>

Was wäre wenn ( Maik Franz die Binde bekommt ) ?

#
Pro Maik Franz!

Ich kann nicht verstehen, dass immernoch darüber diskutiert wird, was am Freitag war. Dass die allgemeine Stimmungsmache gegen Franz jetzt auch so extrem auf die eigenen Fans überschlägt, kann und darf nicht sein! Wir sind Eintracht! Maik Franz ist Eintracht! Der Mann gibt alles für uns und hier wird er runtergeputzt von einigen. Wenn er wenigstens mit hängendem Kopf aufm Platz rumlaufen würde, dann würde ich das ganze verstehen, aber er tut alles! Der fegt dazwischen, wenns sein muss! Das ist doch genau das, was wir im Moment brauchen.

Pro Eintracht. Contra Zwietracht. Pro Maik Franz!
#
Ich bin auch pro Franz - allerdings muss man auch mit aller rosa rotesten Eintracht Brille feststellen das das am Freitag ne Sauerei war und klares Rot! Wenn das mit einem unserer Spieler passiert wäre dann hätten wir geschlossen eine rote Karte gefordert und auf den Schiri geschimpft.

Ich mag Franz als Typen und Kämpfer aber leider gehen oft die Pferde mit ihm durch und das sollte er einfach mal abstellen.
#
facedownhero schrieb:
Ich bin auch pro Franz - allerdings muss man auch mit aller rosa rotesten Eintracht Brille feststellen das das am Freitag ne Sauerei war und klares Rot!


Ich halte fest, dass sogar der allerblindeste aller Blinden mit dem Krückstock noch gesehen hätte, dass das Foul vom Bremer ausging!
#
Pro Maik Franz!

Vielleicht sollten sich die, die Franz Domestizieren möchten nach einer anderen Sportart umsehen. Fußball ist nun mal mit Körperkontakt und all diesen kleinen „Nicklichkeiten“ verbunden. Die ausgelöste „Treibjagd“ ist mal wieder eine Sauerei erste Güte. Das sich auch noch hier im Forum, Befürworter und Sympathisanten finden die dieser Medialen „Treibjagd“ folge leisten, OK dazu kein Kommentar sonst ist der Beitrag gelöscht!

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
Ich bin auch pro Franz - allerdings muss man auch mit aller rosa rotesten Eintracht Brille feststellen das das am Freitag ne Sauerei war und klares Rot!


Ich halte fest, dass sogar der allerblindeste aller Blinden mit dem Krückstock noch gesehen hätte, dass das Foul vom Bremer ausging!

Naja - jedem seine Meinung. Das du gleich wieder beleidigend wirst wenn jemand nicht Deine Sicht der Dinge teilt ist ja nichts neues
#
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich der Bremer in diesem Zweikampf völlig korrekt verhalten hat?  

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden (oder zeig mir die Stelle, wo ich Dich als Blinden bezeichnet haben soll). Ich habe lediglich festgestellt, dass das Foul von dem Bremer ausgegangen ist und dass das meiner bescheidenen Meinung nach sogar ein Blinder gesehen hätte! :neutral-face
#
Pro Maik Franz!
#
Pro Maik

Er ist eine Kampfsau und sollte die Binde übernehmen.

Die gelbe Karte am Freitag war ein Witz. Dafür hat er in der 2. Situation in der 5. Minute keine gesehen. Damit hat sich das ausgeglichen. Absicht lag aus meiner Sicht keine vor. Es war ein Zweikampf und im Sprung landete die Hand im Gesicht vom Wagner, der Maik aber auch angegangen ist.

Er bringt Biss in die Partie und den unbedingten Willen das keiner an Ihm vorbei kommt. Bei anderen Spielern habe ich manchmal das Gefühl, dass es Ihnen egal ist wie Sie Spielen. (ich sag nur Dämliches Grinsen im Mittelkreis nach einer Niederlage)

Ich bin absoluter Fan vom Ochs habe aber das Gefühl, dass die Binde Ochs belastet und er vom Kopf her nicht frei ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich der Bremer in diesem Zweikampf völlig korrekt verhalten hat?  

