>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
sotirios005 schrieb:
(...)
Ich kenne zwar die Gehälter nicht, schätze jedoch aus der heutigen Mannschaft, dass Rode, Franz und Russ heute ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis gebracht haben. Von den Einwechslern noch Kittel.

Interessant ist, welche Namen Du nicht genannt hast. Jung wäre noch zu nennen. Russ würde ich streichen. Ansonsten einverstanden.
#
Consigliere schrieb:
sotirios005 schrieb:
(...)
Ich kenne zwar die Gehälter nicht, schätze jedoch aus der heutigen Mannschaft, dass Rode, Franz und Russ heute ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis gebracht haben. Von den Einwechslern noch Kittel.

Interessant ist, welche Namen Du nicht genannt hast. Jung wäre noch zu nennen. Russ würde ich streichen. Ansonsten einverstanden.

ja, so passt es!
#
AKUsunko schrieb:

nur mal so zum thema "wir haben gut gespielt"

Du kapierst aber auch nix.. mir macht das spiel von heute einfach hoffnung das wir das schaffen.. oder willst du lieber spielerische leistungen so wie gegen Nürnberg, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Hannover, freiburg in der rückrunde als durchhalte beispiel für die restlichen spiele nehmen?
#
Jedesmal hört man aber, das macht mir Hoffnung und dies macht mir Hoffnung. Es ist scheiß Egal wie man nun spielt wenn man einen beschissenen Sturm hat. Wenn man nen unglaublich unsicheren Torhüter hat und ein Mittelfeld was den Namen nicht verdient sein eigen nennt.

Man müsste sich überall Verstärken (Sturm, Mittelfeld, Abwehr, Tor) dass es einem schon Angst macht. Meier dürfte in meinen Augen schon lange nicht mehr das Adler Trikot tragen. Ebenso würde ich nun Caio, Altintop, Fährmann, Nikolov, Gekas, usw.. von der Gehaltsliste streichen.

Irgendwann müssen wir einen Neuanfang machen denn so wie es Momentan ist geht es nicht weiter. Aber es ist auch falsch wenn man glaubt dass ein Gang in Liga 2 uns langfristig helfen wird. NEIN es wird und eben nicht helfen, es wird unsere Eintracht sich noch langsamer entwickeln lassen als jetzt schon.

Man muss nun mit aller Macht, aller Härte und aller Kraft den Klassenerhalt schaffen. Wie wir das machen sollen weiss ich nicht, aber Beten sollten wir alle mal ! Es muss sich was ändern im gesamten Verein. Angefangen mit den Spielern sowie auch dem Vorstand ! HB ist ein unglaublich intelligenter Mann aber es ist auch sein Verdienst das wir da stehen wo wir stehen, zwar mit BL-Lizenz aber ohne Perspektive !

Ebenso das Scouting, man darf in der heutigen Zeit nicht sämtliche Positionen in Vereinen verdienten Ex Spielern geben. Es sollte immer der sein, der am besten ist !
#
Mir ist es schlicht rätselhaft wie einige heute von einer Klasse-Leistung unserer Mannschaft sprechen können... ist der Anspruch mittlerweile so unglaublich niedrig geworden???

Die 1.Halbzeit heute war in der Tat passabel, da waren wir die bessere Mannschaft, es war wohl die beste Halbzeit in der laufenden Rückrunde... allerdings gehört zu einem Spiel auch die zweite Halbzeit, und da haben wir heute extrem abgebaut, und durch unser völlig unerklärliches mutloses Spiel den Gegner aufgebaut (der eigentlich schon längst keine Lust mehr hatte)... Hoffenheim hat uns heute die 3 Punkte auf einem goldenen Tablett serviert, wir haben es nur nicht gemerkt!

Ich habe eben die Zusammenfassung von Wolfsburg-St.Pauli gesehen, die Paulianer haben mit einer dezimierten Mannschaft ein fantastisches Spiel abgeliefert und nur mit sehr viel Pech am Ende nicht gewonnen... dieses Aufbäumen habe ich heute total vermisst bei uns, gegen Bremen war es da, warum nicht heute?

