>

BL - 24.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Das Bayern-Forum bei transfermarkt ist auch lustig. Man hat das Gefühl, Bayern spielt gegen den Abstieg, wenn man das dort liest. Selbst die Stuttgarter klingen in ihrem Unterforum weniger sauer.

In Bayernforen darf man eigentlich niemals reinschauen. Was man da liest ist jedes Mal jenseits von Gut und Böse.

Dass bei einem krisengeschüttelten Verein wie dem HSV/VFB im Online Forum auch mal ein rauerer Ton herrscht - geschenkt.

Aber sollte sich mal jemand erdreisten gegen den großen FCB ein Tor zu schießen sind alle Roten auf einmal Luschen und schei**e. Sobald man dann wieder irgendeinen kleinen Verein 4:0 abledert sind alle weltklasse, überragend und der FC Bayern wird auf jeden Fall immer obenauf sein.  
#
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber der Effe ist nicht der schlechteste "Experte".
#
Raggamuffin schrieb:
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber der Effe ist nicht der schlechteste "Experte".

Finde ich auch.
Wenn ich da an  Jens Lehmann denke.
#
Raggamuffin schrieb:

Ruhig und sachlich. Um Welten besser als Matthäus, Hamann und wie sie alle heißen.
#
francisco_copado schrieb:
Raggamuffin schrieb:

Ruhig und sachlich. Um Welten besser als Matthäus, Hamann und wie sie alle heißen.

DAS ist auch keine Kunst...
#
Lol....Hoffenheim liegt 0:2 hinten und bringt einen IV für den einzigen Stürmer.
#
Lol....Hoffenheim liegt 0:2 hinten und bringt einen IV für den einzigen Stürmer.

Fukel
#

Herr Funkel, sind Sie es?
#
Wieder Meyer. 3:0.
#
Was geht mit Schalke? Das ist ja ein wahrer Torregen.
#
Rodrigues von Wolfsburg sieht aus wie Conchita Wurst.
#
grossaadla schrieb:
Rodrigues von Wolfsburg sieht aus wie Conchita Wurst.  

#
Behrami geht schon wieder voll rein und bekommt keine Karte. Das gibt's doch nicht  
#
Lächerlich mit Berami.
#
Was darf der Hamburger noch alles machen?
#
"Es muss erst jemand erschießen, damit er eine Karte bekommt".

Mal ein bekanntes Zitat leicht umgewandelt. :p
#
Läuft beim behrami. Der darf heute alles  
#
Behrami geht schon wieder voll rein und bekommt keine Karte. Das gibt's doch nicht    

Siehst ja wer der Schiri ist.  
#
Etwa ich hab mich verhört, oder er hat eben Krimarsch gesagt.  
#
Einige maue Spiele bei diesem Spieltag.

Teilen