>

Noten gegen Hoffenheim

#
Fährmann: 5 Durch seinen Bock verlieren wir. Vorher bis auf eine gute Szene nichts weiter zu tun. Mehr als ärgerlich. Bitter, wie viele Punkte uns unsere TWs diese Saison schon gekostet haben.

Jung: 3+ Toller Pass auf Gekas, auch sonst mit einer ordentlichen Leistung. Defensiv sicher und ab und an auch mit Offensivdrang.

Franz: 2- Starkes Spiel bis zu seiner Auswechslung. Gewann all seine Zweikämpfe und wirkte absolut souverän. Dafür der ein oder andere "Tzavellas" ins nix.

Russ: 3 Ebenfalls mit einer ordentlichen Leistung. Ließ hinten nichts anbrennen, hatte aber auch nicht so viel zu tun.

Köhler: 3 Defensiv bis auf eine Szene gegen Mlapa sehr sicher, spielte aber viele Fehlpässe. Dennoch wurde unser Aufbauspiel durch ihn besser im Vergleich zu den Vorwochen.

Schwegler: 4- Sehr unauffällig. Nur wenig am Spielaufbau beteiligt und defensiv ab und an zu spät.

Rode: 3 Immer unterwegs und an vielen gefährlichen Szenen beteiligt. Eroberte viele Bälle und verteilte sie teilweise auch sehr gut. Im zweiten Abschnitt streute er dann aber den ein oder anderen größeren Fehler ein.

Meier: 5+ Im ersten Abschnitt war das abgesehn von der einen Szene vorm gegnerischen Tor ganz okay, eine gute vier. Im zweiten Abschnitt allerdings zwei Noten schlechter, nur noch unterirdisch. Katastrophale Fehlpässe und nach 60 Minuten völlig platt. Das Plus gibts für die fünfte gelbe.

Altintop: 5+ So viel zum Thema, Tzavellas sei schuldig, dass er kaum etwas gebacken bekommt. War heute trotz einen Hintermannes, der ihn öfter mal suchte und die Bälle kaum nach vorn drosch, fast gar nicht ins Spiel eingebunden. Hatte mit dem Pass auf Russ seine einzige gute Szene. Zu wenig, viel zu wenig, auch wenn er defensiv sehr viel mit aushilft.

Gekas: 5+ Machte da weiter, wo er letzte Woche aufhörte. Die Ballannahme in der einen Szene genauso sensationell wie der anschließende Fehlschuss. Auch in der zweiten Szene gegen Starke nur zweiter Sieger.

Vasi: / Sehr nervös....

Fenin und Kittel: / Hätten schon früher für die schwachen Altintop, Meier oder Gekas eingewechselt werden müssen.
#
DelmeSGE schrieb:
Einige machen ihre Benotung doch sehr von dem ergebnis abhängig.
Das ist eben nicht richtig.

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Notenschnitt liegt bei 2,-3,5.
negative Ausreisser: Fährmann wegen seines entscheidenden Fehlers: 4,5
Gekas: wegen seiner vergebenen Chancen und sonstiger Teilnahmslosigkeit : 5

Meier: wegen seiner bescheidenen Leistung nach seiner vergebenen Großchance.

Daum hier für seine Aufstellung zu kritisieren ist relativ witzlos und zeugt von Inkompetenz.Meiers Aufstellung ergibt natürlich Sinn,wenn man sich ein Stück weit für Taktik interessiert.
Ich möchte wetten,nächste Woche nach dem Spiel werden hier einige das Fehlen von Meier anmerken...
Erfreulich die Aufwärtstendenz bei Ochs und Schwegler,ebenso auch bei Altintop.
Klar ist letzlich das Ergebnis entscheidend,aber der Weg gibt Hoffnung.

Du bestimmst also jetzt jetzt den Notenschnitt? Dann können wir uns den Quatsch hier ab jetzt ja sparen  
#
Zur Pause mussten wir führen. Es hat sich dann gerächt, dass Franz runter musste. Nach seiner Auswechslung standen wir zu tief in 2 Reihen 5-10 Meter vor dem 16er und haben Hoffenheim das Spielfeld überlassen. Warum eigentlich? Diese Phase hat uns das Genick gebrochen. Anschließend hat man nochmal gesehen, was möglich gewesen wäre. Ich denke auch, Daum hätte schon Mitte der zweiten Hälfte neue Offensivspieler bringen sollen.

