>

Gleisdreieck

#

ZoLo schrieb:
...bezüglich Schattenpupser auf!?!?!?


Ach lass den doch jetzt mal in Ruhe..der bereitet sich schon auf seinen großen Auftritt am Sonntag vor...und ich werd ein reicher Mann dadurch.....

Brady www.Bradys-Aquarien.de
#

ZoLo schrieb:

Brähdie schrieb:
Zolo du weißt doch...Alkohol macht Gleichgültig.....


Hhhhhmmmmm.....???

Das wirft dann natürlich sofort irgendwelche Fragen bezüglich Schattenpupser auf!?!?!?

Ich denke eher, dass Bradys Aussage keine gute Werbung für ihn selbst war Ob er nun im Schatten pupst oder nicht möchte ich ehrlich gesagt nicht beurteilen...
#
Ich merke schon, dass Erste Spiel in Köln hat noch nicht gereicht, um das Sommerloch zu vergessen!! Nur das ich irgendwie das Gefühl habe, dass es als schlimmer als besser wird!!!

Wenigstens ist hier einer NORMAL geblieben!!!!!

#
is das ein neuer sommerlochfred?
also sowas ähnliches...
#
Na endlich holt mal wieder jemand diesen netten und äusserst wertvollen Fred wieder hoch !

Danke *auf-weibliche-formen-stehender* !!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
is das ein neuer sommerlochfred?
also sowas ähnliches...


Lese dir doch mal die Postings vom Tage durch, es ist wohl sowas wie ein Sommerloch Fred, nur viel besser, aber auch viel schlimmer!!!!!
#
@niederrheiner_adler: Hast du ein Aquarium?

Brady
#
@brady
klar hab ich eins...du auch?
#

Brady schrieb:
@niederrheiner_adler: Hast du ein Aquarium?

Brady

Er ist Zierfischzüchter, langt dir das als Aussage.
#
@propain: Erklär mal genauer wie das aussieht?
@nr_adler: logisch

Brady
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
@niederrheiner_adler: Hast du ein Aquarium?

Brady

Er ist Zierfischzüchter, langt dir das als Aussage.


ne ich züchte nur speziFISCHE
#
dann kannst du mir ja vielleicht bei nem problem helfen...hab nämlich so scheiss fadenalgen und hab keine ahnung wie ich die wegbekomme...
#
@ Vor-Hanauer -

Ist es eigentlich so, dass Ihr immer alles glaubt, was Euch irgendein Oxxendörfler sagt???
#
@van der Zolo: In diesem Falle!! JA

Brady
#
brady kannse mir jetzt helfen oder nicht?
#

niederrheiner_adler schrieb:
...hab nämlich so scheiss fadenalgen und hab keine ahnung wie ich die wegbekomme...


Abschneiden und 'nen Knoten reinmachen???
#
zolo haste ahnung von dem scheiss???
anscheinend nicht!
#
Der holländische Putzkolonnenleiter der Fraport kennt sich mit sowas besser aus...

Brady
#
Ob ZoLO vom dem scheiß Ahnung hat weiß ich nicht. Aber ZoLo hat Ahnung vom Schwarz auf Weiss


Teilen