>

FC Köln

#
Wuschelblubb schrieb:
Die sollen ja schon seit dem letzten Sommer an ihm dran sein. Von daher erscheint das Gerücht jetzt nicht unbedingt unglaubwürdig.  


nun wohl doch deutlich weniger

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623445/artikel_alles-klar-wimmer-zu-den-spurs.html

6 mio bis 7 mio
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die sollen ja schon seit dem letzten Sommer an ihm dran sein. Von daher erscheint das Gerücht jetzt nicht unbedingt unglaubwürdig.  


nun wohl doch deutlich weniger

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623445/artikel_alles-klar-wimmer-zu-den-spurs.html

6 mio bis 7 mio


Ich sagte ja nur, dass das Gerücht glaubwürdig war. Ablsöesumme wird man sicherlich nie wirklich erfahren.
In englischen Medien ist von 6 Millionen Pfund die Rede. Das wäre ja etwas mehr.

So oder so kann Köln die Ablösesumme sicherlich brauchen und mit Mavraj haben sie nen passenden Ersatz schon im Kader.
#
Ich gönne es Köln...
#
Ich definitiv nicht.
#
Ich auch net
#
Du lieber Himmel, was ist das denn?
#
Der Fetzen sieht ja echt geil aus!!
#
Für deren Gehalt spiel ich auch in nakisch  
#
Für deren Gehalt spiel ich auch in nakisch  
#
auch ein Ansatz - anstatt die Fans auszusperren, einfach den DougH nackig rum laufen lassen
#
Bringts aber Eure Frauen mit
#
Bringts aber Eure Frauen mit
#
Wozu denn? Wenn ich Frauen lachen sehen will, gucke ich Nightwash
#
Wozu denn? Wenn ich Frauen lachen sehen will, gucke ich Nightwash
#
Haliaeetus schrieb:

Wozu denn? Wenn ich Frauen lachen sehen will, gucke ich Nightwash

Meinst jetzt die Damen im Publikum oder die Einzigsten die über "die Gags" lachen können, die auf dem Podium
#
Da war der Stöger ja ordentlich angefressen gestern. Erst das Handtor von Hannover, gestern das nicht geahndete Handspiel im Strafraum und damit der verweigerte Elfer. Aber Hand werde in Köln wohl nicht gepfiffen und er wolle seine Taktik entsprechend ausrichten.
#
Da war der Stöger ja ordentlich angefressen gestern. Erst das Handtor von Hannover, gestern das nicht geahndete Handspiel im Strafraum und damit der verweigerte Elfer. Aber Hand werde in Köln wohl nicht gepfiffen und er wolle seine Taktik entsprechend ausrichten.
#
Scheiss köln
#
Scheiss köln
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss köln

ein inhaltlich sehr gehaltvoller Beitrag
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss köln

ein inhaltlich sehr gehaltvoller Beitrag
#
der sollte sich mal ne "Scheiß Rheinland"-Taste auf der Tastatur einrichten. Würde ihm viel Zeit sparen
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss köln

ein inhaltlich sehr gehaltvoller Beitrag
#
Danke, sehe ich auch so, deshalb habe ich ihn auch in stundenlanger Arbeit "verfasst"...
#
Danke, sehe ich auch so, deshalb habe ich ihn auch in stundenlanger Arbeit "verfasst"...
#
War an Tafelberg gerichtet...
#
War an Tafelberg gerichtet...
#
Noch 5 Wochen...in diesem Sinne:
SCHEISS KÖLN


Teilen