Soll ich dir mal was sagen ? Ich war schon mit drei Eva´s zusammen. Bei denen hab ich anscheinend einen Lauf [muhahah]. Zurück zum Thema, die hab ich alle Evschen genannt und auch immer mit *sch* geschrieben. Und jetzt kommt bestimmt gleich der :
Frau-Ziesemeyer schrieb: Wieso ? Heisst du nicht Eva ?
Soll ich dir mal was sagen ? Ich war schon mit drei Eva´s zusammen. Bei denen hab ich anscheinend einen Lauf [muhahah]. Zurück zum Thema, die hab ich alle Evschen genannt und auch immer mit *sch* geschrieben. Und jetzt kommt bestimmt gleich der :
Wer nennt sein Kind schon Eva?? Wie ich richtig heiße, kannst du im Steckbrief nachlesen und dank ZoLo hör ich nur auf Evchen -ohne s
Könnte man nicht eher sagen, dass du einen hohen Verschleiß an Eva's hast!?!?
nicole1611983 schrieb: Und noch eine FRage die die Welt nicht braucht : Darf Niederrheinadler überhaupt schon Bier trinken?
izegem ist in belgien und da gibts jupiler! sau geil,davon schafft man locker nen kasten an einem abend! und nicole ich hab schon bier getrunken da hattest du deinen führerschein noch nicht
Meinst du? Und wenn das der Jugendschutz erfährt tztztztz. Evchen ich glaub wenn ich mal fertig bin mit dem Studium hab ich immer Arbeit wenn ich mich hier so umschaue oder was meinst du?
Pssssst, wenn das die Forums-Polizei liest...
Hauptsache du sagst nicht mehr Eva zu mir... *grummel*
Ich tippe auch mal auf Spezifisch. Geht auch Blödfisch...??
Yo, da fühlste Dich so schräg wie so'n Vor-Hanauer!
Soll ich dir mal was sagen ? Ich war schon mit drei Eva´s zusammen. Bei denen hab ich anscheinend einen Lauf [muhahah]. Zurück zum Thema, die hab ich alle Evschen genannt und auch immer mit *sch* geschrieben.
Und jetzt kommt bestimmt gleich der :
keyne!
Wer nennt sein Kind schon Eva?? Wie ich richtig heiße, kannst du im Steckbrief nachlesen und dank ZoLo hör ich nur auf Evchen -ohne s
Könnte man nicht eher sagen, dass du einen hohen Verschleiß an Eva's hast!?!?
Warst du eben in izegem im twentyfive?
sag mal nichts das is sau der geile laden^^
außerdem gibts da das beste bier der welt!
Wer oder was ist Izegem???
Das beste Bier gibt's im Ratskeller in Darmstadt
izegem ist in belgien und da gibts jupiler!
sau geil,davon schafft man locker nen kasten an einem abend!
und nicole ich hab schon bier getrunken da hattest du deinen führerschein noch nicht
Evchen ich glaub wenn ich mal fertig bin mit dem Studium hab ich immer Arbeit wenn ich mich hier so umschaue oder was meinst du?
was wäre dann?
gefällt dir der etwa nicht?
Ich glaube auch!!!
@luebke
Kurze Haare sind bei Männern schöner