>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#
@ Kürvelchen -

Ich dachte, dass Du in's Bett gehen wolltest? *grübel*
#
Nachdem mein Beitrag eben schon wieder vom Forum gefressen wurde, und das ohne diese Taste# mit Shift gedrückt, versuche ich es noch mal.

@Zolo: Ich dacht eigentlich du wolltest Schlafen gehen, wegen dem Nacht Kürvchen!!!!
#
Neeeeeh, meine SAW-Schicht endet doch immer erst gegen 2.00 Uhr!
#
Ich geh jetzt aber ins Bettchen

Nacht allseits!
#
Also immer bis um 2.00 Uhr hier im Forum zu sein, muß schon Langweilig sein. Aber du suchst ja auch immer die ganzen Nachrichten-Seiten durch. Da hat man wenigstens noch was zu tun. Ich glaube ich schau mir jetzt Hood Rat auf Premiere an, sonst läuft da auch nichts mehr. Wie Sinnvoll!!!
#
Nacht Bacardi-Rigo!
#
@ Kürvchen -

Glaube mir, da ist nicht soviel zu tun und es kann schon verdammt langweilig sein!
#
#
Ich glaube ich würde dafür Ewigkeiten brauchen. Aber wenn man da ein wenig übung hat, und die ganzen Seiten im Merker hat, und dann noch nen Plan hat, welche Zeitung welche Infos zu welcher Uhrzeit rausbringen, dann könnte es schon schneller gehen!!

EFC: Was für ein Satz

Habe jetzt aber keine Lust mehr, diesen Umzuschreiben!!!!!
#
Das läuft halt so, dass man irgendwann die Zeiten kennt, wann die Zeitung ihr Zeugs online stellen und man nur noch die Minuten zählt. Zwischendrin clickt man ab und an bei Google auf die News-Suche und gut hofft irgendwas zu finden. Besonders blöd ist es aber zwischen 00.15 Uhr (FR & OP) und 01.30 Uhr (FNP), denn da passiert einfach nichts!
#
wenn ich schonmal im nachtcafé sitz hät ich gerne ein Bitburger Premium Pils aus der Privatbrauerei Thomas Simon von 1817 aus Wasser,Hefe,Malz un Hopfenextrakt mit einem Alkoholwert von 4,8%.
#
Hmmm, da hast du hoffentlich trotzdem immer ein wenig Geselschaft hier im Forum. Ich bin nur die letzten 3 Tage hier so lange drin, weil ich Krankgeschrieben bin, und mir einfach etwas Langweilig ist!!!
#

Chris_211290 schrieb:
wenn ich schonmal im nachtcafé sitz hät ich gerne ein Bitburger Premium Pils aus der Privatbrauerei Thomas Simon von 1817 aus Wasser,Hefe,Malz un Hopfenextrakt mit einem Alkoholwert von 4,8%.


Hast Du Deine Perso dabei???

In diesem Sinne....

Trink jetzt Deine heiße Milch mit Honig und dann husch-husch ins Heiabettchen!
#
sorry

hammer net :

#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, da hast du hoffentlich trotzdem immer ein wenig Geselschaft hier im Forum. Ich bin nur die letzten 3 Tage hier so lange drin, weil ich Krankgeschrieben bin, und mir einfach etwas Langweilig ist!!!


Ist grundverschieden. Manchmal ist hier volles Haus und manchmal ab 23.00 Uhr Totentanz!
#
@xmaz: Hoffe dir gehts gut!!
Grüß mal den Raideg von mir, müsst ja richtig die Sau rausgelassen haben auf der Eröfnungsparty!!!

Mein Rücken hat sich schon wieder recht gut erholt!!!!
#
@ Zolo
Reicht en Schülerausweis ? *g*
Da wo ich herkomme (Eifel) ist alles en bisschen ländlicher hier bekommt man schon ab ca. 12-14 Jahren Bier ausgeschenkt.
#
@peter

hoffe es geht besser...
das mit dem Totentanz kann ich ohne des pic hier net stehenlassen :





Wir ham uns prächtig amüsiert !!!
#
Da hab ich auch noch eins!!

#


huuh   -   wie gruselig die pics ..



Teilen