Ich mach mal den Anfang: Oh nein, warum spielen wieder Altintop+Meier+Köhler? Daum hat keine Ahnung, Skibbe vorher hatte auch keine und Funkel auch nicht. Aber das sind halt die Schwiegersöhne, was soll man da machen! Wir haben doch genügend Alternativen, die natürlich auch allsamt besser sind, aber das will Daum ja nicht sehen, ebenso wenig wie vor ihm Skibbe und vor ihm Funkel! Wir steigen ab mit Altintop+Meier+Köhler!
kittel macht ein klasse spiel, wird nicht aufgestellt, obwohl altintop scheisse gespielt hat. fenin macht ein ding und spielt auch nicht. auf einen sieg
ChristianW. schrieb: Ich mach mal den Anfang: Oh nein, warum spielen wieder Altintop+Meier+Köhler? Daum hat keine Ahnung, Skibbe vorher hatte auch keine und Funkel auch nicht. Aber das sind halt die Schwiegersöhne, was soll man da machen! Wir haben doch genügend Alternativen, die natürlich auch allsamt besser sind, aber das will Daum ja nicht sehen, ebenso wenig wie vor ihm Skibbe und vor ihm Funkel! Wir steigen ab mit Altintop+Meier+Köhler!
Jawoll! Die Achse des Bösen ist wieder am Start. Köhler, Meier, Altintop. Ok, bei Köhler hat CD wohl keine Wahl gehabt. Trotzdem hätte ich lieber Kittel gesehen. Denke der wird eingewechselt. Hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist.
exactz schrieb: kittel macht ein klasse spiel, wird nicht aufgestellt, obwohl altintop scheisse gespielt hat. fenin macht ein ding und spielt auch nicht. auf einen sieg
Mit der Aufstellung ist das wieder die gleiche Scheiße, wie unter Skibbe!!! Wenn wir Skibbe behalten hätten, dann wäre heute genau die gleich Elf aufs Feld gegangen!!!
Ralle
Jung - Franz - Russ - Horst
Schwegler - Rhode
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
gute Idee, leg dich wieder hin
fenin macht ein ding und spielt auch nicht.
auf einen sieg
Na wenn du Rhode absichtlich falsch schreibst, solltest du konsequent bleiben ,-)
ah, jetzt versteh ich. Gefinkelt.
die steht fest
die Aufstellung ist bundesliga.de zu entnehmen und stimmt. Und an die Leute, die vor dem ersten gespielten Ball schon meckern:
Trotzdem, auf einen Sieg!!!
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_330220.html