Ein Sieg war heute durchaus möglich, phasenweise sah auch das Spielerische wieder sehr ordentlich aus. Das ist etwas, das immerhin hoffen lässt. Wenn man bedenkt, wie wir noch vor 4 Wochen aufgetreten sind, war das heute schon eine Klasse besser. Wenn wir noch ein bisschen drauflegen können, sind auch mal überraschende Punkte drin. Wieso soll man die Spiele gegen Bayern, Mainz und Dortmund gedanklich schon wegschenken?

Fährmann 5: Beim Gegentor kann man ihn nicht von Schuld freisprechen. Mit zwei guten Reaktionen, ansonsten kaum geprüft. Oka in grün.
Jung 2,5: Kommt immer mehr auf Touren, nachdem er vor Wochen in einem Loch war. Herrlicher langer Ball auf Gekas in der 15. Minute. Auch sonst sehr spielfreudig mit sehr wenigen Fehlpässen. An ihm lag's nicht.
Franz 2,5: Ohne verlorenen Zweikampf. Turm in der Schlacht. Als er raus musste, fing die Hintermannschaft an zu wackeln. Hoffen wir, dass er nächste Woche wieder fit ist.
Russ 3: Fiel am Schluss zusammen mit Vasoski etwas ab. Bis dahin mit gutem Stellungsspiel. Auch nach vorne bemüht mit den richtigen Entscheidungen. Wäre er nicht von Meier übersehen worden, hätte er wohl die Führung erzielt.
Köhler 3: Großes Pensum, lief für zwei und tauchte auch immer mal vorne mit auf. Hinten meist sicher. Die meisten Ballkontakte im Team. Kann vielleicht beim Gegentor schneller raus kommen. Bekam von Altintop zu wenig Unterstützung.
Rode 2,5: Sehr agil und lauffreudig. Eines seiner besten Spiele. Immer anspielbar. Auch mit guten Aktionen nach vorne.
Schwegler 3: In aufsteigender Form. Endlich auch wieder mit Torschussaktionen. Kann vielleicht vor dem Tor gegen Babel besser dazwischen gehen. 3 Torschüsse, 3 Vorlagen. Wenn sein Aufwärtstrend anhält, kann er noch sehr wichtig werden.
Ochs 4: Fing gut und kämpferisch an, mit einigen guten gewonnenen Zweikämpfen. An diese Phase muss er anknüpfen. Baute aber im Laufe der Partie ab.
Meier 4: Muss in der 28. auf Russ zurücklegen. Schöner Drehschuss in der 12. Minute. Ansonsten bemüht, mit wechselhaften Aktionen. Heute mit ungewohnt vielen Fehlpässen, dafür häufiger Zweikampfsieger.
Altintop 4,5: Wirkt wieder verunsichert. Man hält die Luft an, wenn er am eigenen 16er auftaucht. Spielt mitunter passabel mit und arbeitet nach hinten, aber ohne entscheidende Aktion. Verlangsamt das Spiel zu oft.
Gekas 3,5: Versprühte wie im letzten Spiel Torgefahr, allerdings wieder ohne den gewünschten Erfolg. Die Selbstverständlichkeit ist weg. Was für ihn spricht, ist, dass er sich seine Chancen oft selbst eröffnet. Perfekte Ballannahme nach einer Viertelstunde nach langem Pass von Jung. In der Hinrunde hätte er den blind verwandelt. Man darf aber nicht vergessen, dass er bis Donnerstag verletzt war. Positiv: seit dem letzten Spiel hat er wieder einige Torchancen. In den nächsten Spielen wird er auch wieder Tore schießen.
Vasoski 4,5: War nur kurz auf dem Platz, wirkte nicht spritzig genug, gewann keinen Zweikampf. Ließ einmal Ibisevic am 16er abziehen. Reagierte zu spät beim Gegentor, wobei Ibisevic da auch im Abseits steht. Fiel gegenüber Franz deutlich ab.
Fenin (-): Konnte sich nicht mehr entscheidend in Szene setzen.
Kittel (-): siehe Fenin
#
Kadaj schrieb:
Fährmann: 5 Durch seinen Bock verlieren wir. Vorher bis auf eine gute Szene nichts weiter zu tun. Mehr als ärgerlich. Bitter, wie viele Punkte uns unsere TWs diese Saison schon gekostet haben.

Jung: 3+ Toller Pass auf Gekas, auch sonst mit einer ordentlichen Leistung. Defensiv sicher und ab und an auch mit Offensivdrang.

