>

Gleisdreick II

#
stimmt^^
#
Wie ich sehe, habt ihr gestern alle nach dem Spiel die Segel gestrichen. Hätte ich auch mal lieber gemacht, anstatt heute um 10.30 h mit völligst zugeschwollen Augen im Büro einzulaufen.
Scheiß zweite Liga, feiern als wäre Samstag und plötzlich wacht man auf und es ist Montag

Und los ging alles mit Tani´s warmer Plörre
#

Schobberobber72 schrieb:
...völligst zugeschwollen Augen im Büro einzulaufen.

Die hattest du schon, als du gestern auf dem Parkplatz eingelaufen bist.....

@derRestdergesterndawar: Da sind doch noch mehr Foddos gemacht worden oder net?

Brady
#
@Brady

Warum bist du eigentlich auf keinem Bild? Beim nächsten Treffen wird Rigobert eingespannt, um dich zu filmen!

@Schobbi
Herzlichen Glückwunsch! *fg* Hat es sich wenigstens gelohnt...?
#

AdlerEve schrieb:
@Brady
Warum bist du eigentlich auf keinem Bild? Beim nächsten Treffen wird Rigobert eingespannt, um dich zu filmen!

Dann flücht ich.....

Brady
#
Nimm mich mit!
#
Jo, und während des Spiels ging´s gut weiter ! In der HZ war der Service zwar ne Katastrophe aber während des Spieles war die Schoppenzufuhr gesichert
#
Die Halbzeitversorgung bei uns war bestens dank Anno Irgendwas hast du falsch gemacht.
#
@Evelyeschenlein

Und? Arbeit macht Spaß ?

Sie haben Post ?
#
@Schobberobber: Also ich muss mal sagen, dass der Basalt und ich schon ziemlich und verdammt cholerisch waren...aber du hast so knapp 12-15 Reihen weiter unten "gesessen"...naja wohl eher das ganze Spiel gestanden....und nur geschrien...hat man bis oben gehört..eigentlich hätten wir dir auch auf den Kopf spucken können..so ein gutes Ziel warste gewesen... :-9

Brady
#
Ich und geschrien? Nieeeeeemals Sind aber verflucht geile Plätze da oben !!!

Irgendwen hab ich doch gestern auch noch in der Klapper getroffen.......hhhhmmmmmm.......???
#
taubenschießen is ja sau langweilig
#

Schobberobber72 schrieb:
Irgendwen hab ich doch gestern auch noch in der Klapper getroffen.......hhhhmmmmmm.......???

Neuaufbau05!!!!!

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
@Evelyeschenlein

Und? Arbeit macht Spaß ?

Sie haben Post ?

Post? Oh ja *freu*
Die Frage nach der Arbeit soll ja wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Dem Arbeitsstapel nach zu urteilen war ich 3 Monate nicht arbeiten... *grummel* Aber soll ich dir mal was verraten? Ich hab wenigstens schon Feierabend...
#
was isn das für ne arbeit?
um 13 uhr schon schluss...tztz
#
Dafür musste ich mitten in der Nacht aufstehen und du durftest ausschlafen Pffff... *g*
#

AdlerEve schrieb:
Dafür musste ich mitten in der Nacht aufstehen und du durftest ausschlafen Pffff... *g*

@Eve: Sei froh das ich dich jetzt kennen gelernt hab, ansonsten hätt ich diese Steilvorlage zu 1000% verwandelt....

Brady
#

Brady schrieb:
@Eve: Sei froh das ich dich jetzt kennen gelernt hab, ansonsten hätt ich diese Steilvorlage zu 1000% verwandelt....

Brady

Du bist so gut zu mir Außerdem bin ich froh darüber...!! Du kleiner Bösewicht hast schließlich die ganze Zeit noch gefehlt
#
Wo hab ich gefehlt?

Brady
#
Unter meiner Decke Bei den Leuten die ich schon kenne, hast du gefehlt

Teilen