Soooooo ! Da bin ich auch mal wieder ! Finde es schon ganz schön unverschämt von euch Nachtschattengewächsen, mir fehlendes technisches Verständnis zu unterstellen !!!
@SR: Basalt hat dir schon die Antwort gegeben @Frau Z.: Was die Technik an geht....kannste dich mit raitech zusammen schliessen und zwar einschliessen in einen Raum ohne technische Geräte.....ich war ja schon erstaunt...das du eine Nummer in dein Handy tippen konnstest...
@Frau Zickenmayer: Ich fand die Vorlage schon verwandelt genug...mehr kann ich dir in deiner momentanen Verfassung nicht zu muten....wer schon 2 Dinger gegen die Eintracht fängt...
Brady schrieb: @Frau Zickenmayer: Ich fand die Vorlage schon verwandelt genug...mehr kann ich dir in deiner momentanen Verfassung nicht zu muten....wer schon 2 Dinger gegen die Eintracht fängt...
Brady
Hääääääää ? Wie zwei Dinger gegen die Eintracht ? Ist heute grosser "Schlauch-steh-Tag" ???
Wer sagt das ?
@Brady
Die Natur? Öhhhmmmm, was muss ich sagen, damit du mir nicht gleich wieder einen reinwürgst ?
Brady
Brady
Da bin ich auch mal wieder !
Finde es schon ganz schön unverschämt von euch Nachtschattengewächsen, mir fehlendes technisches Verständnis zu unterstellen !!!
Dreist, sehr dreist !!!
www.ich-hab-ahnung.de
@Frau Z.: Was die Technik an geht....kannste dich mit raitech zusammen schliessen und zwar einschliessen in einen Raum ohne technische Geräte.....ich war ja schon erstaunt...das du eine Nummer in dein Handy tippen konnstest...
Brady
Moin erstmal! *www.binauchda.de!*
Na ja, Ahnung solltest Du ja als Torhüter des KSC haben, aber was das mit Technik zu tun hat...???
In diesem Sinne....
Ziese stand im Tor,.....
http://www.karlsruhersc.info/profis/team/miller.html
Brady
Nee, der Witz ha so 'nen langen Bart, damit könnte Christo das komplette Waldstadion verpacken!
Nehmt das :
Da sieht man es mal wieder, kaum gehen Dir die Argumente aus, schon drohst Du mit Gewalt!
In diesem Sinne....
EFC - Keine Macht den Schlägern!
Auf die Frage willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort haben oder?
Brady
Komm Bub geh dich nochemal ausnüchtern...dann verstehste auch warum du die Natur nicht lieben kannst....nach alldem was sie dir angetan hat....
Brady
@ Zolibat : Klar, gibts noch andere Alternativen ???
Brady
Hääääääää ? Wie zwei Dinger gegen die Eintracht ?
Ist heute grosser "Schlauch-steh-Tag" ???
Brady