>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Ohne Taka wären wir a) schon in Liga 2 und b) im Pokal und UEFA-Cup niemals soweit gekommen.
Rechnet mal sein Tore weg...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
musste diesen Thread wieder ausgraben. Vielleicht bringt es ja erneut Glück!
Takahara ist nicht bundesligatauglich.......


Ist er doch !!!
Thread zu!
Ich sage: Meier ist nicht bundeslogatauglich!  
paw


lol .. das trieft doch gerade zu vor iRONIE...
#
Es is wieder mal zum aus der Haut fahren,als Taka die vielen Tore gemacht hat habt ihr doch alle gesungen, und jetzt wo er mal net trifft is er der Sündenbock,ihr habt net geraffft das momentan die ganze Mannschaft net bndesligatauglich ist,und ich finde auch wenn wir gegen Aachen net gewinnen dann gehören wir auch net in die Bundesliga, so hart das klingt.Heute isses Taka morgen Huggel und übermorgen ein anderer,dann soll doch einer von euch sich auf den Platz stellen und es besser machen. Kindergrten mehr sag ich hierzu net.So jetzt könnt ihr mich fertigmachen.
#
stranger3 schrieb:
Es is wieder mal zum aus der Haut fahren,als Taka die vielen Tore gemacht hat habt ihr doch alle gesungen, und jetzt wo er mal net trifft is er der Sündenbock,ihr habt net geraffft das momentan die ganze Mannschaft net bndesligatauglich ist,und ich finde auch wenn wir gegen Aachen net gewinnen dann gehören wir auch net in die Bundesliga, so hart das klingt.Heute isses Taka morgen Huggel und übermorgen ein anderer,dann soll doch einer von euch sich auf den Platz stellen und es besser machen. Kindergrten mehr sag ich hierzu net.So jetzt könnt ihr mich fertigmachen.


Mann "Fremder", Du verstehst mal garnicht's...

... Taka ist nicht bundesligatauglich !!...

(Vielleicht hilft's ja wirklich)
#
Taka geht ab, dabei bleibe ich, jeder hat mal ne schlechte phase, der brauch vertrauen dann geht der wieder ab.
#
HäänsBääns schrieb:
Taka geht ab, dabei bleibe ich, jeder hat mal ne schlechte phase, der brauch vertrauen dann geht der wieder ab.


Ich stimme voll und ganz zu!

Und genauso wird es Thurk auch wieder gehen!!!
#
Takahara hat die meisten Tore für die Eintracht in der Bundesliga geschossen...

und im UEFA-Pokal

und im DFB-pokal

also bitte labert net son mist das nervt nur
#
Head0r1988 schrieb:
Takahara hat die meisten Tore für die Eintracht in der Bundesliga geschossen...

und im UEFA-Pokal

und im DFB-pokal

also bitte labert net son mist das nervt nur


Voll zustimm. Stell dir mal vor er schiesst das Siegtor gegen Aachen und alle haben ihn wieder lieb. Für mich ist er einer der besten Einkäufe der letzten Jahre.
#
Du bist ein kracher. Jetzt machst du auch noch unseren erfolreichsten Stürmer
schlecht. Falls Du es nicht kapiert haben solltest.Wir sind nicht Bayern München
oder so. Und selbst denen ihre Stürmer treffen auch mal das leere Tor nicht
und schau Dir klose an. Jeder darf mal ne Krise haben. Echt lächerlich.
Geh zu den Bayern wenn es dir nicht paßt. wir können uns keinen 20 MIO
Stürmer leisten
#
was is denn des für ein scheiß beitrag!!! is ja ma völlig ohne fachwissen! der junge is ja wohl der erfolgreichste eintracht spieler,also die meisten tore, in der saison also was willst du das is sein job tore schießen und das hat er gemacht!!!! der is aba bei weitem bundesligatauglicher als viele andere in der mannschaft! völlig unqualifizierrter beitrag ohne ahnung!!! jeder hat doch mal ne schlechte phase ..
#
Hallo,

bleibt doch mal auf dem Teppich! Der Thred wurde doch aus einem völlig anderen Grund wieder ausgegraben! Dem AUFMERKSAMEN Forums-Leser dürfte nicht entgangen sein, dass NACHDEM der Thread eröffnet wurde, Taka zu Höchstform auflief. Und das ist scheinbar auch der einzige Grund warum dieser Thread wieder nach oben geholt wurde. Also Mädls, immer lokker bleiben!

Carpe diem
#
Thurk ist nicht bundessligatauglich

Rehmer  ist nicht bundessligatauglich


Nikolov  ist nicht bundessligatauglich


ALLES PAPPERLAPAPP.
Wenn DIE wollen und von UNS unterstützt werden, sind die ALLE  bundesligatauglich. Die Frage ist, ob WIR es im Moment sind???
#
lass doch einfach mal diesen sch....thread hier zu.....immer müssen diese alten kammellen hier wieder hochgeholt werden.....
langsam nervt das !!!! denke dir mal was neues aus.      
und wo ist das bitte ein passender zeitpunkt??? es ist eher ein passender zeitpunkt das du hier mal verschwindest.
#
ich würde einfach mal so behaupten, sollten wir die Klasse nicht halten und absteigen, dann ist nicht nur Takahara bundesligauntauglich, sondern die gesamte Truppe  
#
Bonner23 / Heute 10:10
ich würde einfach mal so behaupten, sollten wir die Klasse nicht halten und absteigen, dann ist nicht nur Takahara bundesligauntauglich, sondern die gesamte Truppe




na wenn du es sagst dann wirds voll stimmen , scheinst ja ein ganz großer spezialist zu sein....bringt uns echt weiter so unqualifiezierte beiträge
#
karatekidd schrieb:
Gala - Freed from desire?


is rischtisch
#
leozinho schrieb:


na wenn du es sagst dann wirds voll stimmen , scheinst ja ein ganz großer spezialist zu sein....bringt uns echt weiter so unqualifiezierte beiträge


weißt du um die Bedeutung dieses Zeichens hier:  

ich glaube nicht, also halt einfach deine Klappe
#
Sachmal hier können alle auch nur meckern! Wir sind kein Verein der sich wie der FC Bayern mal eben einen Luca Toni holen können der Tore scheißen kann! Taka ist ein verdammt guter Stürmer nur muss er den Ball vorne auch mal bekommen und das war in den letzten Spielen nunmal nicht häufig der Fall! Jeder Stürmer hat mal ne schwache Phase! Aber es gibt kaum noch Spieler die in diesem Fourm nicht fertig gemacht werden Angefangen bei Oka der nix mehr hält über Pröll immer verletzt ist bis hin zu Thurk und jetzt auch noch Ama also das ist eine Unterstützung das sind wahre Fans! Es gibt kaum eine Manschaft in der Bundesliga bei der alles rund wird aber ich glaub die Eintracht ist der einzige Verein bei der im Fourm zu 90% nur negative Dinge über den Verein in der Rubrik Unsere Eintracht stehen! Wenn wir absteigen sollten sind diese Fans hoffentlich alle weg und es kommt auch mal vor das in zum Beispiel einem Geburtstagsthread nicht gleich der Spieler nieder gemacht wrid (Rehmer)! Die Spieler wissen schon genau wenn sie scheiße gespielt haben und Funkel wird sich auch nicht denken:" Ach heute kommt Aachen schicken wir doch mal die B-Elf aufn Platz!"
#
Bevor ihr überhaupt etwas zum Thema postet, tut wenigstens so, als ob ihr den Fred gelesen habt...


Teilen