Sensationell fand ich übrigens auch den Inhalt folgenden Photos:
Neugierig wie ich nun einmal bin, wollte ich in Erfahrung bringen, was sich hinter der Tür im Block verbarg, die mit einem "H" gekennzeichnet war. An alte Waldstadion-Begebenheiten gewöhnt, kündet die Optik von wahrhaft paradiesischen Zuständen. Aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuß: Von den Klotüren, die auf der rechten Seite zu sehen sind, paßte keine (!) in den Rahmen. Aber ein ästhetischer Anfang ist immerhin schon mal gemacht.
herjeh..ich hab erst jetzt diese komischen fotos gesehen...und mich mal wieder geärgert
immer von der seite fotografiert und dann noch mit so komischen handbewegungen...einmal in die ferne schweifend,beim zweiten mal mitm handy am ohr...KLASSE;-( ich weiss, warum ich fotos von mir nich mag...*grrr
Das Motto des heutigen Tages in und rund um das Waldstadion könnte übrigens auch "Langfinger-Tag" lauten. Nicht, nur daß wir einen geklauten Grill zu verzeichnen haben, auch im Stadion beklagten manche einen herben Verlust, während andere wiederum ihre symbolische Heldentat ausgiebig bejubelten:
Zu erkennen ist auf dem Bild zwischen der zweiten und dritten Treppe von oben gesehe die unter dem Beifall des Blocks erfolgte Zurschaustellung zweier Karlsruher Banner in der Westkurve. Einmal wurde - sinnigerweise auf den Kopf gedreht - das "Ultras"-Banner der KSC-Anhängerschaft kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit aufgehängt – ein Affront. Darunter blitzte noch ein zweites Banner Karlsruher Provenienz hervor, das wohl einem Fanclub auswies. Anschließend waren die Karlsruher Fans nicht nur deswegen recht kleinlaut.
Übrigens überraschten mich die rigiden Maßnahmen der Polizei zu Beginn des Spiels als auch während der Halbzeitpause. Zum einen wurden die Fans des KSC nicht über den Eingang an der Ostkurve zu ihren Bereichen geleitet und zum anderen ist mir nicht ersichtlich, was polizeiliche Absperrungen annähernd reiner Eintracht-Blöcke der Gegentribüne, die an die Westtribüne grenzen, an großem Nutzwert aufweisen. Ob da die schon vor wenigen Tagen geprobten Handlungen für den Ernstfall gegen Dresden einer Generalprobe unterzogen werden sollten?
Nach meinem Befinden habe ich bzw. meine Kamera (kleiner Tip für @AdlerEve smile: die beiden Foren-Schönheiten recht wirksam in Szene gesetzt. Tani, Dir entgeht etwas!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
aso -
hatt sich leider auch net aufgeklärt ...
Ich werde mal eben diesem Mißstand abhelfen. Dazu sind wir Frankfurter Jungs ja schließlich da!
Ein wahrhaft göttliches Bild, vor allem die Frau in Blau wird es grämen.
EFC "Auf die Schulter klopf"
Neugierig wie ich nun einmal bin, wollte ich in Erfahrung bringen, was sich hinter der Tür im Block verbarg, die mit einem "H" gekennzeichnet war. An alte Waldstadion-Begebenheiten gewöhnt, kündet die Optik von wahrhaft paradiesischen Zuständen. Aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuß: Von den Klotüren, die auf der rechten Seite zu sehen sind, paßte keine (!) in den Rahmen. Aber ein ästhetischer Anfang ist immerhin schon mal gemacht.
EFC "Die schönsten Toiletten hat nur die SGE"
Ich wusste, warum ich eigentlich nicht mehr ins Forum schauen wollte *grummel* Wer hat dieses Bild gemacht? Grrrr...
EFC Ich pack's nemmer
immer von der seite fotografiert und dann noch mit so komischen handbewegungen...einmal in die ferne schweifend,beim zweiten mal mitm handy am ohr...KLASSE;-(
ich weiss, warum ich fotos von mir nich mag...*grrr
das foto von zeus seh ich übrigens net;-(
Du hast nix verpasst
gut das xmax kein kerl ist^^
Zu erkennen ist auf dem Bild zwischen der zweiten und dritten Treppe von oben gesehe die unter dem Beifall des Blocks erfolgte Zurschaustellung zweier Karlsruher Banner in der Westkurve. Einmal wurde - sinnigerweise auf den Kopf gedreht - das "Ultras"-Banner der KSC-Anhängerschaft kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit aufgehängt – ein Affront. Darunter blitzte noch ein zweites Banner Karlsruher Provenienz hervor, das wohl einem Fanclub auswies. Anschließend waren die Karlsruher Fans nicht nur deswegen recht kleinlaut.
Übrigens überraschten mich die rigiden Maßnahmen der Polizei zu Beginn des Spiels als auch während der Halbzeitpause. Zum einen wurden die Fans des KSC nicht über den Eingang an der Ostkurve zu ihren Bereichen geleitet und zum anderen ist mir nicht ersichtlich, was polizeiliche Absperrungen annähernd reiner Eintracht-Blöcke der Gegentribüne, die an die Westtribüne grenzen, an großem Nutzwert aufweisen. Ob da die schon vor wenigen Tagen geprobten Handlungen für den Ernstfall gegen Dresden einer Generalprobe unterzogen werden sollten?
Stimmmt ja net so
ah..schön zu wissen, dass die im blauen trikot mittlerweile entweder du oder raideg ist...bin gespannt, wer noch genannt wird*gg
Versuchs mal mit dem direkten Link:
http://mitglied.lycos.de/onkelwalter16/sge/IMG_1113_resize.JPG
Ich glaube, bei nächsten Mal binden wir einen Rottweiler an den Grill, oder ketten ihn am Auto fest. Schade um das gute Teil.