Das ist die wahre Rechtschreibreform! Endlich mal alles konsequent zu Ende gedacht und gemacht. Das muss zur Kultusministerkonferenz! FAZ, Spiegel, Springer, zieht Euch warm an!
ZoLo schrieb: In diesem Sinne.... Vorsicht, Verräter sind unter uns!
Und sowas aus den Händen eines holländischen Putzkolonnenführes der Fraport, der in seinem Rosa-Wohnanhänger eine Trennwand hat, aber kein Aquarium....schäm dich...
nochunübersichtlichermannmussnurhinundwiedermaleinenzeilenumbruch
einbauenweilmansonstdasforumsprengtwobeieinverrätersowassichergerne
machenwürdebesondersdieoxxnebahcergleingrimmienelendebben
Das ist die wahre Rechtschreibreform! Endlich mal alles konsequent zu Ende gedacht und gemacht. Das muss zur Kultusministerkonferenz! FAZ, Spiegel, Springer, zieht Euch warm an!
Die sind doch alle so doof, die verstehen doch gar nicht was Basalt da oben geschrieben hat...
Brady
Ich bin ja nicht einaml ganz sicher, ob ich selbst so genau weiß, was ich mit diesem Satz sagen wollte
(allerdings nur wenn ich alle aussagen richtig verstanden habe)
peter
Alles andere hätte mich auch gewundert....
Brady
Ich hatte eigentlich echt mehr von Euch erwartet, aber Ihr...., Ihr versteht ja gar nix!
In diesem Sinne....
Vorsicht, Verräter sind unter uns!
Und sowas aus den Händen eines holländischen Putzkolonnenführes der Fraport, der in seinem Rosa-Wohnanhänger eine Trennwand hat, aber kein Aquarium....schäm dich...
Brady
ich hab meine dosis lachkrampf für heute
Brady
Eben!
In diesem Sinne....
Seid wirklich vorsichtig, denn sonst "wird der ca-algo von stevens verädert"!
Die Nachtschicht schon wieder vorbei, Ernst "Zolo" Huberty???
Brady
Du weißt doch, um diese Zeit habe ich immer meine "Nacktschicht"!
In diesem Sinne....
EFC - FKK IM WOHNWAGEN!
Das ist nicht der Ernst, das ist der Klaus, der hat nur das Jäckchen vom Ernst an !!!
www.die-schule-fällt-heut-aus.de