>

SAW Gebabbel - 13.04.2011

#
Vasoski als LV?

Ich kann mich an ein Spiel unter FF erinnern, da spielte er RV und das war eine Katastrophe. Oder verwechsele ich ihn jetzt mit Rehmer?

Evtl. sind eure Erinnerungen etwas frischer, aber kann Vasi LV?
#
Weiß ich nicht. Rechne auch nicht mit Vasi in der Aufstellung.

Spannend finde ich, ob Christoph Daum für die Freistöße und Eckbälle eine Überraschung bieten wird? Also weder Caio noch Köhler...
#
prinzhessin schrieb:
Vasoski als LV?

Ich kann mich an ein Spiel unter FF erinnern, da spielte er RV und das war eine Katastrophe. Oder verwechsele ich ihn jetzt mit Rehmer?

Evtl. sind eure Erinnerungen etwas frischer, aber kann Vasi LV?  


Das war beim Pokalhalbfinale in Nürnberg. Dort dilettierte er die 1. Hz. vor meinen Augen, ferschterbar. Als Rechtsfuß dürfte er LV noch weniger können.

Aber diese Aussage von Daum

" Aber vielleicht fällt uns ja auch noch was Überraschendes ein.“

lässt doch hellhörig werden. Als er dies letzte Woche sagte, kam Kittel zu seinem 90 Minutendebut.

JungII?
#
Bin ich der einzige der findet das die Standards von Tzavellas mal gefährlich waren das aber seit langer Zeit nicht mehr sind?!

Wann hat er die letzte Torvorlage nach einer Standard gegeben?

Trotzdem natürlich gute Besserung.
Auch wenn er mich in letzter Zeit ein bissl wahnsinnig gemacht hat.
#
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.
#
Ich wäre für Jung (der das glaube ich auch schon
mal in irgendeinem Spiel gar nicht mal so schlecht
gespielt hat..) oder Rode als LAV...
#
Adlersupporter schrieb:
Ich wäre für Jung (der das glaube ich auch schon
mal in irgendeinem Spiel gar nicht mal so schlecht
gespielt hat..) oder Rode als LAV...  


Jung ist auch höchst fraglich, der Sebastian meine ich. Außerdem war das in München nun nicht gerade überzeugend.

Deshalb brachte ich ja Jung II also den Anthony ins Gespräch.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vasoski als LV?

Ich kann mich an ein Spiel unter FF erinnern, da spielte er RV und das war eine Katastrophe. Oder verwechsele ich ihn jetzt mit Rehmer?

Evtl. sind eure Erinnerungen etwas frischer, aber kann Vasi LV?  


Das war beim Pokalhalbfinale in Nürnberg. Dort dilettierte er die 1. Hz. vor meinen Augen, ferschterbar. Als Rechtsfuß dürfte er LV noch weniger können.

Aber diese Aussage von Daum

" Aber vielleicht fällt uns ja auch noch was Überraschendes ein.“

lässt doch hellhörig werden. Als er dies letzte Woche sagte, kam Kittel zu seinem 90 Minutendebut.

JungII?


Also trügte mich meine Erinnerung nicht. :neutral-face

Jung2 kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Rode auch diese Position spielen könnte.
#
trügte?

trog! trog muss es natürlich heißen.
#
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich wäre für Jung (der das glaube ich auch schon
mal in irgendeinem Spiel gar nicht mal so schlecht
gespielt hat..) oder Rode als LAV...  


Jung ist auch höchst fraglich, der Sebastian meine ich. Außerdem war das in München nun nicht gerade überzeugend.

Deshalb brachte ich ja Jung II also den Anthony ins Gespräch.



ich meine mich erinnern zu können.. das Jung
letzte Saison in Hoffenheim sogar auf der
LAV gespielt hatte.. und das nicht mal übel..
oder täusche ich mich da..??
#
prinzhessin schrieb:


Also trügte mich meine Erinnerung nicht. :neutral-face

Jung2 kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Rode auch diese Position spielen könnte.


Ich kann es bei beiden nicht beurteilen, bei Rode habe ich so meine Zweifel und meine er wäre zentral besser aufgehoben, bei Jung II spricht die Position für ihn. Vielleicht kann einer der häufigeren U 23 Beobachter helfen.

