>

Tzavellas fällt mit Kreuzbandanriss ca 8 Wochen aus

#
Kreuzbandriss bei Tzavellas!

Ausfall bis zum Jahresende.  
#
Gute Besserung auch von meiner Seite aus.

Sportlich gesehen gäbe es schlimmere Ausfälle als ihn. Ich hab keine Bedenken das Köhler die Position bis zum Ende der Saison gut besetzen wird.
#
Popduke schrieb:
Der Schock - Kreuzbandriss bei Tzavellas! 6 Monate Pause, dazu fällt Jung mit Innenbandanriss im Knie gegen Hoffenheim aus. Quelle: kicker.de


Kreuzbandriss, dass ist sehr sehr bitter! Gute Besserung Jorgos!
#
Ach du Scheisse. Gute Besserung.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Die Chance für Anthony Jung?


Quasi dann die junge Jung-Jung Verteidigungszange?  


Laut Kicker fällt Sebastian Jung in Hoppenheim auch aus !
Das find ich noch viel schlimmer!

Beiden gute Besserung!!
#
Auch in der vergangenen Saison musste man in Hoppenheim auf beide Außenverteidiger (Franz und Spycher) verzichten , Jung und Köhler vertraten sie ordentlich. Jedoch waren die Gründe damals lediglich eine Gelbsperre sowie Rückenprobleme.
Kreuzbandriss, ganz bittere Diagnose. Gute Besserung, Schorsch!
#
Oh man, wie hart ist das denn....
#
...jetzt geht die Seuche wieder los!
gute Besserung!
#
Was ein Shice...
#
Im Hessentext steht was von 3 Wochen !!! und nichts von 6 Monaten. Da wird Schorschs Berater zitiert.

Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen!
#
gibts doch net...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=105

Hier geht es zu den Genesungswünschen *Seufz*
#
Hessenkopp schrieb:
Im Hessentext steht was von 3 Wochen !!! und nichts von 6 Monaten. Da wird Schorschs Berater zitiert.

Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen!


Erst hieß es auch so, dass es sich "nur" um einen Anriss handelt... diese Aussage ist leider alt  

Gute Besserung
#
madbutt schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Im Hessentext steht was von 3 Wochen !!! und nichts von 6 Monaten. Da wird Schorschs Berater zitiert.

Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen!


Erst hieß es auch so, dass es sich "nur" um einen Anriss handelt... diese Aussage ist leider alt  

Gute Besserung



Der Kicker schreibt jetzt auch, daß es entgegen erster Meldungen nur ein Anriß sei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-schock_kreuzbandriss!.html
#
Laut Pressemeldung der Eintracht handelt es sich um einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes. Vermutlich 8 Wochen Pause.
#
Maabootsche schrieb:

Der Kicker schreibt jetzt auch, daß es entgegen erster Meldungen nur ein Anriß sei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-schock_kreuzbandriss!.html


Trotzdem zum Kotzen! Gute Besserung, Schorsch!

Und dass Jungs in Hoppenbach auch ausfällt, setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf!  
#
Maabootsche schrieb:
madbutt schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Im Hessentext steht was von 3 Wochen !!! und nichts von 6 Monaten. Da wird Schorschs Berater zitiert.

Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen!


Erst hieß es auch so, dass es sich "nur" um einen Anriss handelt... diese Aussage ist leider alt  

Gute Besserung



Der Kicker schreibt jetzt auch, daß es entgegen erster Meldungen nur ein Anriß sei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-schock_kreuzbandriss!.html


Das ist gut!
Also klar, immer noch scheisse, aber immerhin kein vollständiger Kreuzbandriss.

Dann isser wohl spätesten beim ersten Montagsspiel am ersten Spieltag der neuen Saison wieder dabei.  
#
Párte kalá sýntoma, Schorsch.

Aber Leute, de Schorsch ist bestimmt zur Rückrunde wieder da.
Und für gepflegtes Flügelspiel ist eine Alzternative auch nicht verkehrt, so gut seine langen Bälle auch sind.

Ob das nun Ochs, Jung, Rode, Franz oder Köhler machen: wird schon!
#
Aua, auch von mir gute Besserung Schorsch.



Aber lt. der neuesten Info von Kicker wäre es wenigstens nicht ganz so schlimm und er würde "nur" bis zum Ende dieser Saison ausfallen.

So würde er dann wenigstens die Vorbereitung für die nächste Erstliga Saison mitmachen können...

#
Als erstes wünsch ich Schorsch natürlich den bestmöglichsten Heilungsverlauf. Klingt ja so als hätte er noch Glück im Unglück gehabt. Das der Sebi jetzt auch noch ausfällt ist natürlich scheiße. Aber rum jammern bringt garnichts. Köhler auf den linken Verteidiger setzen und Ochs auf den rechten. Vielleicht tut das dem Patrick mal ganz gut. Ich find er hat sich dieses Jahr auf seiner offensiven Seite ganz schön schwer getan. Vor ihm möchte ich dann bitte wieder Sonny Kittel sehen.


Teilen