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden (oder zeig mir die Stelle, wo ich Dich als Blinden bezeichnet haben soll). Ich habe lediglich festgestellt, dass das Foul von dem Bremer ausgegangen ist und dass das meiner bescheidenen Meinung nach sogar ein Blinder gesehen hätte! :neutral-face  


Na ja, prinzipiell hast Du ja allen unterstellt, die es anders gesehen haben, dass Sie die Blindesten aller Blinden noch toppen  
#
Ich dachte hier geht es um Franz als Kapitän.
Ich hab zwar auch was über die Geschichte am Freitag geschrieben aber auch meine Senf zu der Kapitänsgeschichte gegeben.

Leute. Ich finde es schade, dass es Thomas Schaf mit seinem Geschwätz am Freitag schafft uns hier gegeneinander auf zu hetzen.
Das darf doch nicht war sein.
Wenn jetzt durch so was am Ende sogar wieder Unruhe in die Mannschaft kommt... Das brauchen wir gar nicht.

Lest mal im SAW und dann das was der Kicker gestern schreibt.
Vor allem der letzte Satz ist doch sehr aussagekräftig. Und bestätigt meine persönliche Theorie. Die ich hier aber nicht schreibe, weil es sonst eh gelöscht wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich der Bremer in diesem Zweikampf völlig korrekt verhalten hat?  

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden (oder zeig mir die Stelle, wo ich Dich als Blinden bezeichnet haben soll). Ich habe lediglich festgestellt, dass das Foul von dem Bremer ausgegangen ist und dass das meiner bescheidenen Meinung nach sogar ein Blinder gesehen hätte! :neutral-face  

Nö du hast nicht mich sondern alle die es anders sehen als die "Blindesten der Blinden" bezeichnet bzw. konnte man es so auffassen - aber is ja auch egal. Da kann man verschiedener Meinung sein bei der Szene - ich behaupte trotzdem das wir im Forum - wäre Franz beim gegnerischen Team und alle aufgeregt hätten.
Mal abgesehen von Tätlichkeit oder nicht bin ich allerdings auch der Meinung das es sich nicht gehört das ein Trainer der Gegenmannschaft via TV Stimmung gegen einen Spieler macht. Das ist ein schlechter Stil - leider bei Bremen auch nicht das erste mal. Über Frings sag ich lieber gar nix - denn der hat ja nun seit Jahren den Schuss net gehört
#
facedownhero schrieb:

Nö du hast nicht mich sondern alle die es anders sehen als die "Blindesten der Blinden" bezeichnet bzw. konnte man es so auffassen - aber is ja auch egal. Da kann man verschiedener Meinung sein bei der Szene - ich behaupte trotzdem das wir im Forum - wäre Franz beim gegnerischen Team und alle aufgeregt hätten.
Mal abgesehen von Tätlichkeit oder nicht bin ich allerdings auch der Meinung das es sich nicht gehört das ein Trainer der Gegenmannschaft via TV Stimmung gegen einen Spieler macht. Das ist ein schlechter Stil - leider bei Bremen auch nicht das erste mal. Über Frings sag ich lieber gar nix - denn der hat ja nun seit Jahren den Schuss net gehört


Deine Meinung zu Schaf, Frings und Bremen:
Absolutes            
Die ham alle de Knall noch net gehört.
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich der Bremer in diesem Zweikampf völlig korrekt verhalten hat?  

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden (oder zeig mir die Stelle, wo ich Dich als Blinden bezeichnet haben soll). Ich habe lediglich festgestellt, dass das Foul von dem Bremer ausgegangen ist und dass das meiner bescheidenen Meinung nach sogar ein Blinder gesehen hätte! :neutral-face  


Na ja, prinzipiell hast Du ja allen unterstellt, die es anders gesehen haben, dass Sie die Blindesten aller Blinden noch toppen  



Das stimmt wohl. Aber niemanden persönlich  
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich der Bremer in diesem Zweikampf völlig korrekt verhalten hat?  

