder wars ein kleiner feiger Wurm oder es ist erfunden.
Langsam sollte dieser komische Fred auch mal in der Versenkung verschwinden, mach eh keinen Sinn mehr zu diskutieren wenn man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann/will.
#

-el_sobi- schrieb:

1. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich robertz den e-mail spam einbildet?? und seine forumsaktivität stellt er aus diesem grund ebenfalls ein - für mich ein starkes stück! und, dass jetzt natürlich niemand etwas damit zu tun hat, war ja auch klar...


Also ich glaube nicht, daß robertz sich den spam einbildet, aber von mir z.B. hat er auch keine Mail erhalten und die User aus dem Thread, die ich auch persönlich kenne, denen traue ich so etwas auch nicht zu.
Ansonsten finde ich es schade, daß robertz sich aus dem Forum zurückzieht, weil ich , mal abgesehen vom Onkelz-Thread, gerne seine Postings lese.


2. tut mir leid, aber ich habe, wie robertz, keinerlei interesse an einem treffen. dazu ist mir diese thematik dann doch zu peripher, meine meinung ohnehin zu festgefahren.


Auch irgendwie schade, daß Du Dir nicht mal ein persönliches Bild von den Leuten machen möchtest, mit denen Du via Forum intensiv diskutierst. Ich bin z.B. neugierig, wer im realen Leben hinter den Nicks steckt und meist ist es sehr interessant, die Leute zu treffen und man gewinnt oft genug einen viel bessseren Eindruck von der Persönlichkeit des anderen. Aber wenn Dich das nicht interessiert, dann bitte schön.

Grüße,

Tübinger
#

Tuebinger schrieb:
Hier die Quelle zu dem, was Du über MTV geschrieben hast:

http://www.mtv.de/artists/artists.php?char=b&artist=boehse_onkelz

und die Textpassage, die Du meinst:

Sogar MTV scheint inzwischen an einer Auseinandersetzung mit den Onkelz interessiert und plant eine Doku im Rahmen der "MTV Master", die allerdings wegen der Voreingenommenheit der Redakteure ziemlich peinlich ausfällt.


Danke schön!

Das mit dem KSC-Spiel wird bei mir übrigens doch nix! Schade, dass die SGE jetzt wohl doch net in Grötzingen spielt! Sonst hätte man sich das echt überlegne können! Aber na ja! Kann man halt nix machen!

Ansen


Teilen