Franz: 2- Starkes Spiel bis zu seiner Auswechslung. Gewann all seine Zweikämpfe und wirkte absolut souverän. Dafür der ein oder andere "Tzavellas" ins nix.

Russ: 3 Ebenfalls mit einer ordentlichen Leistung. Ließ hinten nichts anbrennen, hatte aber auch nicht so viel zu tun.

Köhler: 3 Defensiv bis auf eine Szene gegen Mlapa sehr sicher, spielte aber viele Fehlpässe. Dennoch wurde unser Aufbauspiel durch ihn besser im Vergleich zu den Vorwochen.

Schwegler: 4- Sehr unauffällig. Nur wenig am Spielaufbau beteiligt und defensiv ab und an zu spät.

Rode: 3 Immer unterwegs und an vielen gefährlichen Szenen beteiligt. Eroberte viele Bälle und verteilte sie teilweise auch sehr gut. Im zweiten Abschnitt streute er dann aber den ein oder anderen größeren Fehler ein.

Meier: 5+ Im ersten Abschnitt war das abgesehn von der einen Szene vorm gegnerischen Tor ganz okay, eine gute vier. Im zweiten Abschnitt allerdings zwei Noten schlechter, nur noch unterirdisch. Katastrophale Fehlpässe und nach 60 Minuten völlig platt. Das Plus gibts für die fünfte gelbe.

Altintop: 5+ So viel zum Thema, Tzavellas sei schuldig, dass er kaum etwas gebacken bekommt. War heute trotz einen Hintermannes, der ihn öfter mal suchte und die Bälle kaum nach vorn drosch, fast gar nicht ins Spiel eingebunden. Hatte mit dem Pass auf Russ seine einzige gute Szene. Zu wenig, viel zu wenig, auch wenn er defensiv sehr viel mit aushilft.

Gekas: 5+ Machte da weiter, wo er letzte Woche aufhörte. Die Ballannahme in der einen Szene genauso sensationell wie der anschließende Fehlschuss. Auch in der zweiten Szene gegen Starke nur zweiter Sieger.

Fenin und Kittel: / Hätten schon früher für die schwachen Altintop, Meier oder Gekas eingewechselt werden müssen.

Ochs: 4 Starke erste 30 Minuten, danach baute er leider ab, auch wenn er immer fightete. Im Abschnitt zwei kam nur noch selten etwas dabei heraus.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:

Ochs: 4 Starke erste 30 Minuten, danach baute er leider ab, auch wenn er immer fightete. Im Abschnitt zwei kam nur noch selten etwas dabei heraus.

Bei Schwegler das Minus weg. Hab seinen tollen Fernschuss vergessen.  
#
fährmann 5
jung 3
franz 3
russ 3
köhler 3
schwegler 3
rode 2,5
ochs 5
meier 5
altintop 5
gekas 5
#
Du liest deinen Namen wohl sehr gerne.  
#
Fährmann 5,5 - Katastrophenfehler (Schalker Schule...)
Jung  3
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4,5
Rode 2,5
Ochs 4,5
Meier 5
Altintop 4,5
Gekas 5
#
Fährmann 5 (ich will nicht mehr mitzittern)
Jung  2
Franz 2
Russ 4
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 2
Ochs 5
Meier 6 (ohne Worte)
Altintop 5
Gekas 6 (ohne Tore = kein Fußballspiel)
#
Franz bekommt von mir doch noch ne 2,5.
#
Fährmann 5
Jung 2,5
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 4
Meier 6 (beste Aktion war seine 5. Gelbe)
Altintop 4
Gekas 4,5

Vasoski 4
Fenin -
Kittel -
#
Fährmann 5 - Ob Oka oder Ralle! Für mindestens einen Patzer sind sie gut!
Jung  2 - Gutes Spiel. 50 Meter Traumpass in Halbzeit 1 auf Gekas
Franz 3 - wie immer
Russ 3 - wie immer
Köhler 3 - Anfangs mit Problemen, aber dann immer besser
Schwegler 4 - war es tatsächlich Schwegler, der den Vertrag im Januar nicht verlängerte, da er erst "Perspektiven" sehen will? Schade, dass er nicht für die Pepektiven sorgt
Rode 3 - letztes Jahr noch 3. Liga. Heute besser als Schwegler
Ochs 3 - Erste Hlbzeit 2, 2. Halbzeit 4
Meier 5 - mal wieder sehr unglücklich
Altintop 4 - durschnittlich
Gekas 5 - Ball von Jung super angenommen. Aber dann MUSS er am Torhüter vorbeikommen.
#
Meine Noten sehen wie folgt aus:

Fährmann: Bei dem Gegentor sieht er sichlich nicht gut aus. So doof es sich anhört, in meinen Augen trägt bei diesem Tor auch der Ball eine Mitschuld. Diese Art von Tor ist diese Saison schon sehr oft gefallen. So wie diese Dinger rumeiern sind die einfach unberechenbar. Nichts desto trotz, 4
Jung: Hinten solide und nach vorne mit einigen Aktionen, 3
Franz: Heute mit einem sehr starken Spiel, zumindest bis zu seiner Verletzung, ohne unnötiges Gemaule, 2,5
Russ: unauffällig aber sicher, 3
Schwegler: seine Form aus der hinrunde ist er los aber auch bei ihm gehts bergauf, 3,5
Rode: einige Fehlpässe und unkonzentrierte Aktionen, dennoch wie imemr bissig und aggressiv, 3,5
Köhler: auch ich muss zugeben, dass es heute schwer ist ihm etwas vorzuwerfen. Hat sich gegen den 30 kilo schwereren und 30 cm größeren Mlapa gut verkauft. Auch nach vorne mit einigen (mittelmäßigen) Aktionen, 3
Altintop: sehr unauffällig, für einen (offensiven) mittelfeldspieler zu wenig zug, zu behäbig und zu unsicher. der junge traut sich ja nichts zu, 4
Meier: schwaches Spiel, hinten oft fahrlässig und nach vorne zu wenig impulse. Meiner Meinung nach ist unser größtes Problem genau diese position. hier ist eindeutig handlungsbedarf. Heute eine 5
Ochs: wie gewohnt bissig, und kampfstark. Einige läufe nach vorne und gute flanken. für mich eine 3
Gakas: der mann ist unberechenbar, für den gegner aber auch für mich als fan. Man kann sagen da war viel pech dabei aber ein ding davon darf dann auch mal drin sein. dafür wird er bezahlt. andererseits kamen von ihm alle gefährlichen aktionen. trotz seiner "abschlussschwäche" gebe ich ihm eine 3,5

Für mich war das heute eindeutig das beste Spiel der Rückrunde. Sehr, sehr unglücklich verloren. Schade, das wären wohl auch wichtigsten Punkte der Rückrunde gewesen. Wenn wir die nächsten Wochen genauso spielen habe ich keinerlei Bedenken.

Mfg
#
Fährmann 5,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 3,0
Köhler 2,5
Rode 3,5
Schwegler 4,0
Meier 5,0
Ochs 4,5
Altintop 4,5
Gekas 5,0
#
Fährmann 4
Mal Kreis- und mal Oberklasse. Das reicht nicht, um in der Bundesliga mithalten zu können.

Jung 3,5
Ordentlich Leistung. Einer der Lichtblicke heute. Defensiv stand er sehr gut und machte auch ordentlich nach Vorne Dampf.

Franz 3
Räumte alles ab. Als er ging ging nix mehr.

Russ 3,5
Spielte seinen Schuh munter runter. Ob es bei ihm auch zu mehr reicht wage ich zu bezweifeln.

Köhler 4
Guter und hoffnungsvoller Beginn. Lies dann aber in der 2. HZ ganz stark nach.

Schwegler 4
Toller Schuss in der 2. HZ. Ansonsten war er permanent unterwegs und immer anspielbereit.

Rode 4
Defensiv eine Bank. Aber war er teils für schlimme Pässe spielt ist echt fast nicht mehr auszuhalten. Trotzdem, dass wir ein Guter.

Ochs 5
Nix, aber auch rein gar nix. Große Klappe und nix dahinter. Spielt seit Wochen schlecht.

Meier 5,5
Ich kann und will diesen fleischgewordenen Waschlappen nicht mehr im Adlerdress sehen. Spielt jetzt die gefühlte dritte Saison unter aller Kanone. Mit solchen Spielern wirst Du in der Liga keinen Blumentopf ernten können. Die 6 gebe ich ihm heute nicht, dass wäre selbst eine Beleidigung für diese famose Note. Nie wieder Meier. St. Pauli könnte ihn im kommenden Jahr in der 2. Liga gebrauchen. Oder er soll zu Funkel. Hauptsache ich muss mir sein Alibi-Gekicke nie wieder reinziehen.