Wahrscheinlich wird es sowieso Köhler. Ich war halt nur über das "Überraschende" gestolpert.
#
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich wäre für Jung (der das glaube ich auch schon
mal in irgendeinem Spiel gar nicht mal so schlecht
gespielt hat..) oder Rode als LAV...  


Jung ist auch höchst fraglich, der Sebastian meine ich. Außerdem war das in München nun nicht gerade überzeugend.

Deshalb brachte ich ja Jung II also den Anthony ins Gespräch.



ich meine mich erinnern zu können.. das Jung
letzte Saison in Hoffenheim sogar auf der
LAV gespielt hatte.. und das nicht mal übel..
oder täusche ich mich da..??


Jung - Franz - Russ - Jung

Also wenn das den Gegner nicht verwirrt
#
adlerkadabra schrieb:
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.



Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von  halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!
#
Adlersupporter schrieb:


ich meine mich erinnern zu können.. das Jung
letzte Saison in Hoffenheim sogar auf der
LAV gespielt hatte.. und das nicht mal übel..
oder täusche ich mich da..??


Deine Erinnerung trügte (sorry prinzhessin, konnte ich mir einfach nicht verkneifen ,-) ), da spielte Köhler LV

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/16/938167/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_eintracht-frankfurt-32.html
#
@concordia-eagle
Ja, das Überraschende bescherte uns beim letzten Spiel Kittel. Vielleicht diesmal Jung2.

Ich wäre nur beruhigter, wenn wir einen anständigen LM davor hätten, der den Jungen defensiv unterstützt.
#
redpaddy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.



Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von  halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!


Super. Dann müsste Kittel Daum ja auffallen, wenn jetzt verschiedene Spieler für Standards getestet werden. Mal schauen, wer am Samstag die Standards schießt.
#
redpaddy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.



Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von  halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!


Na biddäää, hätten wir also den neuen Großmeister der ruhenden Bälle. Herr Kittel, wenn's genehm wäre ...
#
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:


ich meine mich erinnern zu können.. das Jung
letzte Saison in Hoffenheim sogar auf der
LAV gespielt hatte.. und das nicht mal übel..
oder täusche ich mich da..??


Deine Erinnerung trügte (sorry prinzhessin, konnte ich mir einfach nicht verkneifen ,-) ), da spielte Köhler LV

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/16/938167/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_eintracht-frankfurt-32.html



Ja, habs auch gerade nachgesehen im Eintracht-Archiv.

Warum dann nicht Rode..?? Dem würde ich diese Position
durchaus zu trauen.. Köhler bereitet mir dagegen
doch Kopfschmerzen...  
#
prinzhessin schrieb:
@concordia-eagle
Ja, das Überraschende bescherte uns beim letzten Spiel Kittel. Vielleicht diesmal Jung2.

Ich wäre nur beruhigter, wenn wir einen anständigen LM davor hätten, der den Jungen defensiv unterstützt.


Das würde m.E. in der Tat fast schon zwingend Köhler im LM bedeuten, der nach meinem Dafürhalten defensiv am zuverlässigsten ist.

@Adlersupporter, Rode erscheint mir draussen verschenkt, hat keinen linken Fuß und ist evtl. auch nicht schnell genug. Aber ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen.

EFC WeiterimNebelstocher.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
@concordia-eagle
Ja, das Überraschende bescherte uns beim letzten Spiel Kittel. Vielleicht diesmal Jung2.

Ich wäre nur beruhigter, wenn wir einen anständigen LM davor hätten, der den Jungen defensiv unterstützt.


Das würde m.E. in der Tat fast schon zwingend Köhler im LM bedeuten, der nach meinem Dafürhalten defensiv am zuverlässigsten ist.

@Adlersupporter, Rode erscheint mir draussen verschenkt, hat keinen linken Fuß und ist evtl. auch nicht schnell genug. Aber ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen.

EFC WeiterimNebelstocher.


Hmm.. ich denke aber auch das Altintop durchaus ganz ordentlich nach hinten arbeitet.. naja abwarten ob überhaupt der zweite junge Jung spielt


Teilen