>

was darf man mit ins stadion nehmen

#
also wie ist das man darf doch keine flaschen mitnehmen wie ist das mit tetrapaks?
essen darf man doch auch mitnehmen oder???
#
Nur keine alten Frikadellen, die man als Wurfgeschosse verwenden könnte !
#
Hat hier jemand Erfahrung mit Fadenalgen?
#
Hmmm, bei Tomaten, und Bananen könnte es auch schwierigkeiten geben. Nicht zu Vergessen Kiwis, Orangen oder das Wurfgeschoss schlechthin, Melonen!!!
#
Schwule Holländer ?

Fadenalgen ? Sehr gut Zoologe !!!
#
Also du darst nur bier und würstchen amerikanischen Fabrikates im Stadionbereich konsumieren..
#
Außerdem Falsches Forum

Der Sommerloch-Fred gehört doch nach alter Tradition ins Saison-Forum.  
#

ZoLo schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit Fadenalgen?


Nein Zolo, Fadenalgen dürfen wohl auch nicht mit ins Stadion genommen werden, die versauen den ganzen Rasen!!!! Wenn überhaupt dürfen die auch nur in Blöcke mit Sichtbehinderung mitgenommen werden!!!
#
Habe ich doch schon öfter geschrieben.
Glaubt mir doch einmal.


2 3 4 1 7
#
Jetzt haben wir ihn wieder: Unseren Sommerlochthread!!!!!!
#
hmm, ob man Kokusnüsse mit ins Stadion nehmen darf!!!!!!
#
juhuuu sommerlochfred^^
hm...wie war das nochmal mit pyrozeugs?
darf man mit nehmen oder?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
hm...wie war das nochmal mit pyrozeugs?
darf man mit nehmen oder?


Ja, wir treffen uns dann unten am Zaun zum Zündeln, ok?


okay...dann können mer mal ein richtiges feuerwerk veranstalten
#
Warum schickt ihr nicht gleich ne Mail an die Ordner und Sicherheitsabteilung. Damit die euch beim Zündeln auch in Ruhe lassen.
#
Mensch Obi man merkt dass du lang nicht mehr im Stadion warst in deinem Block gibt es doch gar keinen Zaun.
#
da fällt mir gerade ein dass ich sonntag ja gar nicht da bin...
aber das nächste mal obi!
#
Könnt ihr mir mal sagen wie weit es vom Block 40b bis zum Oberrabg ist, und befindet sich auf dem weg dahin eine Toilette. Und wenn sich da ne Toilette befindet, wie viel Liter kann ich da auf einmal reinschiffen, damit die Toilette nicht überläuft????
#
hm...gute frage!
das beschäftigt mich auch schon seit einigen tagen aber ne antwort hab ich leider immer noch nicht gefunden
#
Kurvi soviel Fragen aufeinmal? Ich denke mal da passt soviel rein wie ins DIXI-Klo. Die Frage ist nur ob die schon offen sind.
Das nächste mal wenn du 3 oder mehr Wünsche(Fragen) hast hol dir ne Kinderüberraschung, dann müssen wir nicht soviel grübeln und du hast gleich drei DInge auf einmal
#
Verflucht, bedeutet das, dass ich in 33-J generell kein Pyro abbrennen darf, nur weil kein Zaun da ist? Oh nein ! Und haben Sitzplätzler Vorrecht bei der Klobenutzung? Ich will nicht, dass ich auf das von Kurvi überflutete Klo muss


Teilen