Altintop 5
Fing noch einigermaßen ordentlich an und baute dann im Laufe der Zeit so weit ab, dass er gar nicht mehr groß auffiel im Spiel unserer Mannschaft. Ab in den Orient-Express in Richtung Istanbul.

Gekas 5,5
Es verwundert immer wieder, wie dieser Stürmer nur auf die stolze Anzahl von 16 Toren in der Saison gekommen ist. Viel zu fahrig und ungenau vor dem Tor. Ebenfalls ein Auslaufmodell.

Ein Wort noch zu Daum - wer solange einen Meier spielen lässt dem gehört eine Links und Rechts auf die Backe. Der Trainerwechsel-Effekt ist verpufft - einen Unterschied in der Aufstellung und Berücksichtigung der Spieler auf dem Feld kann ich zu Skibbe nicht feststellen. Daum ist kein Messias und nur alleine durch "Wir sind stark"-Sprüche werden wir den Klassenerhalt nicht packen.

Ich habe es Mitten der 2. HZ schon gesehen, dass es an diesem Tag in die Hose geht. Und bitte Leute, wenn Du gegen so eine an diesem Tag völlig überforderte Gurkentruppe nicht gewinnst, gegen wen willst Du denn überhaupt noch gewinnen ???

Nächste Woche gegen München gibt es ein Massaker.
#
Fährmann: 5+
Jung: 3
Russ: 3+
Franz: 2,5
Köhler: 3-
Rode: 3+
Schwegler: 3
Ochs: 3-
Meier: 5
Altintop: 4+
Gekas: 4,5

Vasoski: 4+

Schiri: 6

Hmm, was erkennt man an den Noten? - Ganz gut gespielt und doch verloren...warum? siehe die 4 mit den schlechtesten Noten...
#
Nostradamus schrieb:
Fährmann 4
Mal Kreis- und mal Oberklasse. Das reicht nicht, um in der Bundesliga mithalten zu können.

Jung 3,5
Ordentlich Leistung. Einer der Lichtblicke heute. Defensiv stand er sehr gut und machte auch ordentlich nach Vorne Dampf.

Franz 3
Räumte alles ab. Als er ging ging nix mehr.

Russ 3,5
Spielte seinen Schuh munter runter. Ob es bei ihm auch zu mehr reicht wage ich zu bezweifeln.

Köhler 4
Guter und hoffnungsvoller Beginn. Lies dann aber in der 2. HZ ganz stark nach.

Schwegler 4
Toller Schuss in der 2. HZ. Ansonsten war er permanent unterwegs und immer anspielbereit.

Rode 4
Defensiv eine Bank. Aber war er teils für schlimme Pässe spielt ist echt fast nicht mehr auszuhalten. Trotzdem, dass wir ein Guter.

Ochs 5
Nix, aber auch rein gar nix. Große Klappe und nix dahinter. Spielt seit Wochen schlecht.

Meier 5,5
Ich kann und will diesen fleischgewordenen Waschlappen nicht mehr im Adlerdress sehen. Spielt jetzt die gefühlte dritte Saison unter aller Kanone. Mit solchen Spielern wirst Du in der Liga keinen Blumentopf ernten können. Die 6 gebe ich ihm heute nicht, dass wäre selbst eine Beleidigung für diese famose Note. Nie wieder Meier. St. Pauli könnte ihn im kommenden Jahr in der 2. Liga gebrauchen. Oder er soll zu Funkel. Hauptsache ich muss mir sein Alibi-Gekicke nie wieder reinziehen.

Altintop 5
Fing noch einigermaßen ordentlich an und baute dann im Laufe der Zeit so weit ab, dass er gar nicht mehr groß auffiel im Spiel unserer Mannschaft. Ab in den Orient-Express in Richtung Istanbul.

Gekas 5,5
Es verwundert immer wieder, wie dieser Stürmer nur auf die stolze Anzahl von 16 Toren in der Saison gekommen ist. Viel zu fahrig und ungenau vor dem Tor. Ebenfalls ein Auslaufmodell.

Ein Wort noch zu Daum - wer solange einen Meier spielen lässt dem gehört eine Links und Rechts auf die Backe. Der Trainerwechsel-Effekt ist verpufft - einen Unterschied in der Aufstellung und Berücksichtigung der Spieler auf dem Feld kann ich zu Skibbe nicht feststellen. Daum ist kein Messias und nur alleine durch "Wir sind stark"-Sprüche werden wir den Klassenerhalt nicht packen.

