>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#

niederrheiner_adler schrieb:
naja...ich geh jetzt bier kaufen...ciao


Wieso das denn jetzt, haste keine Frau???
#
test
#
SchĂŒler mĂŒsste man nochmal sein. Mit 16 um 16.00h Bier kaufen gehen...net schlecht

Den anderen kram kann sich ja auch kein Mensch mehr leisten, jetzt bei der Popp-Steuer...Alkopop natĂŒrlich  
#
@Schöbbche
FĂŒrs bĂŒgeln bist du eh zu alt, wie wir vorhin erfahren haben (und scheinbar eh dauerbesoffen)
#

Schobberobber72 schrieb:
Popp-Steuer...


Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehn....

Brady
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Popp-Steuer...


Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehn....

Brady


Ich komm mir hier langasm vor wie der Fallensteller Trapper-Toni...du bist so durchsichtig !

@Evedieumgeschenkebettelt

was sollŽn das jetzt, hÀ ?
#
ach,noch ein nachtrag zu meinem geburtstag..ich trage nÀmlich jetzt auch die gleichen zahlen, wie unser guter alte zico..der nÀmlich auch am 13.8. geburtstag hat...
#
Also wenn der Schobberobber zu alt ist...dann will ich nicht wissen was du bist evchen....

Brady
#
@SchöbbcheistderGrĂ¶ĂŸte

Ich weiß, ich weiß... ich werde irgendwann demnĂ€chst nicht nur um Geschenke betteln
Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich Àrgert, musste ich mich irgendwie rÀchen
Eieiei, bei den ganzen neuen Nicks blickt ja keiner mehr durch
#

tani1308 schrieb:
..der nÀmlich auch am 13.8. geburtstag hat...


Ich weiss was mach Tani schenken kann! Wie wÀrs mit einem Eschborn Trikot und nem Bindewald und Geburtags Aufdruck?

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich Àrgert, musste ich mich irgendwie rÀchen


Und das nĂ€chste "Frauending" was wir hier bestaunen dĂŒrfen!

Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt, wĂ€hrend sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!
#
So, dann hab ich meinen Nick auch mal geÀndert

Gruß Sascha
#

ZoLo schrieb:

machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt,


was heisst hier machen..wir SIND liebe mĂ€den und arme unschuldige dinger,die hier stĂ€ndig rundgemacht werden..und da wir mĂ€dels hier eindeutig in der unterzahl sind mĂŒssen wir uns doch beschĂŒtzer suchen,die uns verteidigen (mĂ€nner spielen doch so gerne beschĂŒtzer!!)
#

ZoLo schrieb:
...und suchen sich einen Mann..


Ich hoffe Schobberobber durch schaut diese Masche....

Brady
#

tani1308 schrieb:
....die hier stÀndig rundgemacht werden..


Kugelrund??
#

ZoLo schrieb:
Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes MĂ€dchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschĂŒtzt, wĂ€hrend sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!


Ich bin ein liebes MĂ€dchen und hab den Derwoam23stenGeburtstaghat selbst schon oft genug in Schutz genommen.
So, und jetzt hast du Sendepause! Pffff!
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
So, dann hab ich meinen Nick auch mal geÀndert

Gruß Sascha


na,hey, du hast deinen nick ja schon mehr als oft geÀndert*gg
#
Was??
Gar net, is des 2. mal, des erste mal wegen der Seite (kam net rein) und nu wegen neuem Standort

Gruß
#
Was ist denn das mit den neuen Nicks, ihr habt ja nen Dubbe.


Teilen