>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
War gestern auch live im Stadion ... Eigentlich hab ich mir geschworen Taka nicht mehr Chancen*** nach seinen drei Treffern zu nennen, aber gestern konnt ich mirs einfach nicht verkneifen --> CHANCENTOD *sry*  
#
vielleichten sollten sich die ganzen kritiker mal die statistiken der letzten 5 spiele zu gemüte führen

jew. letzte 5 absolvierte Spiele (ohne UEFA)

Ama: 1 Tor,  
Taka: 2 Tore

und wer ist jetzt so schlecht zu letzt`?
#
bookworm schrieb:
ICH BIN TAKA FAN UND DAS IST AUCH GUT SO
ICH BIN EINTRACHT FRANKFURT FAN DAS IST AUCH GUT

ICH MEKERE NICHT AUF EINEN KÄMPFENDEN SPIELER
DER EINE ABSEITSMÖGLICHKEIT VERGIBT UND ANSONSTEN
EIN SUPER SPIEL MACHT, BLOß DAMIT ICH NICHT AUF ANDERE
LEUTE SCHIMPFEN MUSS DIE MEHR CHANCHEN VERGEBEN

HABT EINFACH VERTRAUEN IN DIE MANNSCHAFT
WENN IHR NUR SIEGE WOLLT WERDET S04 ODER MÜNCHEN FAN

HOCHLEBE TAKA,FF, HB, AMA, THURK, SOTOS, UND ALLE ANDEREN
UND AUCH DIE LEUTE DIE SICH DIESER MASSENHATZE ENTGEGEN STELLEN UND HINTER DER EINTRACHT STEHEN OHNE SIE JEDESMAL AUSEINANDER ZU NEMMEN



DIESER Meinung kann ich mich nur anschließen!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Paramounti schrieb:
also wenn hier so über taka gemeckert wird und er raus soll, dann muss ama gleich mit. wieviel tore hat der doch gleich mehr geschossen (elfer mal rausgerechnet)? und immerhin ist taka mal in der lage über die flügel zu gehen und gescheite flanken zu schlagen ganz im gegensatz zu köhler. problem ist halt nur wenn du schnell über die flügel kommst und hast nen zweiten stürmer der nie zu kopfbällen geht und nur hofft das mal ein abwehrspieler vorbei springt. mann mann

Naja das mit Köhler kann man so oder so sehen.Klar,er hat gestern n scheiss Tag gehabt,aber insgesamt rackert der immer(und seine Flanken+Freistöße sind auch ned so schlecht).Zum Thema Taka:Er läuft viel und macht wichtige Tore.Was wollt ihr mehr??Natürlich werden einige jetz sagener muss körperlich noch stärker werden,sein Kopfballspiel mus besser werden,seine Chancenverwertung und so weiter un so fort.sry aber das musste jetz einfach ma raus

PSer thurk is (abgesehen von der Verletzung) grad auch ned in bester Form.....

Mfg ama_16
#
Ach, Ihr Schwachköppe! Taka war am Donnerstag der beste Mann! Klar versiebt er viel Chancen, aber Klose will halt irgendwie nicht zur Eintracht! Also bleibt mal auf dem Teppich!!! PRO TAKA!!!

Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !
#
Ähh ... können wir diesen Riesenschriftunart mal abstellen, bitte ?
#
Fabi schrieb:
Ähh ... können wir diesen Riesenschriftunart mal abstellen, bitte ?


Erledigt!
#
since1992 schrieb:
Ach, Ihr Schwachköppe! Taka war am Donnerstag der beste Mann! Klar versiebt er viel Chancen, aber Klose will halt irgendwie nicht zur Eintracht! Also bleibt mal auf dem Teppich!!! PRO TAKA!!!

Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !




Rischdisch! Wer sowas schreibt hat einfach keine Ahnung von Fußball... tut mir leid. Taka war vorgestern der beste man auf dem Platz
#
So ist richtig
#
Ansen schrieb:
Tja, selbst wenn Schlaudraff gekommen wäre, wäre er auch nicht unbedingt der Heilsbringer gewesen. Niemand kann sagen, ob er bei uns genauso eingeschlagen hätte wie bei Aachen und ausserdem hat er ja auch nocht nicht sooo viele Buden gemacht. Was natürlich an den wenigen Chancen der Aachener liegt.  

Das, und das ist jetzt nicht einzig auf Schlaudraff bezogen, ist wahrscheinlich der Grund, weshalb sich die Eintracht auf dem Transfermarkt zurückhält. Spieler, bei denen man quasi nichts falsch machen kann, sind schlichtweg unbezahlbar. Bei "No Names" weiß man nicht, ob die überhaupt was bringen (wenn man das nicht mal bei Schlaudraff weiß...). Aber auch die haben ihren Preis. Vermutlich deswegen, weil die sich selbst als Stürmer bezeichnen...
#
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !

BEi solchen Äußerungen könnt ich kotzen, bitte zuerst denken, dann schreiben....  
#
bookworm schrieb:
ICH BIN TAKA FAN UND DAS IST AUCH GUT SO
ICH BIN EINTRACHT FRANKFURT FAN DAS IST AUCH GUT

ICH MEKERE NICHT AUF EINEN KÄMPFENDEN SPIELER
DER EINE ABSEITSMÖGLICHKEIT VERGIBT UND ANSONSTEN
EIN SUPER SPIEL MACHT, BLOß DAMIT ICH NICHT AUF ANDERE
LEUTE SCHIMPFEN MUSS DIE MEHR CHANCHEN VERGEBEN

HABT EINFACH VERTRAUEN IN DIE MANNSCHAFT
WENN IHR NUR SIEGE WOLLT WERDET S04 ODER MÜNCHEN FAN

HOCHLEBE TAKA,FF, HB, AMA, THURK, SOTOS, UND ALLE ANDEREN
UND AUCH DIE LEUTE DIE SICH DIESER MASSENHATZE ENTGEGEN STELLEN UND HINTER DER EINTRACHT STEHEN OHNE SIE JEDESMAL AUSEINANDER ZU NEMMEN


Du bist der beste, der Meinung bin ich auch    
#
Fabi schrieb:
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?