Ich habe es Mitten der 2. HZ schon gesehen, dass es an diesem Tag in die Hose geht. Und bitte Leute, wenn Du gegen so eine an diesem Tag völlig überforderte Gurkentruppe nicht gewinnst, gegen wen willst Du denn überhaupt noch gewinnen ???

Alles sehr klug und abgewogen. Danke!
#
Nostradamus schrieb:

meine Nicht-verlieren-Wette ist schon platziert
#
Fährmann 5,0 Ohne Worte, auch wenns Abseits war...

Jung 3,0 Ordentlich hinten. Nach vorne tut er mir leid mit diesem drittklassigen Mittelfeld.

Franz 3,0 Abräumer, heute ohne Provokationen. Gut so.

Russ 3,0 Sah ebenfalls meist sicher aus.

Köhler 3,0 Wie Jung.

Ochs 4,0 Begann stark. Aber ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld, nur mit Jung. Wird so nix.

Schwegler 4,5 Biedermann. Fand im Aufbau kaum statt.

Rode 4,0 Viel unterwegs mit Licht nach vorne, aber auch vielen leichten Fehlpässen.

Meier 5,5 Ohne Worte. Das Mittelfeld bei der Eintracht ist weniger als ein Trauerspiel.

Altintop 5,5 Ja er rennt, ja er kämpft. Nein, er bringt nichts.

Gekas 4,0 Ballannahmen vom feinsten. Trifft halt nix, falls er die Kugel mal bekommt. Wie soll man das bewerten.
#
Fährmann 5 (das Tor geht auf seine Kappe, mal wieder..immer wieder beim Fausten - sieht eher wie ein Ball abklatschen aus - riesige Schwächen obwohl ich ihn statt Oka sehen wollte wie ich zugeben muss...)
Jung 3
Franz 2 (sehr gute Leistung von Mike, der Schiri lässt unseren besten kaputttreten, schliesse mich der Meinung von oben an..ohne ihn hätten wir den Treffer wahrscheinich nicht bekommen)
Russ 2 (einige gute Aktionen nach vorne, wenn der Meier ihm den Ball gibt, ist er drin...)
Köhler 3 (hat seine Seite gut zu gemacht, war ballsicher!, danke Benni!)
Schwegler 4 (hat ein paar Mal wirklich schlecht geflankt bzw. nach vorne gespielt ..)
Rode 3 (Kampfgeist gut, wenn auch ab und zu übermotiviert)
Ochs 4 (im Zweikampf geringe Durchsetzungskraft aber manchmal in HZ 1 gute Ideen)  
Meier 6 (habe nicht gutes gesehen und ich war Meier-Fan, das Gejammer mit dem Bashing führt an der Sache vorbei)
Altintop 5 (etwas mehr Geschick am Ball als Meier aber das wars schon)
Gekas 3,5 (eine der 2 Chancen muss rein, aber er muss einem schon leid tun...wer soll denn sonst die Tore schießen? Er bewegt sich vorne ganz gut und wenn der Schwegler ihn 1x mal besser bedient hätte....na ja er erarbeitet/erlauert sich wenigstens seine Chancen)

Einwechselspieler kamen zu spät - daher keine Benotung. Habe gerade den Mack von Nürnberg gesehen...wer ist unser Mack?

Abwehr gut, hinteres Mittelfeld gut, Torwart nicht, Mittelfeld vorne grottig, Frontman glücklos....da kommt dann mal wieder so ein Spiel und so ein Ergebnis raus..ich sagte noch meinen Jungs vor dem Spiel dass hoffentlich der Caio statt Meier spielt da Hoffenheim immer viel Platz lässt....das wäre ein Caio-Spiel geworden...heute war wirklich mehr drin gegen einen grottigen Gegener, bei dem wir noch nicht mal 1 Törchen geschossen haben, mal wieder!

Daum diesmal nur eine Note 3 wegen der initialen Aufstellung...

Insges. immer noch ein leichter Aufwärtstrend gegenüber der späten Skibbe-Ära aber jetzt wird's verdammt knapp. Wer soll denn die Tore noch machen für einen Sieg oder wer soll ins Tor, damit wir noch 3x 0:0 spielen? Ich bin ratlos...

Teilen