nikon schrieb: Er kam an den großen Fluss und traf den Fährmann der war nicht mehr ganz Jung im ersten Moment dachte er es wäre ein Russ Es stellte sich heraus der war der Sohn vom Köhler[color=#000000] der hatte einen [color=#FF0000]Ochs[color=#000000] mit dem ging er in den Wald und begann zu [color=#FF0000]Rode [color=#000000]Dann machten sie ein Feuer das begann zu Schweglern Hinten rief einer Dir brennt der Kittel Der sagte Gered kein [color=#FF0000]kasDa ist doch keine Fenin..oder so!
nikon schrieb: Er kam an den großen Fluss und traf den Fährmann der war nicht mehr ganz Jung im ersten Moment dachte er es wäre ein Russ Es stellte sich heraus der war der Sohn vom Köhler[color=#000000] der hatte einen [color=#FF0000]Ochs[color=#000000] mit dem ging er in den Wald und begann zu [color=#FF0000]Rode [color=#000000]Dann machten sie ein Feuer das begann zu Schweglern Hinten rief einer Dir brennt der Kittel Der sagte Gered kein [color=#FF0000]kasDa ist doch keine Fenin..oder so!
und....es wären 8 deutsche in Startelf, sieht man auch nicht mehr so oft
Mh Andi deine Aufstellung gefällt mir, obwohl ich es vlt. mit Altintop für Meier in der Zentralen und Kittel nach seinem starken Auftritt letzte Woche einfach mal auf der linken Seite werkeln lassen würde.
Auch denkbar aber eine große Umstellung wäre
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler - Rode
Kittel - Altintop - Köhler
Gekas[/b]
Aber CD wird es schon richten, ich bin da sehr guter Dinge
Schon krass wieviele hier immernoch meier und altintop sehen wollen. Caio müsste nur einmal so spielen wie meier oder altintop und jeder würde auf ihn einprügeln.
Das liegt vielleicht daran das Altintop technisch und auch läuferisch gesehen mit einer der besten bei uns ist. Ok, Caio ist von seiner Technik gesehen her natürlich auch nicht der schlechteste und ich halte auch viel von ihm, aber gegen Hoff€nheim brauchen wir einen der auch nach hinten aushilft und das trifft nunmal mehr auf Altintop als auf Caio zu meiner Meinung nach...
ja ist auch ok....denke nur der lange könnte mal ne pausde gebrauchen..........vielleicht dann für caio zur 60. oder für sonny..................hauptsache 3 punkte..........Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Alt ist tintop hat noch gefehlt !
Ralle
Sebi--Maik--Russ--Köhler
--Rode--Schwegler-----
Ochs--------------Maddin
Kittel
Gekas
Ohne Jung: Ochs auf seine Position Kittel auf Paddis Position und für Kittel unser Pechvogel Altintop
Ich bin so aufgeregt...
Du hast den Fraaaaaaaaanz vergessen
Jung - Franz - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Rode - Kittel
Fenin - Gekas
4.4.2 gewinnen wir.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Tipp: 1:3
und....es wären 8 deutsche in Startelf, sieht man auch nicht mehr so oft
Michael bist du es?
Mh Andi deine Aufstellung gefällt mir, obwohl ich es vlt. mit Altintop für Meier in der Zentralen und Kittel nach seinem starken Auftritt letzte Woche einfach mal auf der linken Seite werkeln lassen würde.
Auch denkbar aber eine große Umstellung wäre
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler - Rode
Kittel - Altintop - Köhler
Gekas[/b]
Aber CD wird es schon richten, ich bin da sehr guter Dinge
jung - russ - franz - köhler
schwegler - rode
ochs - caio - kittel
fenin
Gefällt!
Auch wenn ich Caio erst zur Zweiten bringen würde und bis dahin den Langen spielen lassen.
Also so hätt ich das dann heute gerne