niederrheiner_adler schrieb: klingt vielleicht blöd...habt ihr ne idee fürn gutes geburstagsgeschenk?
Also ich finde, gute Geburtstagsgeschenke machen sich immer am besten, wenn sie hübsch eingepackt sind und ein nettes Schleifchen oben drauf haben. Hoffe, ich konnte dir helfen :_)
Schobberobber72 schrieb: Also ich finde, gute Geburtstagsgeschenke machen sich immer am besten, wenn sie hübsch eingepackt sind und ein nettes Schleifchen oben drauf haben. Hoffe, ich konnte dir helfen :_)
War das jetzt ein Hinweis auf deinen Geschenkewunsch am 23.08.
dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen! also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
niederrheiner_adler schrieb: dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen! also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
Jetzt zick nicht rum und erzähl einfach!
Das Dr.Sommer Team hat sich mal wieder ins Forum veriirt !!!
www.was-machen-die-bienen-wenn-die-blumen-ihre-tage-haben.de
Mädchen oder Junge, Eintracht/ Fuball-Fan, Alter, Hobbys, Deine Freundin, Budget,......!
In diesem Sinne....
Raus mit den Fakten!
Also ich finde, gute Geburtstagsgeschenke machen sich immer am besten, wenn sie hübsch eingepackt sind und ein nettes Schleifchen oben drauf haben. Hoffe, ich konnte dir helfen :_)
War das jetzt ein Hinweis auf deinen Geschenkewunsch am 23.08.
Irgendwelche Hobbies, etc.,.....????
Jetzt erzähl mal was!
P.s.: Bist Du spitz auf sie?
Zum Kino einladen, danach schön essen gehen, sie später nach Hause bringen und...
Strauß Blumen vielleicht? *g*
Ach stimmt ja, ich hab ja am [big][big]23.08.[/big][/big] Geburtstag !!!
ZoLos p.s. ist übrigens ein ganz entscheidender Faktor !!!
und sonst was mädchen eben so für hobbies haben,nichts besonderes
Oh je, was ist nur aus unserer Jugend geworden ?
also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
So ein knackiger Fußballer macht eben mehr her als so eine komische Badminton-Spielerin
Finger weg. Du hast eine