Ein paar Ultras haben Freundschaften mit einigen Mannheimer Ultras, zu den Verrückten Köpfen Innsbruck und nach Bergamo. Eín paar ganz wenige Eintracht-Fanclubs haben auch noch Kontakt zu einigen wenigen MSV-Fanclubs. Das war´s aber auch schon!
*sing* Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal, wir sind Adler, wir sind Adler, und wir bleiben ewig treu!
Stimmt Insbruck und Bergamo hört man des öfteren. Das mit dem MSV gind irgendwann mal vorbei. Ich gaube da gab es den Knackpunkt bei einem DFB Pokalspiel vor einigen vielen Jahren!!!
TheKing schrieb: Also ich weiß nur das einige Fans mal nach Bergamo fahrn! Da ises auch fett! Da is ja alles erlaubt
*lol* erlaubt???? da kümmert sich nur niemand drum
und das ist auch nur ne fraundschaft zwischen den ultras und unter fanfreundschaft verstehe ich eher so das die komplette fanszene dahinter steht deswegen haben wir auch wenn mans so will keine fanfreundschaft mit irgendeinem verein....weil eben nur die ultras was mit den mannheimern ultras zutun haben und mit den nomadi aus bergamo und mit den verrückten köpfen aus innsbruck....
war witzig damals mit den duisburgern. bin mal mit den sossenheimern hingefahren, erst ende der 1. HZ angekommen und mit ca. 100 leuten in den duisburg block. nach dem spiel zum stammtisch 88 in deren fankneipe zum essen und schoppen eingeladen worden.
Es ist doch auch dumm, wenn einem vorgeschrieben wird, mit welchen Fans oder in Fußballneudeutsch Kunden man sich verstehen soll und mit wem nicht. Wir (Aepplerkoenig und ich) verstehen uns gut mit Leuten aus Berlin (Union) und aus Bremen. Das liegt aber doch nicht am Verein, sondern an der Persönlichkeit der Menschen.
Jeder mag halt den einen Verein mehr und den anderen weniger, trotzdem sollte man sich wie ein Zivilisierter Mensch verhalten und nicht nur weil vor einem gerade ein Mainzelmann, ein Oxxenbacher ode rein Hannoveraner steht auf den einhauen.
Stimmt das hattest du ja gesttern schon erzählt. Aber ich glaube die hat seit 2003 fast jeder, oder? Ich mein die waren ja auch so nett und haben immerhin 1 Tor geschossen und zudem mögen die die Mainer genauso wie wir.
Hab ich das gestern schon erzählt?? Du weißt Sachen
Das hat aber bei mir eigentlich nichts mit dem Spiel gegen Mainz zu tun. Ich mag die eigentlich schon immer. Ganz früher eigentlich nur, weil die auch ne Eintracht waren...fand ich gut
Sagt mir die Vereine..bitte..Danke
MFG ANDY HEIM
EFC "HASELTAL" BAD ORB
Hoffe auf Antworten!!
Eín paar ganz wenige Eintracht-Fanclubs haben auch noch Kontakt zu einigen wenigen MSV-Fanclubs.
Das war´s aber auch schon!
*sing*
Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal, wir sind Adler, wir sind Adler, und wir bleiben ewig treu!
Das mit dem MSV gind irgendwann mal vorbei. Ich gaube da gab es den Knackpunkt bei einem DFB Pokalspiel vor einigen vielen Jahren!!!
*lol* erlaubt???? da kümmert sich nur niemand drum
und das ist auch nur ne fraundschaft zwischen den ultras und unter fanfreundschaft verstehe ich eher so das die komplette fanszene dahinter steht deswegen haben wir auch wenn mans so will keine fanfreundschaft mit irgendeinem verein....weil eben nur die ultras was mit den mannheimern ultras zutun haben und mit den nomadi aus bergamo und mit den verrückten köpfen aus innsbruck....
tobago
p.e.m
ich glaube Bayern, Lautern und Oxxenbach sind mit uns irgendwie befreundet
tobago
Ich weiß, dass einige Oxxenbacher zu Leverkusen Spielen gehen und umgekehrt...
Ist das nicht ne Pferderasse?
Wir (Aepplerkoenig und ich) verstehen uns gut mit Leuten aus Berlin (Union) und aus Bremen. Das liegt aber doch nicht am Verein, sondern an der Persönlichkeit der Menschen.
Jeder mag halt den einen Verein mehr und den anderen weniger, trotzdem sollte man sich wie ein Zivilisierter Mensch verhalten und nicht nur weil vor einem gerade ein Mainzelmann, ein Oxxenbacher ode rein Hannoveraner steht auf den einhauen.
Richtig ! Deshalb haben wir ja gestern den Oxxenbacher sogar mitspielen lasse
Ich habe für mich eine ganz persönliche Fan-Freundschaft mit Braunschweig. Da wissen die zwar nix von aber ich mag den Klub
Das hat aber bei mir eigentlich nichts mit dem Spiel gegen Mainz zu tun. Ich mag die eigentlich schon immer. Ganz früher eigentlich nur, weil die auch ne Eintracht waren...fand ich gut
und ich dachte schon wegen der Jägermeisterwerbung auf dem Trikot