Für mich war das heute ein klarer Rückschritt!
So bitter das klingen mag...
#
GxOffmodd schrieb:
Jedesmal hört man aber, das macht mir Hoffnung und dies macht mir Hoffnung. Es ist scheiß Egal wie man nun spielt wenn man einen beschissenen Sturm hat. Wenn man nen unglaublich unsicheren Torhüter hat und ein Mittelfeld was den Namen nicht verdient sein eigen nennt.

Man müsste sich überall Verstärken (Sturm, Mittelfeld, Abwehr, Tor) dass es einem schon Angst macht. Meier dürfte in meinen Augen schon lange nicht mehr das Adler Trikot tragen. Ebenso würde ich nun Caio, Altintop, Fährmann, Nikolov, Gekas, usw.. von der Gehaltsliste streichen.

Irgendwann müssen wir einen Neuanfang machen denn so wie es Momentan ist geht es nicht weiter. Aber es ist auch falsch wenn man glaubt dass ein Gang in Liga 2 uns langfristig helfen wird. NEIN es wird und eben nicht helfen, es wird unsere Eintracht sich noch langsamer entwickeln lassen als jetzt schon.

Man muss nun mit aller Macht, aller Härte und aller Kraft den Klassenerhalt schaffen. Wie wir das machen sollen weiss ich nicht, aber Beten sollten wir alle mal ! Es muss sich was ändern im gesamten Verein. Angefangen mit den Spielern sowie auch dem Vorstand ! HB ist ein unglaublich intelligenter Mann aber es ist auch sein Verdienst das wir da stehen wo wir stehen, zwar mit BL-Lizenz aber ohne Perspektive !

Ebenso das Scouting, man darf in der heutigen Zeit nicht sämtliche Positionen in Vereinen verdienten Ex Spielern geben. Es sollte immer der sein, der am besten ist !  

Du sprichst mir aus dem Herzen: jedes Wort unterstreiche ich! Danke!
#
GxOffmodd schrieb:

Du sprichst das aus, was ich auch aus meinem Bekanntenkreis höre und auch meine Meinung ist
#
Hoppenheim hat den berühmten Sack zugemacht, wir nicht. Das hat halt auch mit Klasse zu tun. Nicht umsonst sind die Hoppenheimer Spieler im Durchschnitt geldmäßig "wertvoller" als unsere Spieler. Da kann eine Einzelaktion eines "wertvolleren" Spielers auch mal den Ausschlag geben.
#
sotirios005 schrieb:
Hoppenheim hat den berühmten Sack zugemacht, wir nicht. Das hat halt auch mit Klasse zu tun. Nicht umsonst sind die Hoppenheimer Spieler im Durchschnitt geldmäßig "wertvoller" als unsere Spieler. Da kann eine Einzelaktion eines "wertvolleren" Spielers auch mal den Ausschlag geben.

Oder der Patzer eines nicht so wertvollen Stürmers oder Torhüters... Auch eine Erklärung, bringt uns aber trotzdem nicht weiter!
#
Mar.co schrieb:
AKUsunko schrieb:

nur mal so zum thema "wir haben gut gespielt"

Du kapierst aber auch nix.. mir macht das spiel von heute einfach hoffnung das wir das schaffen.. oder willst du lieber spielerische leistungen so wie gegen Nürnberg, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Hannover, freiburg in der rückrunde als durchhalte beispiel für die restlichen spiele nehmen?

ne, denke habs ganz gut erklärt. EGAL WIE, ABER WIR MÜSSEN GEWINNEN!!!

und da ist es mir egal ob wir zauberfußball, gebolze, kick-n-rush oder was auch immer spielen...
für den rest dieser saison heißt das motto "drin bleiben"...
#
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:

Oder der Patzer eines nicht so wertvollen Stürmers oder Torhüters... Auch eine Erklärung, bringt uns aber trotzdem nicht weiter!

