Wie ich sehe, habt ihr gestern alle nach dem Spiel die Segel gestrichen. Hätte ich auch mal lieber gemacht, anstatt heute um 10.30 h mit völligst zugeschwollen Augen im Büro einzulaufen. Scheiß zweite Liga, feiern als wäre Samstag und plötzlich wacht man auf und es ist Montag
@Schobberobber: Also ich muss mal sagen, dass der Basalt und ich schon ziemlich und verdammt cholerisch waren...aber du hast so knapp 12-15 Reihen weiter unten "gesessen"...naja wohl eher das ganze Spiel gestanden....und nur geschrien...hat man bis oben gehört..eigentlich hätten wir dir auch auf den Kopf spucken können..so ein gutes Ziel warste gewesen... :-9
Post? Oh ja *freu* Die Frage nach der Arbeit soll ja wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Dem Arbeitsstapel nach zu urteilen war ich 3 Monate nicht arbeiten... *grummel* Aber soll ich dir mal was verraten? Ich hab wenigstens schon Feierabend...
Scheiß zweite Liga, feiern als wäre Samstag und plötzlich wacht man auf und es ist Montag
Und los ging alles mit Tani´s warmer Plörre
Die hattest du schon, als du gestern auf dem Parkplatz eingelaufen bist.....
@derRestdergesterndawar: Da sind doch noch mehr Foddos gemacht worden oder net?
Brady
Warum bist du eigentlich auf keinem Bild? Beim nächsten Treffen wird Rigobert eingespannt, um dich zu filmen!
@Schobbi
Herzlichen Glückwunsch! *fg* Hat es sich wenigstens gelohnt...?
Dann flücht ich.....
Brady
Und? Arbeit macht Spaß ?
Sie haben Post ?
Brady
Irgendwen hab ich doch gestern auch noch in der Klapper getroffen.......hhhhmmmmmm.......???
Neuaufbau05!!!!!
Brady
Post? Oh ja *freu*
Die Frage nach der Arbeit soll ja wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Dem Arbeitsstapel nach zu urteilen war ich 3 Monate nicht arbeiten... *grummel* Aber soll ich dir mal was verraten? Ich hab wenigstens schon Feierabend...
um 13 uhr schon schluss...tztz
@Eve: Sei froh das ich dich jetzt kennen gelernt hab, ansonsten hätt ich diese Steilvorlage zu 1000% verwandelt....
Brady
Du bist so gut zu mir Außerdem bin ich froh darüber...!! Du kleiner Bösewicht hast schließlich die ganze Zeit noch gefehlt
Brady
Unter meiner DeckeBei den Leuten die ich schon kenne, hast du gefehlt