>

Tzavellas fällt mit Kreuzbandanriss ca 8 Wochen aus

#
jusufi schrieb:
Ok. Dann ist Zeit für ein interessantes Experiment: Ochs als linken Aussenverteidiger ausprobieren. Sein Feuereiufel hat ihn auf dieser position auf rechts damals auch ausgezeichnet. Defensiv erfahren genug ist er. Seine Versetzung ins Mittelöfeld war sowieso ein Überraschungseffekt, der inzwischen verpuffte. Dafür ist er spieltechnisch auf Dauer zu limitiert, aber als Verteidiger halte ich ihn nach wie vor für gehobenen Durchschnitt. Überraschungseffekt als linker Verteidiger wäre sicher ebenfalls eine interessante taktische Variante. Rechts kann sich Kittel, der eine tadellose Vorstellung lieferte dann nach wie vor mit Jung zusammen (hat ja auch sehr gut geklappt) präsentieren. Meiner Meinung nach hätte diese aus der Not geborene Variante viel Charme...


Absolute Zustimmung! Wünsche Tsavellas gute Besserung. Spielerisch kanns aber nur besser werden, dieses Gebolze hat mich schon genervt.
#
Warum wird er so ein theater gemacht, wenn der fusssballerisch schlechteste Spieler von unn ausfällt. Tzavellas nimmr jeden Ball der vor seine Füsse kommt wie ein Jugendfussballer und haut ihn sinnlos ohne jeglicher Fussballintellig. nach vorne.
Ich habe Neuberger, Studer, Weber gesehen dort waren Flanken zu sehen die
ihre Abnehmer fanden, da die Angriffe durchacht waren,
Seit lagen ärgere ich mich, das wir so einen "Blinden " bei uns haben und im Forum siene Spielweise gut finden , deshalb sage ich sein Verletzung bringt uns spielerisch nach vorne, übrigens seit der Köhler für ihn spielte wurden wir am Fr. erst richtig gut.
Und das seine blinden Flanken immer Gekad fanden war einfahc nur Zufall.
#
Schöne Sch****
#
Gute Besserung!
#
fuck.  

gute besserung, schorsch!  
#
Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber ich wollte schon lange Köhler anstelle seiner wegen eines besseren Aufbauspiels, somit erfüllt sich mein Wunsch, wenn auch auf tragische Weise.

Gute Besserung and unseren Kaugummiautomaten.
#
Schade, seine Aggressivität (wenn auch etwas zu viel des guten) in der Abwehr und seine Standards sind ja nicht so schlecht.
Spielaufbau dagegen nicht sein Ding.
Köhler, aber lieber Ochs, können die Aufgabe ebenfalls meistern.
Ich finds schade, da ich mir erhofft habe, dass Tzavellas unter Daum spielerisch besser und etwas ruhiger wird. Er sieht zu oft zu früh Gelb für meinen Geschmack.
#
Ich hoffe sehr, dass die Verletzung sich als nicht so schwerwiegend herausstellen wird und er bald wieder im Kampf um den Klassenerhalt mitmischen wird.

Gute Besserung an Tzavellas!

Benny ist erfahren im Abstiegskampf und wird ihn würdig vertreten.
#
Leute, unser suuper Grieche kommt am Freitag aus Griechenland zurück und kann wieder spielen Der will nur mal seine Familie beuschen
Ich glaub nicht an seinen Ausfall - war öfters so!

ADLERGRÜSSE
#
Gute Besserung an Tzavellas. Er wird uns fehlen im Abstiegskampf. Ich finde seine Leistungen, wie auch -internationale Moderatoren - viel besser als sonst im Forum. Er ist sehr stark defensiv und rettet oft bei Fehlern der Innenverteidiger, ferner absolutes Kampfschwein, er gefällt mir trotz manchmal Langhölzer absolut, müsste nur ab und zu ein wenig mehr Aufbauspiel einstreuen. Wenn er aber einen vor sich hat, der sich nicht durchsetzen kann... Wer seine Leistung anders sieht und hier im Forum auch anders beurteilt, der hat doch Tomaten auf den Augen!!! Köhler als Ersatz ist nicht durchsetzungsfähig. Übrigens in Bezug auf Langhölzer: Wenn wie Kittel noch einer rechts vorne stand, fand ich seine meist gut getimten Flanken gefährlicher.
#
So ein Mist.

Gute Besserung.
#
Mainhattan00 schrieb:
Köhler wird ihn würdig vertreten...


#
Ungerne mache ich die Leistungen eines Spielers madig, wenn es hier um eine Verletzung geht, aber Dir muss ich einfach widersprechen:
helmuet schrieb:
Gute Besserung an Tzavellas. Er wird uns fehlen im Abstiegskampf. Ich finde seine Leistungen, wie auch -internationale Moderatoren - viel besser als sonst im Forum.

Ich weiss ja nicht, auf welche Moderatoren Du Dich da beziehst. Wenn es englische sind, dann kann ich es irgendwo nachvollziehen. Da wird bis heute der Ball ganz gerne nach vorne gedroschen.
Spanische würden sich -da bin ich mir ganz sicher- hüten ihn für das Gebolze zu loben.


Er ist sehr stark defensiv und rettet oft bei Fehlern der Innenverteidiger, ferner absolutes Kampfschwein,

Kampfschwein ja, defensiv stark ist er aber nicht. Es werden viele, viele Angriffe über seine Seite eingeleitet, weil er viel zu viel Platz lässt bzw. einfach auch zu langsam ist.
Davon abgesehen wüsste ch nicht, wann er jemals für die IV gerettet haben soll, was ich aber keinesfalls ausschließen möchte, denn er positoniert sich tatsächlich -bedingt durch sein läuferisches Manko- eine Tendenz sich weiter innen zu positionieren.
#
Nichtsdestoweniger: Gute Besserung, Schorsch!
#
Gute Besserung!

Wäre man provokativ, könnte man sagen, dass Altintop jetzt auch mal den Ball von hinten bekommt  
#
jusufi schrieb:
Ok. Dann ist Zeit für ein interessantes Experiment: Ochs als linken Aussenverteidiger ausprobieren. Sein Feuereiufel hat ihn auf dieser position auf rechts damals auch ausgezeichnet. Defensiv erfahren genug ist er. Seine Versetzung ins Mittelöfeld war sowieso ein Überraschungseffekt, der inzwischen verpuffte. Dafür ist er spieltechnisch auf Dauer zu limitiert, aber als Verteidiger halte ich ihn nach wie vor für gehobenen Durchschnitt. Überraschungseffekt als linker Verteidiger wäre sicher ebenfalls eine interessante taktische Variante. Rechts kann sich Kittel, der eine tadellose Vorstellung lieferte dann nach wie vor mit Jung zusammen (hat ja auch sehr gut geklappt) präsentieren. Meiner Meinung nach hätte diese aus der Not geborene Variante viel Charme...


Diese Variante halte ich auch für sehr gut. Ganz meine Meinung  
#
Shit.

Dann mal gute Besserung Schorsch, komm bald gesund zurück.
#
Wystenphuxx schrieb:
Die Chance für Anthony Jung?


Quasi dann die junge Jung-Jung Verteidigungszange?
#
Sportlich kein Verlust. Tzavellas hat seit dem Pokalspiel gegen den HSV fast nur noch rumgeknorzt.......trotzdem Gute Besserung
#
Der Schock - Kreuzbandriss bei Tzavellas! 6 Monate Pause, dazu fällt Jung mit Innenbandanriss im Knie gegen Hoffenheim aus. Quelle: kicker.de


Teilen