>

Gleisdreick II

#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...was soll man denn andres dazu sagen?

ääh..also..ich bin immerhin 1,58 groß!!also, fast 1.60...jetzt macht mich hier mal net kleiner,als ich eh schon bin
#

niederrheiner_adler schrieb:
außerdem habt ihr euch auch über mein zopf lustig gemacht...ausgleichende gerechtigkeit

ist ja mal wieder typisch..ich hab mich net über deinen zopf lustig gemacht,darf das aber wohl ausbaden;-(
#
Außerdem hält Tani mit ihrer Größe alle Trümpfe in der Hand, wenn es zur die Einlasskontrolle geht *gg* Haben wir ja heute wieder sehen können. Der Größte kam wieder net nach *g*
#
dann tut mir das leid tani!
stimmt das war das evschen und die nicole soweit ich mich erinnern kann...
#
Niederrheiner_adler on Tour
#
Lass uns einen Deal machen...
du schreibst nie wieder Evschen und ich sag nix mehr über deinen Zopf!
#
was evSschen?
#

tani1977 schrieb:

du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(

Tja, ich habe wohl ein Händchen für Photos von Dir. Ich sage nur Hamburg. Da weinst Du förmlich in meine Kamera. Das Bild mail ich Dir mal.

1,58m - ich möchte nicht wissen, wie oft Du schon mal bei Deiner Längenangabe geschummelt und Dich in den erlauchten Kreis der Ü1,60m eingereiht hast.
#

Eija, wenn de meinst es müsste sein, luebke...

Hab hier noch'n Bild von dir gefunden
#
Vom Evsssssssssssssssschen habe ich noch ein paar Bilder anzubieten. Wollt ihr sie sehen? Die Kampfabstimmung ist hiermit eröffnet. Bedauerlicherweise darf die AdlerEve nicht mitstimmen.
#
bitte bitte bitte zeus
zeig sie!!!
das evssssssssschen is immer so gemein zu mir...
#

Martin1979 schrieb:
Knieniederkleiner_adler on Tour

WELTKLASSE! *tränenausdenaugenwisch!*
#

Zeus schrieb:

tani1977 schrieb:

du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(

Tja, ich habe wohl ein Händchen für Photos von Dir. Ich sage nur Hamburg. Da weinst Du förmlich in meine Kamera. Das Bild mail ich Dir mal.

1,58m - ich möchte nicht wissen, wie oft Du schon mal bei Deiner Längenangabe geschummelt und Dich in den erlauchten Kreis der Ü1,60m eingereiht hast.

ach du schande..mail mir das foto bitte mal..da bin ich ja mal gespannt

nee..ich schummel nie..selbst auf meinem perso steht 1,58 (und wenn ich schummeln wollte, hätte ich hier sicherlich auch 1.60 sagen können, ich glaub net, dass das einer abgemessen hätte)
#
@Zeus
Schick sie mir zu. Das reicht doch.
#
HAHAHAHAHA . Die Katze iss ja geil [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287[/img]
#

Zeus schrieb:
Vom Evsssssssssssssssschen habe ich noch ein paar Bilder anzubieten. Wollt ihr sie sehen? Die Kampfabstimmung ist hiermit eröffnet. Bedauerlicherweise darf die AdlerEve nicht mitstimmen.

[big][big]PRO!!!!![/big][/big]
#
Zeus

Lad doch einfach alles in die PerSempre Gallery... *g*
Dann muss nicht bei jeder Person abgestimmt werden und alle haben was zum grinsen...

Wenn ich mir überleg wie genial Tani da am posen is...
#
@Tani

Du als Mod kannst doch hoffentlich einschreiten???
#

AdlerEve schrieb:
@Tani

Du als Mod kannst doch hoffentlich einschreiten???

äääh...natüüürlich,die fotos werden von vorneherein abgelehnt
#
evschen...
piss dir nicht ins hemd...so schlimm kanns net sein

Teilen