>

Aufstellung und Tipp gegen 18,99 € Hoppenheim

#
nikon schrieb:
Er kam an den großen Fluss und traf den Fährmann der war nicht mehr ganz Jung im ersten Moment dachte er es wäre ein Russ Es stellte sich heraus der war der Sohn vom Köhler[color=#000000] der hatte einen [color=#FF0000]Ochs[color=#000000] mit dem ging er in den Wald und begann zu  [color=#FF0000]Rode [color=#000000]Dann machten  sie ein Feuer das  begann zu Schweglern Hinten  rief einer Dir brennt der Kittel Der sagte Gered kein [color=#FF0000]kasDa ist doch keine Fenin..oder so!


Die Alt ist tintop hat noch gefehlt  !
#
Mit Jung:

Ralle

Sebi--Maik--Russ--Köhler

--Rode--Schwegler-----

Ochs--------------Maddin
      Kittel
            Gekas

Ohne Jung: Ochs auf seine Position Kittel auf Paddis Position und für Kittel unser Pechvogel Altintop
       
#
bei der Aufstellung vertraue ich unseren Trainer..Mein Tip ist 2:1 für uns..
#
Alex Meier muss spielen...

Ich bin so aufgeregt...
#
nikon schrieb:
Er kam an den großen Fluss und traf den Fährmann der war nicht mehr ganz Jung im ersten Moment dachte er es wäre ein Russ Es stellte sich heraus der war der Sohn vom Köhler[color=#000000] der hatte einen [color=#FF0000]Ochs[color=#000000] mit dem ging er in den Wald und begann zu  [color=#FF0000]Rode [color=#000000]Dann machten  sie ein Feuer das  begann zu Schweglern Hinten  rief einer Dir brennt der Kittel Der sagte Gered kein [color=#FF0000]kasDa ist doch keine Fenin..oder so!



Du hast den Fraaaaaaaaanz vergessen
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Rode - Kittel
Fenin - Gekas


4.4.2 gewinnen wir.
#

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Schwegler - Rode

Ochs - Meier - Altintop

Gekas



Tipp: 1:3

und....es wären 8 deutsche in Startelf, sieht man auch nicht mehr so oft
#
Adler_Grenderich schrieb:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Schwegler - Rode

Ochs - Meier - Altintop

Gekas



Tipp: 1:3

und....es wären 8 deutsche in Startelf, sieht man auch nicht mehr so oft  


Michael bist du es?
#
Adler_Grenderich schrieb:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Köhler

Schwegler - Rode

Ochs - Meier - Altintop

Gekas



Tipp: 1:3

und....es wären 8 deutsche in Startelf, sieht man auch nicht mehr so oft  


Mh Andi deine Aufstellung gefällt mir, obwohl ich es vlt. mit Altintop für Meier in der Zentralen und Kittel nach seinem starken Auftritt letzte Woche einfach mal auf der linken Seite werkeln lassen würde.

Auch denkbar aber eine große Umstellung wäre


Fährmann

Ochs - Franz - Russ - Jung

Schwegler - Rode

Kittel - Altintop - Köhler

Gekas
[/b]

Aber CD wird es schon richten, ich bin da sehr guter Dinge
#
Schon krass wieviele hier immernoch meier und altintop sehen wollen. Caio müsste nur einmal so spielen wie meier oder altintop und jeder würde auf ihn einprügeln.
#
Das liegt vielleicht daran das Altintop technisch und auch läuferisch gesehen mit einer der besten bei uns ist. Ok, Caio ist von seiner Technik gesehen her natürlich auch nicht der schlechteste und ich halte auch viel von ihm, aber gegen Hoff€nheim brauchen wir einen der auch nach hinten aushilft und das trifft nunmal mehr auf Altintop als auf Caio zu meiner Meinung nach...
#
                Fährmann
jung - russ - franz - köhler
    schwegler - rode
ochs -    caio -     kittel
       fenin

     
#
Fabiomacao schrieb:
                Fährmann
jung - russ - franz - köhler
    schwegler - rode
ochs -    caio -     kittel
       fenin

       


Gefällt!

Auch wenn ich Caio erst zur Zweiten bringen würde und bis dahin den Langen spielen lassen.
#
ja ist auch ok....denke nur der lange könnte mal ne pausde gebrauchen..........vielleicht dann für caio zur 60. oder für sonny..................hauptsache 3 punkte..........Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Krusty93 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Ralle
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs  niiiiii-ichts  Kittel
Fenin - Gekas



Sorry, meinen Tipp vergessen  

Tipp: 0:4
Tore:
0:1 Fenin
0:2 Kittel
0:3 Gekas
0:4 Gekas



Also so hätt ich das dann heute gerne


Teilen