Vielleicht fragen wir die Hamburger, ob wir unser Geld zurueck bekommen, damit wir einen Stuermer kaufen, der das Auge fuer seine Mitspieler und Gefuehl im Fuss hat. Klar hat er 3 Tore gemacht, aber das waren doch Glueckstreffer, die hat er doch wohl selbst nicht so gewollt   Bei Takahara ist es keine Frage, dass es momentan nicht laeuft, er kann es einfach nicht besser. Soll er doch Mal bei Henry Privattraining nehmen, eventuell weiss er dann wo der Ball rein muss.
#
SpeedBall schrieb:
Fabi schrieb:
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?


Vielleicht fragen wir die Hamburger, ob wir unser Geld zurueck bekommen, damit wir einen Stuermer kaufen, der das Auge fuer seine Mitspieler und Gefuehl im Fuss hat. Klar hat er 3 Tore gemacht, aber das waren doch Glueckstreffer, die hat er doch wohl selbst nicht so gewollt   Bei Takahara ist es keine Frage, dass es momentan nicht laeuft, er kann es einfach nicht besser. Soll er doch Mal bei Henry Privattraining nehmen, eventuell weiss er dann wo der Ball rein muss.



Junge,Du hast einfach keinen Plan.
Taka war gegen die Briten einer unserer stärksten Spieler.
Was hat Amanatidis schon diese Saison versemmelt,Streits Kopfball gegen Newcastle.
Sucht den Schuldigen woanders,vor Takas Großchance hätten wir schon längst führen können,nach vielen gelungenen Flanken von Takahara.
Dann müstest Du jetzt nicht so einen Schwachsinn verbreiten.
#
Seh ich auch so, Takahara wird immer Stärker, wenn ich mir die Anfänge ansehe kann man doch deutlich eine Steigerung erkennen.
Der wird sich schon fangen, sein Spiel wird immer besser und gegen Newcastle war er nur schwer vom Ball zu trennen, dann die schön raus gespielten Flanken wenn ich da die Eier vom Köhler seh.
Am ende war er ausgepowert aber nach so einer Leistung doch nur verständlich.

Der wird immer Sicherer und ich kann mir gut Vorstellen, das er in der Rückrunde auch seine Tore schießt.
#
Das der Thread noch immer offen ist, ist mir ein Rätsel
!!!
Es ist doch unmöglich noch mehr fussballerische Inkompetenz in eine Threadtitel zu packen als hier. Das Schlimmste ist das es auch ein paar "Experten" gibt, die dem threaderöffner Recht geben.              
#
SpeedBall schrieb:
Fabi schrieb:
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?


Vielleicht fragen wir die Hamburger, ob wir unser Geld zurueck bekommen, damit wir einen Stuermer kaufen, der das Auge fuer seine Mitspieler und Gefuehl im Fuss hat. Klar hat er 3 Tore gemacht, aber das waren doch Glueckstreffer, die hat er doch wohl selbst nicht so gewollt   Bei Takahara ist es keine Frage, dass es momentan nicht laeuft, er kann es einfach nicht besser. Soll er doch Mal bei Henry Privattraining nehmen, eventuell weiss er dann wo der Ball rein muss.



Junge, was du da auftischt ist nur Schwachsinn , wenn das lustig sein soll, naja,   ich bin dafür dass wir den thread schließen, bevor manche leute blödsinn schreiben...
#
Wähnst du unsere SGE etwa in der Rugbyliga. Ein Copado hat auch nicht mit Muskelmasse geglänzt und war trotzdem wichtig für das Eintrachtspiel. Taka macht enorm Musik im gegenerischen Strafraum, muss aber noch lernen effizienter zu spielen und  besser postierte Mitpieler frühzeitig zu erkennen. Seine Schnelligkeit ist absolut bundesligatauglich im Gegensatz zu mancher Muskelmasse, die sich behäbig bewegt (nicht bei unserer Mannschaft!).
#
Schon merkwürdig, dass bei Taka jede vergebene Chance mit "Typisch Chancentod" quittiert wird, aber wenn Ama oder Streit 100%ige vergeben (was aus meiner Sicht  auch mal vorkommen darf) dann regt sich keiner (naja, kaum einer) hier im Forum so extrem auf. Taka wird aus meiner Sicht immer besser und integriert sich gut in FFs System. Ich bin mit seiner Leistung, die absolut bundesligatauglich ist,ganz zufrieden, was ja nicht heißt, dass ich mich nicht vorm Fernseher aufrege, wenn er mal daneben schießt. Aber dann hier ins Forum zu stürmen und so einen Quatsch zu produzieren, dass man seine Tore bei der Leistungsbewertung außen vor lassen muss, finde ich unmöglich.  
#
Tjaja, soviel dazu das er nicht Bundesligatauglich ist

@ Threaderöffner

Dollbrettbohrer und Flachpfeife du  


Teilen