>

veräter im forum

#
@ZoLo
Zuviel geraucht gestern...

@Brady
Danke Herzchen! Ich hab dich auch lieb!

@luebke
Das war ja mal ein toller deutscher Satz... *g* Du bist nicht zufällig der Urheber dieses Freds?
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich glaub ecuh hackts^^


Na ! Sie wirken schon wieder, oder ???
Ich kann Fliegen !!!

Und es heisst nicht : euch hackts, sondern : ihr hackts euch !!!
#
@Schobbi
Oh stimmt, aus dem Fenster springen... da war ja was... na dann schönen Tag noch!

Ach übrigens... dein Geschenk ist daaaa
#
Warum mit dem RMV fahrn, wenn du mit Fadenalgen fliegen kannst?....


Brady
#

AdlerEve schrieb:
@Schobbi
Oh stimmt, aus dem Fenster springen... da war ja was... na dann schönen Tag noch!

Ach übrigens... dein Geschenk ist daaaa

Na dann fröhliches Springen. Kannste wenigstens mal in den Briefkasten schauen auf´m Weg zurück. Erdgeschoss hat halt den Vorteil, dass du mehrmals aus dem Fenster hüpfen kannst, wenn es sein muss.

Mein Geschenk....hhmmmmmm.......magst mir immer noch nicht verraten was es ist, oder ? Und den Wunsch ? Und überhaupt..........
#
[quote]
paytv23 schrieb:

Kennt jemand paytv ?

Ich kann das alles nicht glauben.


a) Er verarscht uns
b) Ist doch NH 3
c) Oder ist wirklich so, NEIN kann nicht sein.

Petermann
#

Petermann schrieb:

Ich kann das alles nicht glauben.



Glaubst Du zu wissen, was Du nicht glauben kannst? So vom Sinn her....
#

Schobberobber72 schrieb:
Mein Geschenk....hhmmmmmm.......magst mir immer noch nicht verraten was es ist, oder ? Und den Wunsch ? Und überhaupt..........

Neeee, ich wollte dich vor Neugier platzen sehen und das Geschenk dann selbst behalten. Ich find das nämlich auch toll
Und bei dem Wunsch kannst du ruhig noch weiterraten, aber bitte nicht hier
#
Es ist Antwort

b) niederrheiner_adler


Nichts für ungut
#
naja...ich glaub so dämlich bin selbst ich nicht!
son satz krieg ich net hin...klingt komisch-ist aber so!
#
Oha, jetzt hat es der gute paytv23 doch tatsächlich auch noch hier ins forum geschafft. Normalerweise tobt er sich mit seinen Satzkonstruktionen nur in diversen mosc-foren aus, indem er alle paar Tage was neues weiss, wann denn Premiere wieder zu knacken sei und womit und überhaupt..


Teilen