>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Meier endlich draußen.
Genau 81. Minuten zu spät.
#
EiWasDann schrieb:
zumsel schrieb:
Danke Fährmann    


Was soll das?! RAlf hält so ziemlich alles und erlaubt sich einen Schnitzer. Selbst mal im Tor gestanden? Nein? Dann bitte Kopp zu machen!


Aber diese Fehler kosten uns immer wieder Punkte. Da kann er vorher so gut halten wie er will.
#
Und schon wieder kaempfen wir 'NUR' um einen Punkt. Sorry, aber Skibbe hatte gegen Ende gelernt, dass man auch mal früher wechseln kann Herr Daum. Nur Motivationsgelaber bringt scheinbar auch nichts.
#
chrisstar1 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen    



lol wie ichs halt gewusst hab  



das ist eher traurig wie vorhersehbar wir immernoch sind....
#
fazit!

manschaft ist gut drauf
aber immernoch die falschen spieler auf dem platz
ergebniss siehe oben rechts...
#
AdlerGG schrieb:
Wir werden auch gegen die momentan grottigen Kölner verliern
und dann wartet auf diese Luschen die wohlverdiente 2. Liga !  


So hat man auch schon vor den Spielen gegen Gladbach oder Stuttgart gedacht. Ergebnis ist bekannt.
#
SGERafael schrieb:
Bitte schmeißt den Fährmann raus - in dieser Situation brauchen wir Erfahrung.


Die Situation gabs damals gegen Nürnberg auch schon, und? Patzer Nikolov!

Ist doch relativ egal wen man bei uns ins Tor stellt  
#
Lang nach Vorne und hoffen auf Gekas - wie in der englischen F- Jugend
#
AUF WOLFSBURG .. schießt noch ein Tor zum Unentschieden.
#
SGE.WF schrieb:
warum soll man auch wechseln wenn man mal in Führung gehen könnte

könnte...Konjuktiv zählt im Fussball nicht. Wir hätten in Führung gehen müssen...ich könnt grad die ganze WOhnung auseinander nehmen so stinksauer bin ich...gegen diesen shice Verein, die nix, aber auch gar nix bis eben zu stande gebracht haben. Das ist mehr als typisch für uns.
#
war ja klar wenn man 80 min nix macht.... und den meier weiter spielen lässt man man man...nichts hat sich geändert
#
es sah so gut aus 5 Punkte vorspruung danke Frankfurt
#
es ist echt traurig, gleiches System, gleiche Leute, gleiche Ergebnisse. Einfach traurig
Dennoch spielen wir besser. Es muss ein Systemwechsel her!
#
Maaaan ich könnte kooootzen.
Gegen solche Hoffenheimer
#
Die ganze Wechselei bringt doch nichts wenn im Tor einer einen Bolzen schießt!
#
ltobias schrieb:
EiWasDann schrieb:
zumsel schrieb:
Danke Fährmann    


Was soll das?! RAlf hält so ziemlich alles und erlaubt sich einen Schnitzer. Selbst mal im Tor gestanden? Nein? Dann bitte Kopp zu machen!


Aber diese Fehler kosten uns immer wieder Punkte. Da kann er vorher so gut halten wie er will.



..und bei Oka hätten wir den gleichen SPielstand gehabt bislang (auch wenn man dias so nicht vergleichen kann)?

..und die Vordermannschaft, ausgepumpt wie einige sind, hat alles richtig gemacht?

..die Torwarte kosten uns "jedesmal" 3 Punkte?

Ich weiß nicht, ob ihr euch vllt Handball anschaut, aber ich seh das nicht..Du? Ganz ernsthaft?

Das ist doch lächerlich.
#
Korkmaz11 schrieb:
ich finde es auch eine Lachnummer, dass Meier und Altintop bis nach dem Rückstand da herumstehen dürfen...scheint sich ja nicht wirklich viel zu ändern....


die müssen was im vertrag stehen haben. egal welcher trainer aber diese beiden dürfen immer spielen, auch noch fast durch...

könnt kotzen
#
Frage mich warum Kittel nicht in der Startelf stand? was hat er denn bitte gegen Bremen falsch gemacht?  
#
Warum gucken wir uns die Spiele eigentlich noch an? Ist doch fast immer das Gleiche..
0:0 bis kurz vorm Ende und dann das 0:1.
Ich hab Angst!
#
So ein Spiel darf einfach nicht verloren werden. Unentschieden ist in unserer Situation schon zu wenig. Jetzt wirds nochmal richtig eng...


Teilen