>

Gleisdreieck

#
Na denn bis Sonntag
#
Und vielleicht solltest du dir vorher noch ein Aquarium anschaffen...

Brady
#

RedZone schrieb:

Brady schrieb:
@RedZone: Hast du ein Aquarium?

Brady
Bitte keine Fragen vor 10.

SR72 hilft mir übrigens und Eve macht die Bilder....


Jetzt muss ich schon wieder dazwischen schwätzen
@ RedZone
Kaum steh ich auf, mach den PC an, muss ich hier lesen, dass ich gleich verplant worden bin?? Meinst du, ich helfe dir einfach so?
#
@AdlerEve: Sag ihm bitte nicht, was es mit dem Aquarium auf sich hat....das soll er von SR schon selbst erfahren...

Brady
#

Brady schrieb:
@AdlerEve: Sag ihm bitte nicht, was es mit dem Aquarium auf sich hat....das soll er von SR schon selbst erfahren...

Brady

Ich überlege selbst schon die ganze Zeit, was du damit sagen willst...
#
@AdlerEve&RoteZora: Dann fragt SR einfach am Sonntag am Gleisdreieck....ich werde dies dann mit etwas Abstand beobachten....

Brady
#
Ich lese hier immer nur "Aquarium"!!

???????????????????????????????????




Blubb, Blubb........
#
@Kurvenfan: Haste eins?

Brady
#

Brady schrieb:
@Kurvenfan: Haste eins?

Brady


Nee, du????
#
Ja!!! Dann empfehle ich dir, dich zu AdlerEve und RoteZora zu gesellen, wenn sie SR fragen, was es mit dem Aquarium auf sich hat...

Brady
#
Mensch Brady, mit welchem Genuss du hier die Sache auskostest !!!

Erzähl halt die Geschichte endlich !

www.spassvogel.de
#
@Frau-Z: Aquarium?

Brady

p.s. Wenn nicht! Wieder einer mehr für Schobberobbers Gleisdreieck Aufklärungsstunde
#
Genau raus mit der Sprache. SR72 liest und schweigt ja heute
#
SR72: Schweigt und genießt...bis Sonntag...bis er seine nicht Aquariums-Jünger um sich hat...

Brady
#
Ich habe ein Aquarium !!!

#
@Frau-Z: Na dann holen wir uns am Sonntag ein Bier und schauen uns das Schaupiel mit SR72 und seinen Jüngern einfach mal an.....

Brady
#
#
@Kurvenfan: Auch du wirst es am Sonntag bereuen....Nichtbesitzer eines Aquariums zu sein...

Brady
#
...das kann ja heiter werden
#
Wird es dann Eklig??? Sonst esse ich die Wurst lieber vorher. Aber dann bin ich mal gespannt, warum ihr beide glaubt, dass man ein halter von Fischen sein muß??????????????


Teilen