[big]Also eines kann ich Euch sagen! Ich werde meinen Nick nicht ändern! Aaaaaber! Ich habe am 10.11. Geburtstag und wenn ich kein Geschenk bekomme, gibt es das:[/big]
Das haben wir gern hier: SeiD 1 Tag angemeldet und gleich den großen Max hier machen....
Wenn dann mache ich bitte schön den großen Moritz!
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich den jetzigen Nick phantasielos, denn Adlerxy oder yxAdler gibt es hier massenweise, da war Ansen eindeutiger und konnte nicht verwechselt werden. Aber das ist nur meine Meinung, ich werde mich auch an diesen Nick gewöhnen.
Das haben wir gern hier: SeiD 1 Tag angemeldet und gleich den großen Max hier machen....
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich den jetzigen Nick phantasielos, denn Adlerxy oder yxAdler gibt es hier massenweise, da war Ansen eindeutiger und konnte nicht verwechselt werden. Aber das ist nur meine Meinung, ich werde mich auch an diesen Nick gewöhnen.
Es war ja keine Zeit zu überlegen da mir hier wegen meinem Übergangs Nick TUFKAA(The User Formerly Known As Ansen) rosakeit vorgeworfen wurde!
Da musste ich schnell handeln! Und Exil-Adler-Tuebingen war ja zu lang um damit tippen zu können! --> Yum halt! Nicknames dieser Größe zulassen aber dann dies nicht überall so machen! Na ja, vielleicht fällt mir ja doch noch was gescheites ein irgendwann!
Adlerpower1980 schrieb: Da musste ich schnell handeln! Und Exil-Adler-Tuebingen war ja zu lang um damit tippen zu können! --> Yum halt! Nicknames dieser Größe zulassen aber dann dies nicht überall so machen! Na ja, vielleicht fällt mir ja doch noch was gescheites ein irgendwann!
oh gott..dann hat das nickwechseln bei dir also noch net sein ende gefunden
Adlerpower1980 schrieb: Da musste ich schnell handeln! Und Exil-Adler-Tuebingen war ja zu lang um damit tippen zu können! --> Yum halt! Nicknames dieser Größe zulassen aber dann dies nicht überall so machen! Na ja, vielleicht fällt mir ja doch noch was gescheites ein irgendwann!
Tja du bist schuld! Hättest du net mit rosa angefangenn...
Adlerpower1980 schrieb: Tja du bist schuld! Hättest du net mit rosa angefangenn...
....dann wäre irgendwann brady drauf gekommen und ich habe ja nur lieb hingewiesen, bei brady hättest du mit mehr rechnen müssen...also...sei mir dankbar, ich habe dich vor unheil bewahrt
Tani wie wärs hiermit: MaximumTani
Brady
...und wo sind die MFGs geblieben???
@
klappi1308....äääähhh tani1308 -Hallo.....*duck*!
Aaaaaber! Ich habe am 10.11. Geburtstag und wenn ich kein Geschenk bekomme, gibt es das:[/big]
..und in welchem Jahr möchtest du Geschenke haben *g*
Na dieses Jahr...immerhin feiert raideg dieses Jahr schon seinen 7. runden Geburtstag...
Brady
Dieses Jahr ist zu spät. Es gibt doch eine 6-monatige Anmeldefrist für Geschenke der Purzelkönige....
Dann muss raideg noch mal 10 Jahre warten...bis zu seinem 8. runden Geburtstag...
Brady
Wie!! Du bist schon 80??
Brady
Mhhhmmm...ich lese 99
Es war ja keine Zeit zu überlegen da mir hier wegen meinem Übergangs Nick TUFKAA(The User Formerly Known As Ansen) rosakeit vorgeworfen wurde!
Da musste ich schnell handeln! Und Exil-Adler-Tuebingen war ja zu lang um damit tippen zu können! --> Yum halt! Nicknames dieser Größe zulassen aber dann dies nicht überall so machen! Na ja, vielleicht fällt mir ja doch noch was gescheites ein irgendwann!
Tja du bist schuld! Hättest du net mit rosa angefangenn...
....dann wäre irgendwann brady drauf gekommen und ich habe ja nur lieb hingewiesen, bei brady hättest du mit mehr rechnen müssen...also...sei mir dankbar, ich habe dich vor unheil bewahrt
Ich schreibe zu dem Thema nix mehr.....
Brady
Sprichst Du noch mit mir? *panik*
ohjeh..das war jetzt von mir net bös gemeint