>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
MrBoccia schrieb:
im Abstiegskampf braucht man einen Tormann und keinen nassen Fetzen hinne drin hängen.

Zum Glück hat der seine Ausstiegsklausel und ist bald weg.
#
So ein Scheiß, miese Hoppenheimer gewinnen völlig unverdient, aber wen juckt das am Ende.
Wenn irgend ein Trainer noch mal über Franz schimpft, muss der in den Boden gerammt werden. Mlapa ist keinen Deut besser.

Gekas muss min. 2 Buden machen, so steigen wir ab. Furchtbar, schwach vor dem Tor. Meier ab der 60 min. ne Katastrophe.

Tja nun wieder verloren. ICh könnt kotzen, so ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren.

Shit.

bluerider
#
Einfach nur lachhaft - können wir eigentlich noch was anderes als die Bälle hoch reinzukloppen ?
Der Daum- Effekt ist schneller verpufft, als wir dachten.
Glück für uns, dass Pauli beim Golf Vollgas gegeben hat.
Über den Fährmann muss man nicht mehr reden - Kreisklasse und Weltklasse wechseln sich ständig ab. Ich will garnicht darüber nachdenken, wieviele Punkte der uns schon gekostet hat.

Wenigstens kacken wir nach der Niederlage gegen die Bayern nicht auf einen Abstiegsplatz - gegen Kölle muss dann aber ein Sieg her, ansonsten auf Wiedersehen - dann haben wir es auch nicht verdient.
Weshalb der Meier heute so lange spielen durfte, weiß C.D. wohl nur ganz alleine.
Auf ein beschissenes WE!
#
Puroman schrieb:
Wenn keiner im Vorstand rafft, dass es nicht am Trainer, sondern an den schlechten Spielern liegt, die da teilweise so lustlos rumgurken, dann ist denen eben auch nicht mehr zu helfen.  

Was willste zu nem Vorstand sagen der einem Köhler, den ich netmal in die 3te LLiga holen würde, einen 3 Jahresvertrag gibt ?
#
ersma ne dicke lunte undn bierchen!
wir steigen schon nich ab. falls relegation werden die halt weg gehauen, fertig!

SGE !!!!
#
Naja da sehen wir mal wieder das Fährmann wohl doch net der Superstar ist, für den ihn manche letzte Woche schon wieder gehalten haben.    
#
Wir sind nicht umsonst das schlechteste Team der Rückrunde.

Diese Diellettanten kotzen mich an.  
#
adlermanu88 schrieb:
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!

aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!

traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga

Naja, ich geb´die Hoffnung immernoch nicht auf.... Wir sind und bleiben nunmal eine DIVA. Würde mich nicht wundern wenn gegen DOM und BAY ein 3er drinn wäre.....
#
Das einzig Gute ist das wir auch nach dem Bayern-Spiel noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Also soll die Mannschaft da die Punkte holen - haben ja jetzt eh nix mehr zu verlieren.
#
Tomasch schrieb:
Parodie schrieb:
Ehrlich?

Ich fand die Leistung heute nicht mal schlecht. Doofer Fehler von dem Pannenoli, der 3 Punkte kostete.

Scheiße verdammte.  

3 Punkte? Wer hat denn vorne getroffen?

bist du besoffen?
#
Puroman schrieb:
Wenn keiner im Vorstand rafft, dass es nicht am Trainer, sondern an den schlechten Spielern liegt, die da teilweise so lustlos rumgurken, dann ist denen eben auch nicht mehr zu helfen.  

die entlassung von skibbe war auch in meinen augen total unnötig. grad nachdem sieg gegen pauli...ach was solls mer ham ja noch 4pkt vorsprung auf den relegationsplatz. also können wir nächste woche auch die niederlage der bayern hinnehmen und müssen dann halt im auswärtsspiel in mainz gewinnen oder drauf hoffen das die anderen hinter uns es einfach versauen...
schade das es wieder mal fährmann passiert ist... :neutral-face
#
na ja egal welche liga nächstes jahr wir brauchen einen neuen keeper und ein bis zwei gute zentraloffensive mittelfeldspieler.
#
So, mir laufen vor Verzweiflung die Tränen runter, 15. Platz, die kommenden Spiele werden schwer und wir müssen hoffen das die anderen Mannschaften die unter uns sind auch dort bleiben, das ist so hart.
#
adlermanu88 schrieb:
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!

aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!

traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga

4 Punkte??? Deinen Optimismus hätte ich gerne!
#
scheiße das ich Fussballfan geworden bin  Da hat das Leben echt mehr zu bieten! Das Problem ist man kann nix gegen diese Last machen, sonst würd ich sie sofort beenden!
#
Gutes Spiel?

Hahahhaah..so ne Rotz Truppe von Hoppenheim und wir kriegen gegen die nix gebacken außer langen Bällen nach vorne.

Vergiss es doch..

Meier schlecht, Gekas trifft nix mehr, Altintop und Ochs quasi nicht vorhanden..

Pro Fährmann für die Nationalmannschaft
#
Platz 15!

Zu lange wähnte man sich in Sicherheit. 2 Unentschieden unter Daum und der Fluch vom Abstieg war irgendwie schon wieder vergessen. Einmal gepennt und ZACK! Platz 15. Bei dem Restprogramm wird mit übel...
#
Hyundaii30 schrieb:
Seit Monaten das beste Spiel unserer Eintracht.

Leider bringt es die Mannschaft nicht fertig die Tore zu erzwingen.

Dazu noch diese Torhüterfehler diese Saison.
2-3 pro Saison die Punkte kosten ist ja noch ertragbar.

Aber was sich Fährmann und Nikolov leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Fährmann hält so gut und dann dieser leichte Schuß den jeder A-Jungendtorhüter fängt. Vor allen Dingen wie er Ihn abwehrt.

ich bin sogar der Meinung, das man den Schuss sogar festhalten kann. Lächerlich, WIE Fährmann den abwehrt.

Er schwankt leider zu oft zwischen Kreis- und Weltklasse! Ebenso wie Nikolov. Vielleicht brauchen wir einen neuen Torhüter nächste Saison?!
#
bullsh*t

wenigstens hat lautern verlorn und golfsburg gegen pauli nur unentschieden,

trotzdem ist stuttgart an uns vorbeigezogen -.-
#
JJ_79 schrieb:
Fazit:
Weiner 1 Frankfurt 0

Das ist doch lächerlich. Wenn man gesehen hat wie die SGE Hoffenheim teilweise dominiert hat, hätte man die mind. 2:0 vom Platz fegen müssen. Nur wie auch schon unter Skibbe fehlt der Mannschaft das adaptive Moment zu sehen, wann es Zeit ist mal 120% zu geben. Solche SPiele gab es auch zu Hause schon zu genüge. Habe mal die Eintracht gegen völlig verunsicherte Bremer gesehen. Die Eintracht hat ab der 60 Minute sich dem Stil Bremens (damals) angepasst und dann mit 0:1 verloren. Ebenso schon gegen Schalke vor etlichen Jahren.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das war die Chance da unten wieder raus zu kommen. Jetzt stecken wir mitten drin (statt nur dabei). Die Saison ist meines erachtens ein einzige Fehlentscheidungsjahr, von HB, von MS/CD und am Ende können solche Fehlerketten böse auswirkungen haben.

Teilen