Ist das ein Bild vom letztem Matti...ääähh ....Mutti... Ööööhhhmmm... Mattenka.... ...*nein*... ach, Du weißt schon... vom letztem Treffen dieses Wiesbadener Fanclubs (sind wohl alle ein wenig älter)???
Chris_211290 schrieb: @ Zolo Reicht en Schülerausweis ? *g* Da wo ich herkomme (Eifel) ist alles en bisschen ländlicher hier bekommt man schon ab ca. 12-14 Jahren Bier ausgeschenkt.
Eifel hin oder her, dies hier ist ein frankfurter Forum, da herrscht noch Zucht und Ordnung!
Ich bleib aber noch en bisschen auf. Und: ich kam grad ausm Keller zurück da hab ich mir mal en Schlückchen Pfirsichlikör und wat von ner angebrochenen Flasch Rotwein gegönnt.
Ist das ein Bild vom letztem Matti...ääähh ....Mutti... Ööööhhhmmm...
Mattenka.......*nein*... ach, Du weißt schon... vom letztem Treffen dieses Wiesbadener Fanclubs (sind wohl alle ein wenig älter)???Eifel hin oder her, dies hier ist ein frankfurter Forum, da herrscht noch Zucht und Ordnung!
weils schon so spät is und speziell für dich und kurve :
Mattiaaaaker
Na dann geh ich mal in unsren Keller gucken...
Dich und raid-egg (zumindest von Fotos) kenne ich ja, aber wer ist der Rest und sind das alle???
Rainer/Michael/Niklas/Klaus/Jürgen
so sinn merr: offen für Kontakte
P.S.
Der Rainer iss schon wieder offline nah seinem Umzuch und völlich genervt :.-(
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887481
Weiß hierzu irgendwer was weil ich am Freutagnacht fahre.
Wiesbadener " Underground" mit dem Graffiti vom Kurhaus ,wo ja auch unser Clubname verewigt ist..
die Pflicht ist erfüllt, die News sind gepostet und der kleine ZoLo ist müde, also....
Schlaft schön und bis gleich (in ein paar Stunden)!
Also Gute Nacht, wir lesen uns morgen..äh.. meine heute!!!!
gell...und ehemals ansen ist unser nicknamewechselkönig!!!*gg
@adlerpower1980
Das haben wir gern hier: SeiD 1 Tag angemeldet und gleich den großen Max hier machen....