>

BL - 18.Spieltag

#
Hommage an Malanda.  
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hat bei dem Scheiß eigentlich allen Ernstes jemand den Fernseher laufen?


Ja. Ich freu mich einfach, dass Bayern verliert. Ich freue mich auch, wenn Wolfsburg verliert. Also konnte ich nur gewinnen. Das muss man dann einfach sehen.

So sieht das aus.  
#
Tja, dumm wenn man nach Katar und zu den Saudis fährt, nur um Geld einzusammeln. Trainieren wär mal was gewesen, wa?  
#
Horten schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hat bei dem Scheiß eigentlich allen Ernstes jemand den Fernseher laufen?


..ich schau nur und mein nachbar (der bayernsack) ist nur am kotzen grad    


das klingt dann doch wieder irgendwie lustig
#
Pizarro zum Anlass mit einem Maladagedächtnisabschluss.

Passend.
#
Pizarro wird jetzt doch langsam alt
aus drei Metern  
#
SGE_Werner schrieb:
Hommage an Malanda.    


ppp
#
Schade ist nur, dass es anscheinend nur den Retorten-Clubs mit überflüssigen Millionen vorbehalten scheint, die Bayern zu schlagen.....

Naja, Hauptsache die Bayern kann überhaupt mal wer schlagen....
#
wenn mans mal genau nimmt: der einzige Unterschied war heute das Schussglück!
Bayern hatte genug Chancen, aber eben keinen AMFG
#
so wie der pep grad geschaut hat...denkt der bestimmt "was soll ich noch bei dem looser-verein"    
#
jetzt müssen die Bazen doch wieder bis Mitte April warten  

wo issen eigentlich unser Sebi?
#
Na immerhin beweisen die Bayern Moral und stecken nicht auf


*hi hi hi*
#
Die Bayern scheinen mir ein bissel überrascht davon, dass der Gegner wegen des Trauerfalls heute gar nicht traurig-trauernd von Gemüte ist, sondern extrem aggressiv (im positiven Sinne) auftritt, um dem verstorbenen Ex-Kollegen auf seiner Wolke 7 eine recht große Freude zu bereiten und ihm damit einen letzten Dienst zu erweisen.
#
Ich denke Jung hat seinen Stammplatz heute eindeutig verloren......dieser Viera-irgendwas ist sehr stark auf rechts.....
#
philadlerist schrieb:
wenn mans mal genau nimmt: der einzige Unterschied war heute das Schussglück!
Bayern hatte genug Chancen, aber eben keinen AMFG


Ganz ehrlich. So viele klare Chancen hatte Bayern auch wieder nicht. Zumindest nicht für ihre Verhältnisse. Klar hätten sie eins mehr machen müssen.

Der Sieg heute tut dahingehend gut, dass vllt. nun ein paar Teams mal daran glauben, dass Bayern schlagbar ist.
#
philadlerist schrieb:
jetzt müssen die Bazen doch wieder bis Mitte April warten  

wo issen eigentlich unser Sebi?


der wurde ausgewechselt
#
Horten schrieb:
so wie der pep grad geschaut hat...denkt der bestimmt "was soll ich noch bei dem looser-verein"      


Hätte fast versucht dem nen Taschentuch durch den Bildschirm zu geben. Aber dafür ist das Taschentuch zu schade.
#
Horten schrieb:
philadlerist schrieb:
jetzt müssen die Bazen doch wieder bis Mitte April warten  

wo issen eigentlich unser Sebi?


der wurde ausgewechselt  


Das war der Seppl. Der Sebi hat gar nicht gespielt.
#
bolze schrieb:
Ich denke Jung hat seinen Stammplatz heute eindeutig verloren......dieser Viera-irgendwas ist sehr stark auf rechts.....



der geht am Sonntag zu Schalke
#
Danke Wolfsburg. Das muss auch Mal gesagt werden.


Teilen