Ganz ehrlich, mir ist es Latte was vorne drauf steht, solange derjenige der Eintracht finanziell weiterhelfen kann. Ob Commerzbank, Eon, Fraport, Opel, Audi, Telekom....total egal.
Wir sind nicht in der Position wählerisch sein zu können. Und selbst gegen RedBull hätte ich nichts. Dadruch bekommt die Eintracht noch lange keinen neuen Namen und deren Geld ist auch nicht besser oder schlechter als das von anderen.
Ich finde, das Eintracht-Forum sollte Hauptsponsor werden. Bei derzeit 90.509 Mitgliedern wären das, um auf die 7 Mios. zu kommen, gerade mal läppische 77,34 € für jeden. Das sollte doch machbar sein, oder?
Und damit wir keine Zeit verlieren und uns niemand zuvorkommt, sollten wir sofort mit dem Sammeln anfangen. Selbstverständlich würde ich mich, selbstlos wie ich bin, bereit erklären, das Geld einzusammeln. Ich könnt euren Beitrag also direkt auf das folgende Konto überweisen:
SWIFT (BIC): CAYIKYKY / IBAN: CY26RABO0350119275 / Cayman Institutional Bank Ltd
Wir reden doch hier über DIE Bankenmetropole überhaupt - warum also kein finanzstarker Partner aus dem Finanzsektor? Wenn die kein Geld haben - wer dann? ,-)
singender_hesse schrieb: der fraport-deal lief doch nur ein jahr, also der letzte. ich wuerde gerne einen sponsor sehen, der etwas mehr bringt (ja ich weiss, ist schwer), aber wenns sich nicht mit anderen beist, koennte ja schon ein deal im rahmen des fraport-deals profitabel sein, falls uns fraport als premiumpartner erhalten bliebe. hier koennte der aktuelle name des stadions ein riesen nachteil sein, da banken evtl abgeschreckt werden. how ever, wer weiss was?
Na Du hast ja Probleme - Erst einmal den Klassenerhalt sichern und dann sehen wir weiter
Hawkeye
@Mods - Bitte schließen bis zur Entscheidung über die Spielklasse im nächsten Jahr.
Das weiss doch jeder.
Das Problem die Menschen werden imm unmusikalischer.
Ich habe mal mein Geld zusammengezählt. Wäre ja gerne Sponsor geworden.
Es fehlen für ein 7 Mio-Deal (pro Jahr) 7.100.000 Euro.
,-)
Wir sind nicht in der Position wählerisch sein zu können. Und selbst gegen RedBull hätte ich nichts. Dadruch bekommt die Eintracht noch lange keinen neuen Namen und deren Geld ist auch nicht besser oder schlechter als das von anderen.
In diesem Sinne, hoffen wir auf das Beste.
Farblich würd's ja passen, hahaha
[img]http://www.vector-logos.com/tmb.php?id=68066[/img]
Und damit wir keine Zeit verlieren und uns niemand zuvorkommt, sollten wir sofort mit dem Sammeln anfangen. Selbstverständlich würde ich mich, selbstlos wie ich bin, bereit erklären, das Geld einzusammeln. Ich könnt euren Beitrag also direkt auf das folgende Konto überweisen:
SWIFT (BIC): CAYIKYKY / IBAN: CY26RABO0350119275 / Cayman Institutional Bank Ltd
Auf gehts! Wir sind Adler!
Abwegig. Es kann nämlich nur einen geben:
"Daum - Best for your fitness"
http://www.gref-voelsings.de/
DA
Allerdings müssten die ihre Kollektion etwas erweitern!
,-) ,-)
http://www.diva.de/mode.php
Die Konditionen scheinen/schiwenen gut zu sein, schließlich wollte Seat auch gerne...
Fraport ist aus der Region, passt zur Eintracht. Ein anderer, vergleichbarer Sponsor aus der gegend wird nicht zu finden sein.
Zudem ist der Herr Bender ja nun bei uns..., somit gehe ich fest mit einer weiteren Zusammenarbeit mit Fraport (zu gleichen Konditionen?) aus.
P.S.: Allein die Verpflichtung (vorerst) von Daum hat viel Medieninteresse auf die Eintracht gelenkt, was die Sponsoren sicher freuen wird!
Na Du hast ja Probleme - Erst einmal den Klassenerhalt sichern und dann sehen wir weiter
Hawkeye
@Mods - Bitte schließen bis zur Entscheidung über die Spielklasse im nächsten Jahr.
Schade - ein Eintracht Afrigaaner Trikot hätt ich gekauft...
Ich wär gern mal für was neues...
z.B.
Microsoft
Apple
Sony
Oracle
Disney
Blizzard Entertainment
Warner Brothers
usw.
Das wär mal was
Uschis Vögelpalast oder so