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden (oder zeig mir die Stelle, wo ich Dich als Blinden bezeichnet haben soll). Ich habe lediglich festgestellt, dass das Foul von dem Bremer ausgegangen ist und dass das meiner bescheidenen Meinung nach sogar ein Blinder gesehen hätte! :neutral-face  

Nö du hast nicht mich sondern alle die es anders sehen als die "Blindesten der Blinden" bezeichnet bzw. konnte man es so auffassen - aber is ja auch egal. Da kann man verschiedener Meinung sein bei der Szene - ich behaupte trotzdem das wir im Forum - wäre Franz beim gegnerischen Team und alle aufgeregt hätten.
Mal abgesehen von Tätlichkeit oder nicht bin ich allerdings auch der Meinung das es sich nicht gehört das ein Trainer der Gegenmannschaft via TV Stimmung gegen einen Spieler macht. Das ist ein schlechter Stil - leider bei Bremen auch nicht das erste mal. Über Frings sag ich lieber gar nix - denn der hat ja nun seit Jahren den Schuss net gehört


Nochmal - unabhängig vom Ende der Szene, die jeder sehen kann wie er will:

Willst Du immer noch ernsthaft behaupten, dass das kein regelwidriges Verhalten des Bremers war? Das war die Frage!
#
Pro Maik Franz und Eintracht Frankfurt.
#
Zur Eingangsfrage:
Dann wäre er entweder Kapitän oder hätte seine Tage.
#
ganz klar  pro  maik franz....und wenn ich hier manch einem seine sülze so lese könnt man glatt annehmen, man befindet sich im forum der fischköppe...
#
Basaltkopp schrieb:


Nochmal - unabhängig vom Ende der Szene, die jeder sehen kann wie er will:

Willst Du immer noch ernsthaft behaupten, dass das kein regelwidriges Verhalten des Bremers war? Das war die Frage!


Ich finde es sehr seltsam, dass nur ganz wenige über das Verhalten des Bremers sprechen. Der hat die ersten 15min mehr Adler getreten als Bälle.
#
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass sich der Bremer in diesem Zweikampf völlig korrekt verhalten hat?  

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden (oder zeig mir die Stelle, wo ich Dich als Blinden bezeichnet haben soll). Ich habe lediglich festgestellt, dass das Foul von dem Bremer ausgegangen ist und dass das meiner bescheidenen Meinung nach sogar ein Blinder gesehen hätte! :neutral-face  

Nö du hast nicht mich sondern alle die es anders sehen als die "Blindesten der Blinden" bezeichnet bzw. konnte man es so auffassen - aber is ja auch egal. Da kann man verschiedener Meinung sein bei der Szene - ich behaupte trotzdem das wir im Forum - wäre Franz beim gegnerischen Team und alle aufgeregt hätten.
Mal abgesehen von Tätlichkeit oder nicht bin ich allerdings auch der Meinung das es sich nicht gehört das ein Trainer der Gegenmannschaft via TV Stimmung gegen einen Spieler macht. Das ist ein schlechter Stil - leider bei Bremen auch nicht das erste mal. Über Frings sag ich lieber gar nix - denn der hat ja nun seit Jahren den Schuss net gehört


Nochmal - unabhängig vom Ende der Szene, die jeder sehen kann wie er will:

Willst Du immer noch ernsthaft behaupten, dass das kein regelwidriges Verhalten des Bremers war? Das war die Frage!


Das habe ich nicht gesagt. Hier ging es auch um Franz - der meiner Meinung nach eine Tätlichkeit begangen hat - Foul vom Bremer hin oder her. Und dafür das Franz behauptet er hätte ihn nicht gesehen hat er sehr gut getroffen

Um zur Thread Frage zurückzukommen. Binde für Franz fänd ich persönlich nicht das richtige Signal - so gut ich ihn als Typen und als Kämpfer finde.
#
Maik Franz ist der geilste Spieler, den wir haben!  

Fußball ist manchmal halt grenzwärtig und geht auch mal darüber hinaus. Aber selbst ein Maik Franz provoziert und schauspielert nicht ohne Grund - da muss auch immer was vom Gegenspieler kommen.

Warum also hier über einen Spieler motzen, der sich zu 100% IMMER den A... für die Eintracht aufreißt - was man definitiv nicht von jedem sagen kann!


Teilen