>

SAW Gebabbel 11.04.2011

#
Mein Wunsch:

15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath

Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch:

15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath

Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.


Damit könnte ich sehr gut leben!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch:

15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath

Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.


Warum so bescheiden?

16. Hoppenheim (Niederlage gegen FF in der Relegation)
17. Stuttgart
18. Magath
#
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Dortmund hat nur einen Verfolger.
#
Gerne auch:

16. Bremen
17. Stuttgart
18. Wob


#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch:

15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath

Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.


Warum so bescheiden?

16. Hoppenheim (Niederlage gegen FF in der Relegation)
17. Stuttgart
18. Magath



Mein Wunsch ist leider schon sehr unbescheiden, Deine Idee wäre ein Traum.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Dortmund hat nur einen Verfolger.


Das muss kein Vorteil sein. Bei uns nehmen sich die Verfolger ja noch gegenseitig Punkte ab.
#
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?


Tja wenn die Formkurve der letzten 5 Spiele so weitergeht, dann sind wir tatsächlich gerettet. Pauli 0 Punkte, Wolfsburg 2 Punkte, Gladbach 7 Punkte, wir haben aus den letzten 5 Spielen 6 Punkte geholt, also wären wir durch.

Nur leider is das so ne Sache mit dem vorher rechnen. Ich glaube nämlich auch noch nicht, dass Dortmund sicher Meister is...
#
radewig schrieb:
Also ich finde gar nicht, dass der Spieltag so gut für uns gelaufen ist. Gladbach hat gewonnen und spielt jetzt auch wieder in der Lotterie mit. Gleichzeitig gewinnt Lautern und sind jetzt vor uns - ganz schlecht. Hinter uns stehen Wolfsburg und Stuttgart, die ich für besser als uns halte. Gut bei Stuttgart könnte man auch sagen, dass sie ihre starke Phase jetzt hinter sich haben - hoffentlich.  


Entschuldigung, aber wenn Gladbach in den letzten 5 Spielen 8 Punkte auf uns gutmacht, dann haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben  
#
francisco_copado schrieb:
radewig schrieb:
Also ich finde gar nicht, dass der Spieltag so gut für uns gelaufen ist. Gladbach hat gewonnen und spielt jetzt auch wieder in der Lotterie mit. Gleichzeitig gewinnt Lautern und sind jetzt vor uns - ganz schlecht. Hinter uns stehen Wolfsburg und Stuttgart, die ich für besser als uns halte. Gut bei Stuttgart könnte man auch sagen, dass sie ihre starke Phase jetzt hinter sich haben - hoffentlich.  


Entschuldigung, aber wenn Gladbach in den letzten 5 Spielen 8 Punkte auf uns gutmacht, dann haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben    


Zumal die mit Auswärtsspielen gegen Mainz, Hannover und Hamburg, sowie Heimspielen gegen Dortmund und Freiburg jetzt auch nicht unbedingt noch 15 Punkte holen werden. Würde mich eher wundern, wenn die am Ende mehr Punkte hätten, als wir jetzt.
#
francisco_copado schrieb:
radewig schrieb:
Also ich finde gar nicht, dass der Spieltag so gut für uns gelaufen ist. Gladbach hat gewonnen und spielt jetzt auch wieder in der Lotterie mit. Gleichzeitig gewinnt Lautern und sind jetzt vor uns - ganz schlecht. Hinter uns stehen Wolfsburg und Stuttgart, die ich für besser als uns halte. Gut bei Stuttgart könnte man auch sagen, dass sie ihre starke Phase jetzt hinter sich haben - hoffentlich.  


Entschuldigung, aber wenn Gladbach in den letzten 5 Spielen 8 Punkte auf uns gutmacht, dann haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben    


oh Gladbach is da meine geringste Sorge
#
Über Sonny schrieb:
Für den Jungen, der nebenbei im Eintracht-Fanshop eine Ausbildung absolviert ...

