>

was darf man mit ins stadion nehmen

#
das ist nur auf dem einem foto!
sonst trag ich keine zöpfe!!!
oder hat mich jemand montag mit zöpfen gesehen?
#
Ich kenne zumindest ein Bild von dir Obi sei Dank...
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

AdlerEve schrieb:
Die sind dann nicht zufällig blond und wurden schon einmal für meterosexuell gehalten?

Kennen wir uns ???

Im Übrigen heissen die nicht Meteoritensexuell !!!
#
Jetzt aber mal im ernst....

Was willst Du dem Mädel mit Deinem Geschenk sagen, bzw. was willst Du damit erreichen?

1.) Boah, bin ich spitz auf Dich!

2.) Ich finde Dich ja eigentlich ganz süß!

3.) Best Friends!

4.) Du bist wie meine kleine Schwester!

5.) Neh, lass mal gut sein, hab schon und will net!

6.) Da!
#
Waaaaaaaaaaaaas ???

Der Sack ! Das kann aber kein vorteilhaftes Foto sein, wenn ich mit Obi und Flöckchen unterwegs war, ist das nie gut ausgegangen !!!
#
Wie wär´s denn, wenn du ihr etwas aus der neuen, heute Mittag geplanten "Schobberobber-Kollektion" schenkst ? Für nur 49,95 !!!
#
Was weiß ich denn wie die heißen. Ich wurde noch nicht dafür gehalten
#
3 trifft am ehesten zu!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie wär´s denn, wenn du ihr etwas aus der neuen, heute Mittag geplanten "Schobberobber-Kollektion" schenkst ? Für nur 49,95 !!!

50 tacken???
dann muss es sich aber auch lohnen
#
Ich glaube, das geht auch gar nicht. Metrosexuell können glaube ich nur Beckhams sein.
Aber wie kommst du darauf eigentlich ???
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie wär´s denn, wenn du ihr etwas aus der neuen, heute Mittag geplanten "Schobberobber-Kollektion" schenkst ? Für nur 49,95 !!!

Die sind doch noch unter 18, Schobbi. Wer ist bei deinen Sachen eigentlich für die Qualitätsüberprüfung zuständig? Machst du das selbst??

@Ziesi
Es war ein Bild, das in Hamburg entstanden ist. Eigentlich ging's da nicht um dein Bild, sondern allgemein um die Homepage. Bitte nicht mit ihm schimpfen
#

niederrheiner_adler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wie wär´s denn, wenn du ihr etwas aus der neuen, heute Mittag geplanten "Schobberobber-Kollektion" schenkst ? Für nur 49,95 !!!

50 tacken???
dann muss es sich aber auch lohnen

Ach ja, erst hier einen auf treue Seele machen und dann so einen Spruch raushauen !!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
3 trifft am ehesten zu!


Dann wirds schwierig, denn dann solltest Du am besten wissen, was sie sich wünscht!

Frag sie doch einfach mal!
#

niederrheiner_adler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wie wär´s denn, wenn du ihr etwas aus der neuen, heute Mittag geplanten "Schobberobber-Kollektion" schenkst ? Für nur 49,95 !!!

50 tacken???
dann muss es sich aber auch lohnen

Hihi, ich glaube, du hast den entsprechenden Thread nicht gelesen.....ansonsten hat´s sich ganz schnell was mit ZoLo´s Punkt 3) bei dem Geschenk
#



50 tacken???
dann muss es sich aber auch lohnen
[/quote]
Ach ja, erst hier einen auf treue Seele machen und dann so einen Spruch raushauen !!!
[/quote]

son kleinen spaß darf jeder mal machen^^
#
Ohje in Hamburg ??? Naja, was solls !!!
#
die ist bis dahin im urlaub,deswgen is fragen schlecht
#

Frau-Fiesemieze schrieb:
Ohje in Hamburg???


Eure Bilder sind doch sowieso überall bekannt, schließlich hat Obi die doch früher, in aller Regelmäßigkeit, im Forum verlinkt!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ich glaube, das geht auch gar nicht. Metrosexuell können glaube ich nur Beckhams sein.
Aber wie kommst du darauf eigentlich ???

Das habe ich während der ganzen Schwulendiskussion hier irgendwo aufgeschnappt. Dieses Forum macht mich ganz verrückt *gg*
#
ich wills bild auch mal sehen...


Teilen