>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Zum Glück habe ich hier meine Fresse gehalten obwohl was auf der Zunge lag.
Falls Kritik beflügelt, dann eröffnet kurz vor Istanbul ein Thread für jeden Spieler und gebt ihnen saures.

GOIL IST DAS
#
Halbzeit                                
#
Taka hat heute all den "Experten" hier im Forum gezeigt, was er drauf hat. Entgegen all den negativen Erwartungen hat er wirklich bewiesen, dass man durchaus mit ihm rechnen muss!

Ich erwarte eine Entschuldigung vom Bembeltümpel - Freibier fürs Forum, Sake für Taka - dann sollte die Sache vergessen sein!  
#
   ,-)  
wie geil!!!
#
Hoffentlich werden die Dauernörgler und Besserwisser den Mumm besitzen sich bei Taka zu entschuldigen.
Das 2.Tor war Hammergeil.nur soviel zur Bundesligauntauglichkeit.

Banzaiiiii,Taka und vielen Dank,egal wie das Spiel ausgeht.
Ich hoffe,dass sich einige entschuldigen werden und in Zukunft ihr Maul nicht mehr so vollnehmen. Alles A..........  !!!
mfg
Container-Willi.
#
Bembeltempel schrieb:
Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Ich kann dich auch nich ab und hoffe das du auch bald gehst. Nimms nicht persönlich. Das geht mir mit jedem so, der so einen Scheißdreck schreibt...
#
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven.  
#
Ich wusste, dass der Fred hier wieder ganz oben steht. Aber ich muss sagen: heute isser echt geil - und am Donnerstag war der Heber absolut stümperhaft. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Jeder hat gute und schlechte Tage...

So long

SenorMue

PS: bitte die 3 Points eintüten
#
SenorMue schrieb:
Ich wusste, dass der Fred hier wieder ganz oben steht. Aber ich muss sagen: heute isser echt geil - und am Donnerstag war der Heber absolut stümperhaft. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Jeder hat gute und schlechte Tage...

So long

SenorMue

PS: bitte die 3 Points eintüten


Völlig richtig!

Auch ich bin keineswegs immer von den Leistungen Takaharas angetan!

Um aber mal bei den Fakten zu bleiben: der Mann hat am Donnerstag durchaus gut gespielt! Die ganze Leistung jetzt an der vergebenen Chance aufzuhängen und ihm hier grundsätzlich die BuLitauglichkeit abzusprechen, ist schlicht frech!
Mit einem Tor hätte er seine Leistung gekrönt. Der Heber war ganz sicher mangelhaft. Aber er ging nach meiner Erinnerung lediglich(?) 30-50cm über den Kasten. Da hab ich auch schon Schlimmeres gesehen. Wirklich ärgerlich wurde es deshalb, weil auch sämtliche anderen Großchancen (Köhler, Streit, Amanatidis) versemmelt wurden.

Das ist das Eine. Das Andere ist: wenn sich jemand hierhin stellt und einen Spieler grundsätzlich nicht sehen will, egal wie gut er spielt, dann ist der Junge hochgradig pubertär, hat sicher noch Bravo-Poster an der Wand hängen und sollte besser Klicker spielen gehen oder sich einen anderen Verein suchen.
#
Der hat ja überhaupt nix druff der Dummbeutel!
Was will der eigentlich?
Wie gut, dass der net gegen Aachen spielt und mindestens 2 Tore schießt, sonst würd er ja die These des Threatöffners wiederlegen!      

Jeder Spieler braucht seine Zeit!!!
Das war letztes Jahr mit Ama so und dieses sehn wir es ja an Streit, also Leute lasst diese Threats einfach!!!!!!!!!      
#
BEMPELTEMPEL INS FUSSBALLFACHMÄNNISCHE ALTERSHEIM!
UND TSCHÜSS...
#
hahahahahahahahahhahahahahaha, wie geil!!!!

taka zum dritten!
#
        .....und da ist das dritte ding
#
a.saftsack schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
 


Falsch - jetzt:    


Korriegiere:          
#
LOL

HATTRICK!!!!

Taka-Takahara-shalalalalalalalalalalalalala
#
Zu allem Überfluß muß ich nun auch noch lesen, das es dem allmächtigen Fußballgott gefiel, den Spieler Takahara derart ungeschickt im gegnerischen Strafraum umherrennen zu lassen, daß dieser bereits 3 Mal angeschossen wurde und der Ball anschliessend unglücklich ins gegnerische Tor kullerte.

Nicht zu fassen!
#
Und noch eins - Herr Bembeldepp!
#
TTwonder schrieb:
So wenn du konsequent bist, dann machst du seinen Account jetzt dicht!  



Ja jetzt erst richt!! Auf Wiedersehen, auf wiedersehen......

Tschuss Bembeltempel, war ne schlechte Zeit mit dir HAHA (wie Nelson)  
#
ich beantrage eine Umbennenung des Threadtitels in "Takahara nicht bundesligauntauglich!!"
#
adlerfreak89 schrieb:
coolishot schrieb:
sofort schliessen das ding !!!!!!    


hallo?
wo wollen wir dann seinen dritten treffer bejubeln?        


bin ich gut oder bin ich gut?  

[font=Impact]Banzaiiiiii.....     [/font][font=Impact]zum dritten!   [/font]


Teilen