>

BL - 18.Spieltag

#
Frankfurt050986 schrieb:
4:1

Hätte ich de Bruyne mal im Managerspiel gekauft        


Ich habs getan  
Bin aber sicher net der Einzige  
#
Dante also doch abgefälscht. Hat der eigentlich irgendwas hinbekommen heute. Und hat Alonso heute auch was anderes getan als zu meckern?
#
Erlebt Dante heute sein zweites Belo Horizonte?
#
Der VfL ist doch auch nur das Katar des deutschen Fussballs - wenn man sieht, wie der Schiri da pfeift, das hat ja was von der wüsten Handball-WM
Für mich ist das eh beides Pest gegen Cholera, obwohl die Bayern im Vergleich ja wenigstens einen Teil ihre Kohle mit Fußball und nicht mit dem Verkauf hässlicher Autos verdient haben.

Fünf Torchancen - vier Treffer!  
Das passiert denen hoffentlich nur am Wochenende. Wäre mir lieber wenn die Bayern jetzt noch vier machen und die Wölfe dann am Mittwoch nicht mehr wissen, was sie da tun ... wird ein harter Fight werden müssen
#
Wenn ich ausblende, dass es VW ist, dann kann ich mich freuen, wenn die Bayern mal eine richtige Schlappe kassieren.
#
hat bei dem Scheiß eigentlich allen Ernstes jemand den Fernseher laufen?
#
philadlerist schrieb:
Der VfL ist doch auch nur das Katar des deutschen Fussballs - wenn man sieht, wie der Schiri da pfeift, das hat ja was von der wüsten Handball-WM
Für mich ist das eh beides Pest gegen Cholera, obwohl die Bayern im Vergleich ja wenigstens einen Teil ihre Kohle mit Fußball und nicht mit dem Verkauf hässlicher Autos verdient haben.

Fünf Torchancen - vier Treffer!  
Das passiert denen hoffentlich nur am Wochenende. Wäre mir lieber wenn die Bayern jetzt noch vier machen und die Wölfe dann am Mittwoch nicht mehr wissen, was sie da tun ... wird ein harter Fight werden müssen


Ich denke das ist gut für uns, die werden uns gar nicht für voll nehmen, ganz egal wie wir gegen die Dreisamratten spielen.
#
Haliaeetus schrieb:
hat bei dem Scheiß eigentlich allen Ernstes jemand den Fernseher laufen?


Ja. Ich freu mich einfach, dass Bayern verliert. Ich freue mich auch, wenn Wolfsburg verliert. Also konnte ich nur gewinnen. Das muss man dann einfach sehen.
#
Haliaeetus schrieb:
hat bei dem Scheiß eigentlich allen Ernstes jemand den Fernseher laufen?


Läuft halt im Hintergrund während ich mir meine Erwachsenenfilme für Februar lade

Im Ernst, schau es eigentlich nur weil Wob nächster Gegner ist.
#
stoeffcheadler schrieb:
Erlebt Dante heute sein zweites Belo Horizonte?


ist für mich eh einer der überschätztesten Spieler
unter Druck hab ich den schon ewig nicht mehr gut spielen sehen
und gegen deBruyne ist er eh zu langsam
#
4:1 gegen die Bayern.

Dieses Ergebnis dürfte auch uns noch bekannt sein
#
Haliaeetus schrieb:
hat bei dem Scheiß eigentlich allen Ernstes jemand den Fernseher laufen?


..ich schau nur und mein nachbar (der bayernsack) ist nur am kotzen grad  
#
philadlerist schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Erlebt Dante heute sein zweites Belo Horizonte?


ist für mich eh einer der überschätztesten Spieler
unter Druck hab ich den schon ewig nicht mehr gut spielen sehen
und gegen deBruyne ist er eh zu langsam


Mit 10kg Haaren wärst Du auch langsamer.
Alleine der Windwiederstand....
#
Benaglio macht heute den Nikolov
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bei einer Menge anderer Vereine würde ich mich freuen, wenn sie mit 3:0 gegen die Bauern führen würden...

Ehrlich gesagt - ich würde auch dem Teufel die Daumen drücken, wenn er gegen die Ekelbayern führt.  Ich find's irgendwie gut...  ,-)
#
Der Lord.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Bei einer Menge anderer Vereine würde ich mich freuen, wenn sie mit 3:0 gegen die Bauern führen würden...

Ehrlich gesagt - ich würde auch dem Teufel die Daumen drücken, wenn er gegen die Ekelbayern führt.  Ich find's irgendwie gut...  ,-)


Hey, der Teufel macht auch nur seinen Job, kein Grund den jetzt mit Wolfsburg gleichzusetzen.
#
eagle-1899 schrieb:
Der Lord.


Der trifft gleich auch noch.  
#
SemperFi schrieb:
philadlerist schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Erlebt Dante heute sein zweites Belo Horizonte?


ist für mich eh einer der überschätztesten Spieler
unter Druck hab ich den schon ewig nicht mehr gut spielen sehen
und gegen deBruyne ist er eh zu langsam


Mit 10kg Haaren wärst Du auch langsamer.
Alleine der Windwiederstand....


Aber von allen möglichen Frisuren ist doch nur eine Schicksal, oder?


Teilen