Nix gegen eine fundierte Ausbildung, aber er sollte doch lieber alle Zeit in sein Talent stecken.
#
13:47h Robben für zwei Spiele gesperrt München – Arjen Robben ist für seine Rote Karte vom Wochenende nach Angaben des FC Bayern München für zwei Spiele gesperrt worden. Dazu sei dem Fußball-Profi wegen der Schiedsrichterbeleidigung nach dem Schlusspfiff der Partie in Nürnberg eine Geldstrafe von 15 000 Euro auferlegt worden. Der Club Euro auferlegt worden. Der Club akzeptiere das Strafmaß des akzeptiere das Strafmaß des Deutschen Fußball-Bundes, sagte Mediendirektor Markus Hörwick am Montag in München. Interims-Coach Andries Jonker war natürlich „nicht froh” über den Ausfall, zumal auch Holger Badstuber wegen einer Gelb-Sperre fehlt. „Wir müssen eine Lösung finden und das werden wir”, sagte Jonker. froh” über den Ausfall, zumal auch froh” über den Ausfall, zumal auch Holger Badstuber wegen einer Gelb-Sperre fehlt. „Wir müssen eine Lösung finden und das werden wir”, sagte Jonker. Holger Badstuber wegen einer Gelb- Holger Badstuber wegen einer Gelb- Sperre fehlt. „Wir müssen eine Sperre fehlt. „Wir müssen eine Lösung finden und das werden wir”, sagte Jonker. Lösung finden und das werden wir”, Lösung finden und das werden wir”, sagte Jonker. schrieb:


Quelle:bild de

Sauber der ist schonmal nicht dabei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Dortmund hat nur einen Verfolger.


Das muss kein Vorteil sein. Bei uns nehmen sich die Verfolger ja noch gegenseitig Punkte ab.


Auch wieder wahr.
#
BigMacke schrieb:
Über Sonny schrieb:
Für den Jungen, der nebenbei im Eintracht-Fanshop eine Ausbildung absolviert ...

Nix gegen eine fundierte Ausbildung, aber er sollte doch lieber alle Zeit in sein Talent stecken.


Das sehe ich anders. Was passiert denn, wenn er in einem halben Jahr Sportinvalide werden sollte? Große finanzielle Reserven dürfte er bis dahin kaum gebildet haben und ob es erstrebenswert ist, von einer (möglichen) BUZ bis zum Sankt Nimmerleinstag sein Dasein zu fristen, wage ich zu bezweifeln.

Felix Magath (Draxler) lässt grüßen.  
#
wir verlieren die nächsten 13 Monate kein Spiel mehr!

*handaufbrustundwirsindadlerruf*
#
[quote schrieb:
[/13:47h Robben für zwei Spiele gesperrt

München – Arjen Robben ist für seine Rote Karte vom Wochenende nach Angaben des FC Bayern München für zwei Spiele gesperrt worden. Dazu sei dem Fußball-Profi wegen der Schiedsrichterbeleidigung nach dem Schlusspfiff der Partie in Nürnberg eine Geldstrafe von 15 000 Euro auferlegt worden.
Der Club akzeptiere das Strafmaß des Deutschen Fußball-Bundes, sagte Mediendirektor Markus Hörwick am Montag in München. Interims-Coach Andries Jonker war natürlich „nicht froh” über den Ausfall, zumal auch Holger Badstuber wegen einer Gelb-Sperre fehlt. „Wir müssen eine Lösung finden und das werden wir”, sagte Jonker.


Quelle: bid.de

edit: sorry mein Smartphone, kopiert doppelt.

Hier nochmal ohne Text kauderwelch.


Sauber der ist schonmal gegen uns nicht dabei.[grin]][/quote]
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Dortmund hat nur einen Verfolger.


Dafür haben wir Verfolger wie Gladbach und Konsorten und nicht Leverkusen im Rücken.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch:

15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath

Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.

Tausche Pauli mit Köln. Das wäre geradezu traumhaft.
#
Achja; Robben fällt gegen uns aus  
Da ham'se jetzt eh keine Chance!


Teilen