>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.

Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.
#
was mich nur wundert die wechsel? andere wechseln zur Pause und unsre Trainer EGAL wer es ist! ab der 80sten und dann sollen doe einwechslungen nochwas bringen
#
RebellionFFM schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe nur wenn es runtergeht das genz viele spieler gehen müssen und wollen ich möchte eigentlich nur jung fenin kittel und rode behalten


von den genannten spielern wirste aber nicht viele behalten können. fenin ist sicher weg, ebenso wie jung...


naja das motto für dieses wochenende lautet:

Kobb hoch - is de Hals auch noch so dreggisch

Es wird mit Meier, Köhler und Altintop weitergehen  
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    


Jo auf Russ wäre das gewesen, der eine Halbzeit später bei genau so einer Chance gnadenlos über den Ball senst...



lächerlich, dass zu vergleichen. in der zweiten szene ist russ im laufschritt, 10 meter vorm tor entfernt und wird von einem gegenspieler bedrängt. mal davon abgesehn, dass starke noch im tor stand...


Stimmt, nur die beiden Ecken waren frei...

Entschuldigt natürlich alles.

Ich bitte um Vergebung, daß Meier und Halil für mich nicht die personifizierten Teufel sind, die an allem außer Torwartfehlern die Schuld tragen.

Meier sieht Gekas außer Reichweite und zieht deswegen ab, sowas passiert.
Klar ist das scheiße, ein Gekas ist auch wieder alleine vor Starke gescheitert, da regt sich keiner auf...

Man könnte meinen es wäre das erste Mal, daß wir diesen Retortenkack an die Wand spielen und unverdient verlieren...
#
na ja für die erlöse der anderen spieler bekommen wir sícher noch ein paar spieler.
wir müssen weg von der stadion gmbh die uns aussaugt und den ganzen anderen scheiss verpflichtungen. wir brauchen ein gutes scouting um auch mal spieler zu entdecken wie freiburg z.B. und evtl muss auch ein bruchhagen weg der eben nicht von seinem konzept weg möchte.
#
NA UND??

Ein guter Torwart macht net so einen Bock. Ich kann es nicht mehr hören. Der Fehler liegt bei Färmann und nicht mein SR !!!
#
Alexsge22 schrieb:
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    


Nicht nur das. Generell unfassbar, dass dieser Spieler so lange dilletieren darf. Daum muss viel, viel früher auf zwei Spitzen umstellen gegen eine derartig konfuse Abwehr. Viel zu späte Wechsel!


Schwach vom Trainer.
#
Ich höre immer Meier, Meier, Meier. Klar hat der heute mal wieder bescheiden gespielt.

Aber nun mal ehrlich: Ein Spieler wie Gekas muss das Ding in der ersten Hälfte doch machen. Schon gegen Bremen schiesst der dauernd Wiese ab und nun heute Starke! In der Hinrunde hätte er die blind gemacht und nun?

Vorne nix, hinten pro Spiel mindestens ein Patzer und die 2. Liga ruft! Die 4 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz sind nächsten Samstag nur noch einer. Wolfsburg oder Pauli werden drei Punkte holen.

Gegen Mainz und Köln müssen wir eigentlich 2 mal gewinnen, sonst wird das nix.

Danke Heribert für den später Trainertausch!

#
bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.

Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.


Gewöhnt euch dran... unser Vorstand hat das Dauerleiden zementiert !!!    
#
SGERafael schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Kaner schrieb:
ich hoffe nur wenn es runtergeht das genz viele spieler gehen müssen und wollen ich möchte eigentlich nur jung fenin kittel und rode behalten


von den genannten spielern wirste aber nicht viele behalten können. fenin ist sicher weg, ebenso wie jung...


naja das motto für dieses wochenende lautet:

Kobb hoch - is de Hals auch noch so dreggisch

Es wird mit Meier, Köhler und Altintop weitergehen  



sozusagen back to the roots
#

So ein Dreck.  Wisst ihr, was? Ich nicht.

Ich guck nur noch Golf.
Scheiß Fussball.
#
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.


