>

BL - 18.Spieltag

#
Wo ist eigentlich der Meteorit wenn man ihn mal braucht?
#
Das einzige was mich ärgert ist, daß wir die bayrischen Bauern nicht zerlegen...
#
Was ein Duseltor...
#
SemperFi schrieb:
Das einzige was mich ärgert ist, daß wir die bayrischen Bauern nicht zerlegen...

Och, wenn wir den VFL Kotzwürg am Dienstag wechhauen fände ich das auch schon ganz nett.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SemperFi schrieb:

Och, wenn wir den VFL Kotzwürg am Dienstag wechhauen fände ich das auch schon ganz nett.

Die klatsche wir alle weg.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bei einer Menge anderer Vereine würde ich mich freuen, wenn sie mit 3:0 gegen die Bauern führen würden...

Ich kann es eigentlich nur gutheißen, weil es wob und kein anderer Verein ist. Unheimlich  bitter, aber da die Liga so unfassbar eng beieinander liegt, bin ich fast immer für die Bayern. So sehr ich sie eigentlich auch hasse, aber die sind eh keine Konkurrenz. Zu diesem Kreis würde ich noch Wolfsburg und vllcht Leverkusen zählen, aber das war es auch schon..
#
Was freu ich mich auf morgen.

Das hier ist nicht einmal Methadon. Das ist Am-Nicorette-Pflaster-Lecken.
#
Den Schiri finde ich gut, klare Entscheidungen, null-komma-null Bohei um seine eigene Person. Respekt!
#
4:1

Hätte ich de Bruyne mal im Managerspiel gekauft      
#
Brutales Tor
#
wird ne lange nacht für pep
#
De Bruyne kann ein wenig Fußball spielen. Muss man echt sagen...
#
Der kürzeste Witz der Fussballsaison 2014/15:

Rent der Stürmer aufs Tor zu und ein brasilianischer Nationalspieler verteidigt...
#
War eiskalt gemacht.
#
Uff, was ne Bude!!  
#
Der Blick von Sammer: unbezahlbar!!  
#
geiles tor vom belgier..total abgezockt
#
1530 Minuten- 4 Gegentore
73 Minuten- wieder 4 Gegentore  
#
Okeeey.... n bissi witzig isses schon.  
#
sotirios005 schrieb:
Den Schiri finde ich gut, klare Entscheidungen, null-komma-null Bohei um seine eigene Person. Respekt!

Is ja auch ein Hesse.

Krasse Leistung von Wolfsburg. Erinnert mich einen Hauch ans 5:1 von damals.
Ich mag Wolfsburg nicht, aber spielerisch ist das überragend heute. Mutig, konsequent. Und 4 Gegentore für die Bazis. Wow.

Teilen