>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
der abgef*ckte Rattenmann    


wer??


Mandzukic...
#
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
der abgef*ckte Rattenmann    


wer??


Ibisevic...der Freistoß war so übel geschunden.
#
Ahh pünktlich zur Pause hat sich der Stream verabschiedet.
#
keien schlechte erste halbzeit. wenn man die ersten 10min und die letzten 5min ausblendet war es ja schon fast wie früher. pässe die ankommen und man hat torgefahr ausgestrahlt. aber wie gesagt die ersten 10 und die letzten 5min hat man den hoffenheimer viel zu viel durch gehen laßen.
#
bk20 schrieb:
Also ich finde altintop nicht so gut.


Altintop? Von dem hab ich irgendwie noch nichts mitbekommen. Aber die Mannschaft gefällt mir heute gut, mal von der Chancenverwertung abgesehen. Sie kämpft - fehlt nur noch der Sieg
#
das sieht doch ganz gut aus... drei Punkte sind auf jeden Fall drin, ich hab da ein gutes Gefühl.
#
Normalerweise würde ich sagen, so weiter spielen, weils echt nicht schlecht aussieht, aber Altintop fällt leider gewohnt ab, daher hoffe ich mal dass Daum sehr bald Kittel bringt. Auch Schwegler wenig im Spiel... der Rest ist in Ordnung. Ochs hat inzwischen etwas abgebaut, aber der is heute willig.
Sieg is auf jedenfall drin, aber dafür müssten wir mal unsere Chancen nutzen.
#
jona_m schrieb:
Ahh pünktlich zur Pause hat sich der Stream verabschiedet.  


Und wie?

Mit tschüs, bye bye oder ich geh dann mal?
#
Hoffentlich macht es nicht wieder ein blöder Fehler kaputt und dreht das Spiel.  :neutral-face
#
Gutes Spiel, nur ein Fehler es fehlt das Tor für uns. Fast so, wie gestern als ich von meinem Bildungsort zum Hbf im Bus gefahren war und dort diese heiße Mädel stand. Da war der Fehler der Freund nebendran.

Also ich bin guter Dinge ! Wir gewinnen 0:2.
#
Afrigaaner schrieb:
jona_m schrieb:
Ahh pünktlich zur Pause hat sich der Stream verabschiedet.  


Und wie?

Mit tschüs, bye bye oder ich geh dann mal?


Er hat was von Copyright gefaselt und war dann mal kurz Kippen holen

Mittlerweile isser aber wieder da  
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
EJ LEUTE!!!!!!!!

ich hab jetzt das erste mal tickets für Hoffe!!!
ich war vorher immer in Sinnsheim!!!

kann mir einer von euch sagen wie die stimmung da is?
Macht da jeder ultra auch echt voll mit oder wenigstens einigermaßen (inklusive klatschen, arme hoch, schreien, buuhen, alle gesänge mitmachen)

ich werd immer angemotzt wenn ich bei manchen spielen immer stehe im 37er! das find ich bullshit und scheiße
ich brauch ein block mit supporter pur jungs!!!!

könnt ihr mir auch sagen welcher stehblock der stärkste ist?

oder welcher oberrangblock der beste vom support ist?

danke leute!!!!!!!!

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!



 


 




Auch hier gilt: 3. Rang, Reihe 6


Machen da auch alle mit? Klatschen, Mitsingen und so?


Alle, die dort Karten haben!
#
Diego hat mit der Hand den WOB Treffer vorbereitet    / Andernfalls war es Abseits  
#
Tenere schrieb:
Diego hat mit der Hand den WOB Treffer vorbereitet    / Andernfalls war es Abseits    


12:3 Torschüße für Pauli...
#
SemperFi schrieb:
Tenere schrieb:
Diego hat mit der Hand den WOB Treffer vorbereitet    / Andernfalls war es Abseits    


12:3 Torschüße für Pauli...



ß = ss

Und eine Edith zum mitnehmen...
#
Wir müssen einfach heute den Dreier holen....Ansonsten wirds eng...
#
Creepa schrieb:
in allen belangen das bessere Team....nur das Tor fehlt...hoffe das rächt sich nich was ich aber leider glaube


Ich denke, es is noch zu früh das zu glauben.... noch 45 min.

Denn in der 2. machen wir das Ding....oder 2 oder 3

P.S.: Ausserdem glaube ich nicht daß wir nach einem Rückstand einfrieren, denn:

DAS IST DER DAUM!

M.
#
Am liebsten waere mir Fenin nach der Pause. Vielleicht in die Mitte hinter Gekas auf Meiers Position oder anstelle von Gekas, der hat scheinbar noch immer die Sch... am Schuh. Wenn heute hier die Punkte liegen bleiben waere das sehr aergerlich weil definitiv 3 Punkte drin sind.

Offensiv sind wir einen Tick besser als letztes Spiel und spielen nach hinten einwandfrei mit. Zweikaempfe heute von fast allen sehr gut. Bitte, bitte lieber Gott, bestraf uns nicht nach den liegengelassenen Torchancen. Vor allem die mit Meier aergert mich ungemein. Ja er wollte es vielleicht selber machen, aber im Moment zaehlt nicht der persönliche Erfolg, sondern die Mannschaft und da ist es Sch...egal wer das Tor schiesst.
#
Ganz okay bisher. Ochs endlich mal wieder mit nem besseren Spiel. Mit ner Führung wär ich jetzt aber erheblich entspannter in der Pause...so muss ich jezt Kuchen essen.
#
Tenere schrieb:
Diego hat mit der Hand den WOB Treffer vorbereitet    / Andernfalls war es Abseits    


ei,der "Unantastbare" eben...


Teilen