Die erste Schwäche war nicht, dass er so spät gewechselt hat, sondern dass er die Versager der letzten Spiel wieder aufgestellt hat. Ochs, Meier, Altintop raus. Wer eingewechselt wird ist mir egal. Von mir aus kann er den Busfahrer aufstellen.
#
adlermanu88 schrieb:
soll ich euch ehrlich was sagen? das heute war der abstieg!!!

aus dem einfachen grund, weil wir aus den restlichen 4 partien nicht mehr als 4 punkte holen werden und 37 punkte nicht für den klassenerhalt reichen werden!!!

traurig aber wahr... wir haben leidenschaftlich gekämpft heute aber ohne tore reicht es nicht für siege und erst recht nicht für die 1. liga


?? holen wir tatsächlich "nur" noch 4 Punkte müssten Pauli und Wolfsburg in den letzten 4 Spielen 8 Punkte holen und Pauli noch 11 Tore aufholen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit 4 Punkten auf keinen Fall direkt absteigen. Ich glaube sogar, dass uns mit 4 Punkten die Relegation erspart bleibt.
Allerdings bin ich mir, mit Blick auf unsere Chancenauswertung, nicht so sicher, ob wir tatsächlich 4 Punkte holen.
Mein Tipp:
- geg Bayern 0:2
- geg Mainz 1:1
- geg Köln 1:1
- geg BVB alles möglich (BVB bereits Meister?), Tipp: 3:1

--> ich befürchte wir holen nur noch 2 Pkt.
Das würde mit Glück Platz 15 bedeuten, wahrsch. aber Platz 16, da ich VW noch 6 Punkte zutraue.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    


Jo auf Russ wäre das gewesen, der eine Halbzeit später bei genau so einer Chance gnadenlos über den Ball senst...



lächerlich, dass zu vergleichen. in der zweiten szene ist russ im laufschritt, 10 meter vorm tor entfernt und wird von einem gegenspieler bedrängt. mal davon abgesehn, dass starke noch im tor stand...


Stimmt, nur die beiden Ecken waren frei...

Entschuldigt natürlich alles.



das russ da trotzdem dabbisch aussieht, ist schon klar, aber du kannst das einfach nicht mit der ersten szene vergleichen. spielt meier normal quer, ist der ball zu 90% drin.
der rest des kommentars hat mit der szene gar nix zu tun....
#
Wir haben gut gespielt.

Aber wenn man da unten drinsteckt geht so ein Spiel eben verloren. Da wachsen dann plötzlich gegnerische Torwärte über sich hinaus. Da macht ein Gekas 100%ige nicht mehr rein. Da patzt Fährmann. Da legt Meier nicht ab.

Normal gewinnen wir das Spiel. Aber wenn man unten drin steckt ist eben nichts normal. Leider.
#
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.


7 Punkte..Da bin ich bei jeder Wette dabei, dass wir das nicht packen.

Gegen wen willst du punkten, wenn nicht heute gegen so ne Luschen-Truppe.

Mit Fährmann im Tor gibts gegen Dortmund und Bayern 2-3 Stück jeweils. Klar hat er geile Momente, aber bei 10 Chancen hat er mit sicherheit auch 2-3 Patzer..

Köln gibts nen knappes Unentschieden und Mainz wird uns wegbolzen..

7 Punkte - never ever !  
#
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.

du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.
#
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.



Wieder einer der es nicht kann, was? Schonmal drüber nachgedacht, dass die (erzwungene) Auswechslung von MF dazu geführt haben könnte, dass Daum umdisponieren wollte? Ich kann es nicht verstehen, dass Ihr echt meint alle wären doof nur Ihr wisst es wie es geht...Bitte mach Deinen Trainerschein und dann zeig uns allen mal wie das geht.
#
Wo sind die jetzt diejenigen, die Fährmann als Weltklasse bezeichnet hatten? Sind wahrscheinlich die gleichen, die
meinten, der Caio der muss nur mal ein paar Spiele am Stück machen, dann wird man sehen was der drauf hat. Und überhaupt der Ümit Korkmaz, wenn der wieder zurückkommt....
Meine Fresse - ist ja n netter Kerl der Fährmann, hat sicher auch Talent aber kann das nichtmal aufhören mit den Superübertreibungen...
#
Alexsge22 schrieb:
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    


Nicht nur das. Generell unfassbar, dass dieser Spieler so lange dilletieren darf. Daum muss viel, viel früher auf zwei Spitzen umstellen gegen eine derartig konfuse Abwehr. Viel zu späte Wechsel!


Seh ich auch so. Bei Meier sah man doch an der gesamten Körperspannung, dass da nichts mehr geht. Er kam fast immer einen Schritt zu spät, brachte keinen Ball an den Mann.
Altintop bleibt an jedem Gegner hängen und bringt einfach null Torgefahr. Ochs war in der ersten Halbzeit gut, in der zweiten ist er wieder total untergetaucht.
Wir haben ein so schlechtes OM, daran krankt fast alles. Und dann noch ein Torhüter, der noch kein fehlerfreies Spiel abgeliefert hat. So geht das halt einfach nicht.


Teilen