Adler_Steigflug schrieb: Bei einer Menge anderer Vereine würde ich mich freuen, wenn sie mit 3:0 gegen die Bauern führen würden...
Ich kann es eigentlich nur gutheißen, weil es wob und kein anderer Verein ist. Unheimlich bitter, aber da die Liga so unfassbar eng beieinander liegt, bin ich fast immer für die Bayern. So sehr ich sie eigentlich auch hasse, aber die sind eh keine Konkurrenz. Zu diesem Kreis würde ich noch Wolfsburg und vllcht Leverkusen zählen, aber das war es auch schon..
sotirios005 schrieb: Den Schiri finde ich gut, klare Entscheidungen, null-komma-null Bohei um seine eigene Person. Respekt!
Is ja auch ein Hesse.
Krasse Leistung von Wolfsburg. Erinnert mich einen Hauch ans 5:1 von damals. Ich mag Wolfsburg nicht, aber spielerisch ist das überragend heute. Mutig, konsequent. Und 4 Gegentore für die Bazis. Wow.
Och, wenn wir den VFL Kotzwürg am Dienstag wechhauen fände ich das auch schon ganz nett.
Die klatsche wir alle weg.
Ich kann es eigentlich nur gutheißen, weil es wob und kein anderer Verein ist. Unheimlich bitter, aber da die Liga so unfassbar eng beieinander liegt, bin ich fast immer für die Bayern. So sehr ich sie eigentlich auch hasse, aber die sind eh keine Konkurrenz. Zu diesem Kreis würde ich noch Wolfsburg und vllcht Leverkusen zählen, aber das war es auch schon..
Das hier ist nicht einmal Methadon. Das ist Am-Nicorette-Pflaster-Lecken.
Hätte ich de Bruyne mal im Managerspiel gekauft
Rent der Stürmer aufs Tor zu und ein brasilianischer Nationalspieler verteidigt...
73 Minuten- wieder 4 Gegentore
Is ja auch ein Hesse.
Krasse Leistung von Wolfsburg. Erinnert mich einen Hauch ans 5:1 von damals.
Ich mag Wolfsburg nicht, aber spielerisch ist das überragend heute. Mutig, konsequent. Und 4 Gegentore für die Bazis. Wow.