Nee, bringt uns nicht weiter. Ist nur eine Erklärung für die Leute, die meinen, dass in einem engen Spiel stets die "billigere" Mannschaft gegen eine "teurere" doch gefälligst zu punkten habe. In der TM.de-Rangliste der Spielerwerte liegen wir auf Rang 13. In der aktuellen BuLi-Tabelle auf Rang 15. Das sind Fakten und die darf man nicht aus dem Auge verlieren. Wir dürfen nur darüber enttäuscht sein, dass unsere Saison nicht so toll läuft wie die von Nürnberg, Freiburg oder Hannover. Alles Vereine, die auch die 2. Liga ganz gut kennen aus der Vergangenheit.
#
sotirios005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:

Nee, bringt uns nicht weiter. Ist nur eine Erklärung für die Leute, die meinen, dass in einem engen Spiel stets die "billigere" Mannschaft gegen eine "teurere" doch gefälligst zu punkten habe. In der TM.de-Rangliste der Spielerwerte liegen wir auf Rang 13. In der aktuellen BuLi-Tabelle auf Rang 15. Das sind Fakten und die darf man nicht aus dem Auge verlieren. Wir dürfen nur darüber enttäuscht sein, dass unsere Saison nicht so toll läuft wie die von Nürnberg, Freiburg oder Hannover. Alles Vereine, die auch die 2. Liga ganz gut kennen aus der Vergangenheit.

Bist DU es Herri? Die Liga ist zementiert?
Aber was ist mit Freiburg, Mainz und Hannover?

#
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:

Nürnberg bitte nicht vergessen.
Danke.
#
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:

Nee, ich bin nicht HB!    Aber hier bei uns muss eben manches auf den Prüfstand, wie oben schon geschrieben wurde. Das "Team hinter dem Team" muss einfach besser werden! Da sind uns andere Vereine mit ähnlichem oder sogar bisher kleinerem Potenzial in vielerlei Hinsicht weit voraus, gar keine Frage!
Unser Aufsichtsrat muss nach dem letzten Spieltag mal alles auf den Prüfstand stellen, leider ist im AR viel zu wenig fussballerisches Fachwissen drin. Da sitzen nur Manager aus anderen Branchen.
#
Alphakeks schrieb:
wir müssen jetzt krampfhaft irgendwie noch einen sieg landen, egal wie. es muss. MUSS. damit diese verdammte rückrunde endlich ein ende hat... ich ertrage keine sekunde mehr.

Absolut agree!!! Das werden serh wahrscheinlich wieder 4 extrem harte Wochen die nicht zum aushalten sein dürften. Danach müssen einige in die Kur...  
#
Solange wie nicht mit einer zweiten Spitze spielen, werden wir keine Spiele gewinnen, immer nur das trostlose hoch und weit gebeule in Richtung Gekas, damit sind wir weiter zu leicht auszurechnen, mit zwei Spitzen von Anfang,  an hätten wir heute gewonnen.
#
sotirios005 schrieb:

speziell nach einem vorangegangenen Fehler unsererseits schlagen solche Jungs einfach gnadenlos zu...
#
Lajos81 schrieb:
Solange wie nicht mit einer zweiten Spitze spielen, werden wir keine Spiele gewinnen, immer nur das trostlose hoch und weit gebeule in Richtung Gekas, damit sind wir weiter zu leicht auszurechnen, mit zwei Spitzen von Anfang,  an hätten wir heute gewonnen.

Gekas hat in den letzen beiden Spielen mind. 7 100 prozentige gehabt. Soviele Chancen haben die anderen meist nicht!
Warum er bei den letzten Gelegenheiten, frei vorm Tor stehend und mit langen Pässen gefüttert, nicht trifft, bleibt sein Geheimnis....
#
Diesen Mlapa würde ich gerne mal irgendwo treffen und ihm ganz freundlich sagen was ich von ihm halte. Schon im Hinspiel ging der mir aufm Sack.

Zum Spiel: Gut gespielt, Chancen nicht genutzt, hinten pech gehabt. Noch haben wir aber alles in der Hand. Wir spielen in Mainz und zuhause gegen Köln. Aus diesen Spielen sollten 4 Pkt. rausspringen, wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir die 1.Liga auch nicht verdient. Ganz einfach.
#
Morphium schrieb:
(...) Wir spielen in Mainz und zuhause gegen Köln. Aus diesen Spielen sollten 4 Pkt. rausspringen, wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir die 1.Liga auch nicht verdient. Ganz einfach.

Tja, so einfach, so richtig.

Aber mir geht die Düse.......

Teilen