Kurvenfan schrieb:Genau so!!!!!!!!!!!!!
niederrheiner_adler schrieb:endlich erkennt man mal wieder ein paar alte gesichter!
Kurvenfan schrieb:
Brady schrieb:Rudi Völler?
tani1977 schrieb:äh..okay, ich hab aus besonderen gründen jetzt doch wieder auf meinen alten nick zurückgegriffen
Kurvi0815 schrieb:Was für Gründe, Tani????
Kurvenfan schrieb: Kurvi0815 schrieb:Was für Gründe, Tani???? Ist schon seltsam, wenn man sich selbst Zitieren kann, und das unter einem anderen Nicknamen!!!EFC: Alles ist möglich!!!
niederrheiner_adler schrieb: Kurvenfan schrieb: Kurvi0815 schrieb:Was für Gründe, Tani???? Ist schon seltsam, wenn man sich selbst Zitieren kann, und das unter einem anderen Nicknamen!!!EFC: Alles ist möglich!!! manche leute scheinen den ganzen tag echt nix zu tun zu haben
RedZone schrieb:*freu*Und bei den besonderen Gründen freu ich mich auch.
niederrheiner_adler schrieb:krankgeschrieben?wie kann man bei so nem wetter krank sein?
Fängst Du jetzt auch noch freunschaftliche Beziehungen mit klappi an???
@ tani1977 -
los jetzt [small]*zick nicht rum*![/small]!
In diesem Sinne....
Wir woll'n die tani seh'n, wir woll'n die tani seh'n,....! [small]*und zwar die einzig Echte mit 1977 hinten dran![/small]
Stimmt!!!
Rudi Völler?
Brady
raideg? *www.lachenundrennen.de!*
Das freut mich zwar, aber....*besondere Gründe*...????
vielleicht ist die "nick-gesellschaft" von supporter1977 besser als die von klappi...*grübel*
*freu*
Und bei den besonderen Gründen freu ich mich auch.
Ist schon seltsam, wenn man sich selbst Zitieren kann, und das unter einem anderen Nicknamen!!!
EFC: Alles ist möglich!!!
manche leute scheinen den ganzen tag echt nix zu tun zu haben
Nicht wirklich!!!
EFC: Krankgeschrieben!!!!!!!!!
und ich mich erst
wie kann man bei so nem wetter krank sein?
er hat keine grippe, sondern er hats mitm kreuz
naja...wenigstens bin ich nicht der einzige "krüppel" hier ^^