Fab437 schrieb: also wie ist das man darf doch keine flaschen mitnehmen wie ist das mit tetrapaks? essen darf man doch auch mitnehmen oder???
Nur um die Frage mal zu beantworten.
Letzte Saison durftest du noch nicht einmal ne Caprisonne mit ins Stadin nehmen!!! Aber belegte Brötchen sollte man schon mit ins Stadion nehmen können!!!!!
Fab437 schrieb: also wie ist das man darf doch keine flaschen mitnehmen wie ist das mit tetrapaks? essen darf man doch auch mitnehmen oder???
Letzte Saison durftest du noch nicht einmal ne Caprisonne mit ins Stadin nehmen!!! Aber belegte Brötchen sollte man schon mit ins Stadion nehmen können!!!!!
Ich glaub der liest sich das nicht mehr alles durch :P
Da wirst du recht haben, aber bevor ich mir nachsagen lasse, ich würde immer nur die Threads zerstören, wollte ich die Antwort nicht schuldig bleiben!!!!!
Dürfen denn dann die Spieler auch nix mitbringen und müssen nackt rennen?
Ach ja, ist das schon erwähnt worden ???
FALSCHES FORUM !
Werd nicht frech, sonst wirst du zu den Frauen gezählt
Dann überlegen wir uns auch mal, ob wir auch nackt ins Stadion gehen
Die Fadenalgen ???
Da wirst du recht haben, aber bevor ich mir nachsagen lasse, ich würde immer nur die Threads zerstören, wollte ich die Antwort nicht schuldig bleiben!!!!!
nein...fisch!!!
und jetzt alle zusammen :
wie sieht es mit musikinstrumenten aus?????
ab ne tröte von der bahn aus eisen!!
ps: wie kann man fotos einfügen??
Na wahrscheinlich einen Spezifisch!
Aber nur einer ??? Is bissi dürftig !
Naja, schlafen wohl jetzt alle !
Neeeeeeeh, die rauchen nur gerade alle ihre Fadenalgen weg!
www.krasses-zeug.de