>

Gleisdreieck

#
Fische sind zum Essen da - fallerie und fallera!
#
@raideg: Aquarium?

Brady
#

Kurvenfan schrieb:
Wird es dann Eklig???

Das liegt im Auge des Betrachters und mit Essen hat das gar nix zu tun.....

Brady
#

Kurvenfan schrieb:
Wird es dann Eklig??? Sonst esse ich die Wurst lieber vorher.

#

Brady schrieb:
@raideg: Aquarium?

Brady

Siehe mein Posting oben
#
@raideg: Und noch einer der von Schobberobber am Sonntag bekehrt/belehrt wird....

Brady
#
Da hat er absolut Pech! Aquarien sind für mich höchstens in Fischrestaurants interessant
#
Na Rainer, sehen wir uns auch endlich mal wieder am Sonntag ???

www.treffen-der-urgesteine.de
#

raideg schrieb:
Da hat er absolut Pech! Aquarien sind für mich höchstens in Fischrestaurants interessant

Spätestens wenn du am Sonntag mir Schobberobber dich hast aufklären lassen, bzg. des Aquariums, wirst auch du umdenken....

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Na Rainer, sehen wir uns auch endlich mal wieder am Sonntag ???

www.treffen-der-urgesteine.de

Na klar!
#

Brady schrieb:

raideg schrieb:

Spätestens wenn du am Sonntag von meinem Schobberobber dich hast aufklären lassen, bzg. des Aquariums, wirst auch du umdenken....

Brady

#
Vielleicht sollte ich am Gleisdreieck einen "Aquariums-Verkaufsstand" auf machen...die gehn nach Schobberobbers ausführungen bestimmt weg, wie warme Semmeln....

Brady
#

Brady schrieb:
Vielleicht sollte ich am Gleisdreieck einen "Aquariums-Verkaufsstand" auf machen...die gehn nach Schobberobbers ausführungen bestimmt weg, wie warme Semmeln....

Brady

Bin jetzt auch neugierig geworden und werde der Veranstaltung beiwohnen!

miep
#

#
Ha, ein Clownfisch

Ich bin dabei, egal worum´s geht !

@Eve

Sie haben Post !
#
Nein, eigentlich ist/war das der Spezifisch!!!
#
Sie auch, Herr Schobbe

@Kurvi
Sag das Wort nicht so laut, sonst kommt der niederrheiner wieder und diskutiert über dieses Wort
#
Ach ja, bevor ich das mit Aquarium am Sonntag mit vollem Kopp nicht mehr zusammen bekomme.......wen´s interessiert:

http://www.gschwaninger.de/jokes/0432.html

Und jetzt´s geht wahrscheinlich gleich wieder die Diskussion aus dem van Lent Fred los
#
Äh, Schobberer? Steht eigentlich ein Aquarium in der Rosa-WG?
#

AdlerEve schrieb:
Äh, Schobberer? Steht eigentlich ein Aquarium in der Rosa-WG?

Ich glaube nicht. Jedenfalls wurde es nie erwähnt! Die Plubbergeräusche kamen (kommen?) von woanders her!...    

Teilen