>

Gleisdreick II

#
Schenkt mir jemand ein n??

@Brady
Soviel Platz hab ich in meiner Wohnung nun auch wieder nicht. Ich dachte eigentlich, dass er bzw. ihr... ich mein zusammen... ach, lassen wir das!
#
Ich bin auch schon wieder zuhause und gebadet . War ja echt mal Hammergeil heute. So könnts weiter laufen
#
War bestimmt nur, weil du jetzt auch eine Dauerkarte hast
#
Ja. Glaub ich auch

*sich selbst auf die Schulter klopft* [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=290[/img]
#

Kurvenfan schrieb:
[quote]Hallo Petermann, und wie fand der Opa unseren Tempel????
Wir treffen uns aber bestimmt mal am/im Stadion!!!!!!!


Hallo Kurve,

ein Schalker Knallkopf kannst Du nicht ver-
bessern.Seine Arena ist natürlich besser.
Er war aber noch nie auf Schalke in der Arena.
Ich habe aber gemerkt,das er beeindruckt war.

"Warum ist den alles so steil hier"

Wie immer haben wir uns in die Haare bekommen,
als ich den Unterschied zwischen einer jungen
deutschen Mannschaft und einer zusammengekaufter
Söldnertruppe erklärte.

War trotz Streß,Opa und Hitze ein super Tag.
Zum Spiel an anderer Stelle mehr.

Gruß
Petermann
#
na alle wieder da wa
#

Petermann schrieb:
(...)
Seine Arena ist natürlich besser.
Er war aber noch nie auf Schalke in der Arena.
(...)


*LOL*
#

niederrheiner_adler schrieb:
na alle wieder da wa

Hast du uns schon vermisst??
#
Naja, wieder da ist jetzt übertrieben!! Eigentlich bin ich im Fußballhimmel, und gleichzeitig etwas von der Sonne Verunstaltet. Hinzu kommt ein recht guter Alkoholpegel, und eine noch extremere Müdigkeit!!!

Aber egal, Hauptsache wir haben die 3 Punkte. Habe mir eben nochmal das 2:0 von Köhler angesehen, man war das ein Ding!!!!!!!
#
klar...vor allem dich evschen
#
und so musses wohl ausgesehen haben .



von weitem
#
und aus Nähe so

#
beim scheiss dsf haben sie leider nichts von der choreo gezeigt
#
Auf Premiere ( Aufgenommen ) haben si e die Choreo in der Halbzeitpause gezeigt, und Bindewald war Studio(Stadion)gast!!!! Der war noch sichtlich gerührt, wegen der Choreo!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Auf Premiere ( Aufgenommen ) haben si e die Choreo in der Halbzeitpause gezeigt, und Bindewald war Studio(Stadion)gast!!!! Der war noch sichtlich gerührt, wegen der Choreo!!!

cool
naja schön für die leute die premiere haben...
#
und jetzt das :



Mattiaker und per sempre



Mann war des schee ...
#
Das war richtig schee!!!!

Zum Glück bin ich auf dem Bild nicht drauf....!!gg
#
sind auf dem bild irgendwelche spezialisten ausm forum?
#

Kurvenfan schrieb:
Das war richtig schee!!!!

Zum Glück bin ich auf dem Bild nicht drauf....!!gg


Stimmt Kurve...und der raitech hat dicke Backen...

Brady
#
Da sind ein paar Spezialisten aus dem Forum!!

Zum Beispiel Raideg, Tani1977 und einige andere!! Werde jetzt nicht alle aufzählen!!!


Teilen