AdlerEve schrieb:Wenn das ein Zumüllthread ist... wo bleibt dann nh3? Von dem hab ich schon so lange nichts mehr gelesen
niederrheiner_adler schrieb:gegen ende des sommerlochs hat man wohl genug möglichkeiten sinnlose freds zu zerstören
RedZone schrieb:dafür hat ZoLappi den SAW-Thread übernommen
klappi1308 schrieb: RedZone schrieb:dafür hat ZoLappi den SAW-Thread übernommen Was, wer ruft...*ächz, krächz,....gollum, gollum,... hüstel!*
RedZone schrieb:@niederrheiner_adler Wie weit liegt Moers eigentlich von Köln entfernt. Nur mal so zur Info.
RedZone schrieb: ZoLo schrieb: Kurvenfan schrieb:Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen????? Dogans "Preuß vs. Skela" Thread ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter! el sobi, kann das Teil auch nicht mehr retten
ZoLo schrieb: Kurvenfan schrieb:Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen????? Dogans "Preuß vs. Skela" Thread ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter!
Kurvenfan schrieb:Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen?????
niederrheiner_adler schrieb:neulich war aucg jazzfestiavl...wie du siehst ist moers weltbekannt
RedZone schrieb:el sobi treibt aber auch überall sein unwesen
niederrheiner_adler schrieb:wer soll da spielen? kenn mich bei jazz kein stück aus...aber beim namem armstrong krieg ich plag^^
musst mal drauf achten,der ist immer nur nachmittags höööchstens bis 18 uhr unterwegs
dafür hat ZoLappi den SAW-Thread übernommen
du wirst jetzt doch nicht den thread dieses überaus netten mädels,die jetzt in der form net mehr im forum exisitert, nicht als sinnlos bezeichnen!!!
Was, wer ruft...*ächz, krächz,....gollum, gollum,... hüstel!*
Wie weit liegt Moers eigentlich von Köln entfernt. Nur mal so zur Info.
*die geister die ich rief...*
das sinnlos war natürlich auf die freds wie skela vs preuß
@red zone
hm...moers ist ja bei duisburg...also ne stunde mitm zug,vielleicht ein paar minütchen länger
What's a Moers??? Can i eat this???
[big][big]SKANDAL!![/big][/big]
"Moers macht mobil- bei Arbeit, Sport und Spiel."
EFC Hat da einer Hunger?
hier is am wochenende irgendein comedian-festival...ka
neulich war aucg jazzfestiavl...wie du siehst ist moers weltbekannt
Spielte da auch Satchmoers Louie Armstrong?
what-what-what its all about
aber beim namem armstrong krieg ich plag^^
hm, ...ja ich sach mal "sommerloch"...
Da sieht man's mal wieder....
In diesem Sinne....
Diese Jugend von heute! *Tz, tz, tz,....!*
hm, ...ja ich sach mal "sommerloch"...
[/quote]
ich sag mal "florida rolf"